Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Charité Staffel 1 und 2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Charité Staffel 1 und 2

    https://www.daserste.de/unterhaltung...lge-2-100.html

    Das ging als Serie wohl im Forum ziemlich unter.
    Für alle, die sich für Geschichte und die Anfänge der modernen Medizin interessieren ist das ein Hochgenuss.
    Die Hintergründe sind professioinell recherchiert und die Darsteller glaubwürdig.
    Selbst für jemand ohne Medizinkenntnisse sind die Storys packend und kurzweilig.
    Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
    Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

    #2
    Absolute Zustimmung in allen Punkten!
    Wobei ich die erste Staffel besser fand als die zweite. Wird auf jeden Fall auf DVD gekauft beim nächsten Großeinkauf.
    And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
    -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
    "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
    -Qui-Gon Jinn

    Kommentar


      #3
      Zitat von Depa Billaba Beitrag anzeigen
      Absolute Zustimmung in allen Punkten!
      Wobei ich die erste Staffel besser fand als die zweite. Wird auf jeden Fall auf DVD gekauft beim nächsten Großeinkauf.
      Ich bin einfach ein Sauerbruch-Fan. Es gibt kaum einen Tag im OP an dem ich mich nicht frage, was er wohl dazu gesagt hätte
      Er war der Allergrößte der Chirurgen und als Mensch zwar schwierig aber grundehrlich und gut.
      Am Firmament der Greifer gleitet, durch Feld und Wald sein Herrscher schreitet. Sein Herrscher? Nun so scheint es wohl.
      Die Freiheit ists, die beide lieben, doch nur der Vogel kann sie fliegen. So reist in seinem Geiste mit: Der Falkner.

      Kommentar

      Lädt...
      X