Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ZDF] In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feydaykin
    antwortet
    Tja alles genau wie in Hollywood

    Alle Rollen werdne im Zuge des PC entsprechend besetzt oder ausgetauscht.
    Zuletzt geändert von Feydaykin; 06.12.2019, 10:58.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Crypto137
    antwortet
    Zitat von MrPicard Beitrag anzeigen
    Also ich muss das auch nicht haben, da schaue ich lieber die alte Zeichentrick-Serie... (falls die jemand kennt)
    Die war in der Tat klasse !

    Einen Kommentar schreiben:


  • MrPicard
    antwortet
    Also ich muss das auch nicht haben, da schaue ich lieber die alte Zeichentrick-Serie... (falls die jemand kennt)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Holger58
    antwortet
    Als Jugendlicher war "In 80 Tagen um die Welt" mein Lieblings Jules Verne Roman gleich nach nach "Die Reise zu Mittelpunkt" der Erde. Die Verfilmung mit David Niven u. Shirley MacLaine von Mitte der 50er kam dem Buch und dessen Helden noch recht nahe. Alle anderen Verfilmungen konnten da nicht mithalten. Und leider bestätigt sich der Trend je moderner der Stiel zum Umsetzen klassischer Stoffe wir desto mehr verlieren die Darstellungen ihren rüheren Reiz. (Ich finde auch moderne Bühnenumsetzungen vom "Fliegenden Holländer" oder "Hamelet" in Jeans grottenschlecht - da lieb' ich mir beim letzterem das klingonische Original ).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Feydaykin
    antwortet
    Na ob das was wird. Es ist schwer mit dem Charme der "50er Jahre Verfilmung mitzuhalten, oder mit dem Pierce Brosnan 3 Teiler..


    Anbei der fängt der "Mist" doch schon vor Drehgeginn an..


    Nebenbei hängt ihnen auch Abigail Fix an den Hacken, eine Journalistin die gross rauskommen möchte.


    Aus einem "Fahnder" machen sie eine weibliche Journalistin.. in den 1870ern ...




    Es zeigt im Grunde wieder wo das Problem heute liegt, gerade wenn es um "Historischen SToff geht."

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    hat ein Thema erstellt [ZDF] In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days)

    [ZDF] In 80 Tagen um die Welt (Around the World in 80 Days)

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: I80TudW.jpg
Ansichten: 103
Größe: 43,3 KB
ID: 4541118Rechtliches: Walden Media, LLC/Spanknyce Films/
    Mostow / Lieberman Productions/Studio Babelsberg AG/
    Fitzwilliam Productions/80 Days Productions/
    Blue Rider Entertainment

    Der exentrische Phileas Fogg, nimmt an einer gefährlichen Wette teil.
    Es soll in ganzen 80 Tagen möglich sein, die komplette Erde zu bereisen.
    Ihm zur Seite steht Passepartout, sein treuer Buttler.
    Nebenbei hängt ihnen auch Abigail Fix an den Hacken, eine Journalistin die gross rauskommen möchte.
    Verpackt in einer spannenden Geschichte, voll mit Jules Verne.

    Schauspiel Beteiligung: David Tennant/Ibrahim Koma/
    ​Leonie Benesch
    Autor Beteiligung: Ashley Pharoah/Caleb Ranson
    Firmen Produktion: Federation Entertainment/
    France Télévision/RAI Radiotelevisione Italiana/
    Seven West Media/Slim Film + Television/
    Zweites Deutsches Fernsehen
    Staaten Produktion: Französische Republik/
    Bundesrepublik Deutschland/Italienische Republik

    IMDB

    Drehbeginn im Februar in Südafrika und Rumänien, Ausstrahlung kommendes Jahr.
    In womöglich teilweise den deutschsprachigen Regionen auf den ZDF, keine Gewähr.
    Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff, eine theoretische Empfehlung.
    Interessantes: Basierend auf einer Vorlage der 1870er.
Lädt...
X