Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ratched - Prequel zu Einer flog über das Kuckucksnest (Sarah Paulson) (Ryan Murphy)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ratched - Prequel zu Einer flog über das Kuckucksnest (Sarah Paulson) (Ryan Murphy)


    Es ist der WWII vorbei und Mildred Ratched gespielt von Sarah Paulson, beginnt in einer Psychiatrie als Krankenschwester zu arbeiten.
    Doch die Umstände sorgen dafür dass sie sich immer mehr in die Diabolik in Person verwandelt, die unter anderem auch Randle McMurphy das Leben schwer machen wird.
    Auf Netflix.
    Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff.
    Interessantes:
    Aufbauend zu einer Vorlage der 1970er.
    Aufbauend zu einer Vorlage der 1960er.
    Basierend auf Ereignissen der 1940er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus meinen
    Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.

    2
    Als Serien Anhänger sowas von natürlich
    50,00%
    1
    Als Serien Anhänger ganz klar nörio
    50,00%
    1
    Als Serien Anhänger ausschliesslich mit Vorbehalt
    0%
    0

    #2
    Och und noch ein Prequel, das vielleicht nicht jeder braucht. Ich kann mich gar nicht mehr so recht an die Krankenschwester erinnern und muss deshalb auch nicht wissen, wie sie böse wurde. Das ist über dreißig Jahre her, dass ich den Film das letzte Mal gesehen habe.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Der Film ist Kult. Aber wer braucht ein Prequel über den unsympathischen und bösen Charakter des Films? Ich nicht.
      Dummheit und schlichtes Gemüt sind der genetisch bedingte Normalzustand der menschlichen Spezies.
      -Georg Schramm-

      Kommentar


        #4
        Die Schwester spielt doch bei DS9 mit und das war das Sequel, ein Prequel braucht keiner. Next!
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

        Kommentar


          #5
          Da war Louise Fletcher an der Seite von Jack Nicholson als McMurphy aber noch recht jung, nicht mal 40. Für mich einer der Filme der 70er. Den zu toppen wird wohl nicht gelingen.

          Kommentar


            #6



            Kommentar


              #7
              Angeblich soll Staffel 1 eher wie ne neue Staffel "American Horror Story" wirken (ist auch vom selben Macher). Hab die ersten 10 Minuten von Folge 1 gesehen und kann noch nicht viel sagen. Komm aber auch kaum dazu die Serie zu gucken.

              Kommentar


                #8


                Kommentar


                  #9

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X