Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arsene Lupin/Lupin (Omar Sy/Vincent Londez/Shirine Boutella) (George Kay) [Netflix]

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Arsene Lupin/Lupin (Omar Sy/Vincent Londez/Shirine Boutella) (George Kay) [Netflix]

    Dieser Meisterdieb hält die Welt in Atem, nach
    Maurice Leblanc.
    IMDB
    Im Jänner.
    Beurteilung: Für Fans von Lese Stoff.
    Interessantes: Aufbauend auf einer Vorlage der 1900er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus meinen
    Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    2
    Als Serien Anhänger sowas von natürlich
    100,00%
    2
    Als Serien Anhänger ganz klar nörio
    0%
    0
    Als Serien Anhänger ausschliesslich mit Vorbehalt
    0%
    0

    #2
    Ah geil, eine Lupin-Serie! Wird zwar sicher nicht so unterhaltend wie „Lupin sansei“, aber besser als nix.

    Lasst doch bitte mal den streaming-Dienst im thread-Titel weg! Die thread-Übersicht ist zu einer reinen Werbeschlacht verkommen, so oft sieht man dort die Namen der Firmen prominent platziert … Hier gehts um die Serie, nicht darum, wer das streamt. Ist doch völlig egal und kann sich auch ändern. Man schreibt ja auch nicht dauernd, dass Serie XY bei RTL oder Por7 läuft oder lief. Echt traurig, dass diese Firmen so hofiert werden …

    Kommentar


      #3







      Zuletzt geändert von cybertrek; 11.05.2021, 16:16.

      Kommentar


        #4
        Ich bin mit den Arsène Lupin-Romanen nicht vertraut, fand die Serie aber wirklich toll. Omar Sy spielt den Meisterdieb, der sich von den Romanen inspirieren lässt, wirklich lässig mit gut dargelegter Vergangenheit und Motivation. Abgesehen von ein bisschen fachmännischer Hilfe ist er quasi ein "Oceans One". Sein "Team" in der sehr aufwändig inszenierten ersten Folge zählt ja nicht so wirklich. .

        Die ersten Folgen gefielen mir jedenfalls sehr und zum Glück ist die Fortsetzung nach dem Cliffhanger schon angekündigt.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #5
          Part 2 im Sommer.
          https://www.bunte.de/entertainment/t...ekuendigt.html

          Kommentar


            #6
            Dritter Part geordert.
            https://www.independent.co.uk/arts-e...-b1845802.html

            Kommentar


              #7

              Kommentar


                #8
                Part 03 Teaser German.
                https://youtu.be/fZnIhyyfkus
                Part 03 Teaser.
                https://youtu.be/_d3ZzGL6I4A

                Kommentar

                Lädt...
                X