Jack Reacher - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jack Reacher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DefiantXYX
    antwortet
    Naja, sofern zu Beginn Werbung geschaltet wird ist mir das egal. Auch beim Fußball ist das oft so, sprich nach dem anschalten geht man eben auf Klo und bei der Rückkehr läuft es. Halbzeit wird sofort auf was anderes umgeschaltet. Ich muss mir nicht 12 mins Werbung anschauen, um 3 mins Halbzeitanalyse zu haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • QeyliS II
    antwortet
    Zitat von Wraith Leader Beitrag anzeigen
    Moin.
    Ich schaue ja gerade Disney+ (eigentlich mit Werbung).
    Auf dem Rechner mit dem Brave Browser kommt aber keine Werbung.
    Vielleicht klappt das bei Amazon ja auch?
    Müsste man dann mal ausprobieren. Aber da ich meist über Fernseher und Stick kucke, bringt mir das wahrscheinlich nicht viel. Aber danke für den Tipp!

    Einen Kommentar schreiben:


  • QeyliS II
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Warum sollte Amazon Werbung einblenden? Habe ich was verpasst?
    E-Mail von letzter Woche:
    "Wir schreiben dir heute, um dich über eine bevorstehende Änderung bei Prime Video zu informieren. Ab dem 5. Februar werden Titel bei Prime Video in begrenztem Umfang Werbung enthalten. Das erlaubt es uns, weiterhin in Top-Entertainment und Live-Sportinhalte zu investieren und diese Investition langfristig zu erhöhen. Unser Ziel ist es, deutlich weniger Werbung zu zeigen als traditionelle Fernsehsender und andere Video-Streaminganbieter. Für dich besteht kein Handlungsbedarf und der aktuelle Preis deiner Prime-Mitgliedschaft wird sich nicht ändern. Wir werden auch eine neue werbefreie Option für zusätzlich 2,99€ pro Monat anbieten*, zu der du dich anmelden kannst."

    Einfach nur furchtbar.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Warum sollte Amazon Werbung einblenden? Habe ich was verpasst?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wraith Leader
    antwortet
    Moin.
    Ich schaue ja gerade Disney+ (eigentlich mit Werbung).
    Auf dem Rechner mit dem Brave Browser kommt aber keine Werbung.
    Vielleicht klappt das bei Amazon ja auch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • QeyliS II
    antwortet
    Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen
    Staffel 2 läuft aktuell auf Amazon, jemand am Start?
    Ich finde es klasse bislang, wer an Staffel 1 seine Freude hat wird auch ganz sicher wieder auf seine Kosten kommen.

    Reacher ist diesmal allerdings von Beginn quasi als Teamplayer unterwegs und auch dieses Mal scheint er mit seinem selbst gewählten Lebensstil nicht ganz so zufrieden zu sein. Allerdings sorgt dies immer wieder für einige billige Witze, die aber sehr gut zünden
    Ich habe auch die drei ersten Folgen durch. Bis jetzt finde ich die Staffel wirklich klasse. Die Szene, als er auf die Motorhaube haut und der Airback aufgeht, ist unübertroffen. Interessant finde ich auch sein Gesicht, wenn er merkt, dass seine ehemaligen Kameraden ein eigenes Leben haben und er nichts davon mitgekriegt hat. Aber ich muss aber auch gestehen, dass ich bisher noch kein Reacher Buch gelesen habe. Ich weiß daher nicht, ob das Ganze der Vorlage gerecht wird.

    Nun muss ich mich noch beeilen, alles anzusehen bevor dieser merkwürdige Streamingdienst namens A...n Werbung einblendet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    Staffel 2 läuft aktuell auf Amazon, jemand am Start?
    Ich finde es klasse bislang, wer an Staffel 1 seine Freude hat wird auch ganz sicher wieder auf seine Kosten kommen.

    Reacher ist diesmal allerdings von Beginn quasi als Teamplayer unterwegs und auch dieses Mal scheint er mit seinem selbst gewählten Lebensstil nicht ganz so zufrieden zu sein. Allerdings sorgt dies immer wieder für einige billige Witze, die aber sehr gut zünden

    Einen Kommentar schreiben:


  • AnaDunari
    antwortet
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Es ist aber typisch für den heutigen Unterhaltungs....'standard' in Ermangelung eines besseren Wortes, daß Amazon natürlich einen der Roma zur Umsetzung auswählt, in dem es 'funkt' - nackte Haut verkauft sich, Emotion verkauft sich, ...
    Wenn ich mich richtig erinnere, hat Reacher aber auch in fast allen Büchern ein G'spusi, zumindest in denen, wo er noch nicht im Pensionsalter ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Karl Ranseier
    antwortet
    Staffel 1 ist eine ziemlich vorlagengetreue Umsetzung des ersten Jack Reacher Romans 'Killing Floor' - deutscher Titel war 'Größenwahn' - und in den frühen Romanen war Reacher als Character noch nicht so festgeschrieben; im dritten Band hatte er sich sogar häuslich mit einer seiner Flammen niedergelassen. Childs macht in Interviews keinen Hehl daraus, daß seine Motivation zu schreiben immer kommerzieller Natur war. Schon der achte Band ist dementsprechend ein Prequel und zeitlich vor dem ersten veröffentlichten Roman angesetzt. Childs hat Reacher halt auch nach Publikumsreaktionen weitergeformt, und der eigenartige Einzelgänger kam bei der Stammleserschaft gut an.
    Es ist aber typisch für den heutigen Unterhaltungs....'standard' in Ermangelung eines besseren Wortes, daß Amazon natürlich einen der Roma zur Umsetzung auswählt, in dem es 'funkt' - nackte Haut verkauft sich, Emotion verkauft sich, und das besonders gut bei den weitestgehend emotional geschädigten Altersgruppen, die zusammen gerade als YA-Zielgruppe betrachtet werden. Ne Serie ohne Verlieben und wenigstens angedeuteter Rumfickerei bekommt heute doch höchstens noch im Kinderfernsehen grünes Licht....

    Egal - Jack Reacher war handwerklich gut, vorlagengetreu und als solches schon ein seltenes Stück Unterhaltung von heute und hat dementsprechend selbst von mir eine positive Bewertung verdient - die können ja nix dafür, daß ich die Vorlage schon kannte und die Spannung sich bei mir also in Grenzen hielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DefiantXYX
    antwortet
    In der Tat, starke Serie, habe ich fast schon durch Zufall entdeckt. Man bekommt genau das was drauf steht.
    Dieser Reacher passt auch viel besser als in den Filmen, alleine schon aufgrund seiner Größe!

    Wenngleich mir Reacher im Verlauf der Staffel zu locker wird, fast schon zu gesprächig und witzig. Ich kenne einige der Bücher und in der Regel bleibt er diese stille Alleingänger mit merkwürdigen Angewohnheiten. In Staffel 1 verliebt er sich ja fast umgehend und ist kurz davor seinen Lebensstil auf zu geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • I'm Batman
    antwortet
    Reacher eine der besten Serien der letzten Jahre. Guter Cast. Freu mich auf Season zwei.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    'One Season' ab 08.12 als Träger Medium. https://www.jpc.de/jpcng/movie/detai.../hnum/11056860

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Ferdinand Kingsley
    Rory Cochrane
    Serinda Swan

    Dabei.
    https://deadline.com/2022/09/reacher...ne-1235123778/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Shaun Sipos dabei. https://deadline.com/2022/09/reacher...es-1235118731/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Roland
    antwortet
    Second Season - Novel Eleven. https://screenrant.com/reacher-seaso...adapt-details/

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X