Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Clarice - Spin-off zu 'Das Schweigen der Lämmer'

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Clarice - Spin-off zu 'Das Schweigen der Lämmer'


    Nick Sandow
    Erica Anderson
    Rebecca Breeds
    Michael Cudlitz

    Etwa ein Jahr ist seit den tödlichen Aufeinandertreffen
    von Buffalo Bill und Clarice Starling vergangen, und
    es hat Spuren hinterlassen (Weil Midquel).
    Spannend verpackt, nach Thomas Harris.
    IMDB
    Ab 11.02 auf CBS.
    Beurteilung: Für Fans von Crime Lese Stoff.
    Interessantes:
    Aufbauend auf Vorlagen der 1980er und 1990er.
    Aufbauend zu Vorlagen der 1990er und 2000er.
    Für mehr Inhalte unter anderem aus
    meinem Thread Repertoire, die Tags durchsuchen.
    0
    ****** - eine der besten Serien aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Serie
    0%
    0
    **** - gute Serie mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Serie
    0%
    0
    ** - relativ schwache Serie, nichts weiter
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Serien aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Nach "Hannibal" kommt jetzt also auch "Clarice". Muss halt alles alte weiter ausgeschlachtet werden (die "Ratched" Serie zu "Einer flog über das Kuckucksnest" haben wir ja schon). Muss nicht zwingend sein und glaub kaum, dass ich es gucken werde.

    Kommentar


      #3
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clarice.jpeg
Ansichten: 93
Größe: 473,9 KB
ID: 4566970 ​​​​​​

      Kommentar


        #4
        Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clarice 02.jpeg
Ansichten: 89
Größe: 396,3 KB
ID: 4567008

        Kommentar


          #5
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Clarice 03.jpeg
Ansichten: 81
Größe: 1,77 MB
ID: 4567078

          Kommentar


            #6
            Kein Auftritt von Hannibal Lecter, auch nichts
            mit namentlicher Erwähnung von diesen.
            https://www.cbr.com/clarice-series-cannot-say-hannibal/

            Kommentar


              #7
              Warum auch, die Serie spielt ja bevor sich beide kennen lernen.

              Kommentar


                #8
                Nein etwa wie oben geschrieben.
                Zuletzt geändert von Roland; 24.12.2020, 00:43.

                Kommentar


                  #9

                  Kommentar


                    #10
                    Hm, eine Prequel-Serie zu das Schweigen der Lämmer also. Nun ja, hätte es meiner Meinung nach nicht gebraucht.

                    Das wäre es schon interessanter, wenn man ein Sequel zum Hannibal-Roman machen würde, wo Lecter und Starling als Kannibalen-Pärchen die Landschaft unsicher machen würden. Aber das wäre wohl doch zu hart.

                    Kommentar


                      #11
                      Midquel nicht Prequel.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Roland Beitrag anzeigen
                        Midquel nicht Prequel.
                        Nun gut, also die Zeit von Starling beim FBI zwischen "Das Schweigen der Lämmer" und "Hannibal". Kann man machen, müsste unterm Strich dann aber eine reguläre FBI Show werden. Eventuell mit Fokus auf Serienkiller, aber abseits von dem Namen der Titelfigur und dem Schauplatz in den 1990ern eigentlich nichts außergewöhnliches.

                        Und da man aktuell auch auf die Figur Hannibal Lecter verzichten muss und auch kein Crossover zur Hannibal Serie machen kann, wirkt das Ganze für mich etwas wie Leichenfledderei bzw. wie ein krampfhafter Versuch, mit einem bekannteren Namen Aufmerksamkeit zu erzeugen.
                        Zuletzt geändert von Souvreign; 18.01.2021, 11:20.

                        Kommentar


                          #13
                          Wie man die Figur des Lector zukünftig einbauen könnte müssen sich die Macher wohl nicht all zu lange den Kopf zerbrechen, denn es ist fraglich ob die Serie
                          07 bis 08 Jährchen am laufen ist .

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X