The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Momentan laufen auf Pro7 viele alte Folgen der Serie. In diesen ist es mir aufgefallen das Penny sehr oft mir sehr tiefen Ausschnitten oder extrem Oberweite betonten Kleidungsstücken zu sehen war. Davon ist man in den neueren Folgen weggekommen und Penny liefert nun andere Qualitäten in der Serie ab.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Robater Beitrag anzeigen
    Ich find's irgendwie Schade, dass die die Idee nicht weitergeführt haben und Sheldon Howard über den Verlauf der Staffel weiter unterrichtet hätte oder so. Die ganze Serie lang wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass Sheldon nicht unterrichten kann und Howard keinen Doktortitel hat. Das wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, dass beide sich weiterentwickeln... Raj hat ja schließlich auch irgendwann angefangen mit Frauen zu reden ohne Betrunken zu sein. ^^
    In der darauffolgenden Episode (gestern auf Pro 7) war vom "Lehrer" Sheldon nichts mehr zu sehen, vielleicht kommt da aber noch etwas in zukünftigen Episoden. Sheldon bekam ja die Beförderung bzw. den Job unter der Voraussetzung unterrichten zu müssen, somit müßte doch dieser Handlungsstrang weiter verfolgt werden!?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Robater
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    In der Folge Dunkle Materie fand ich die Szene wo Sheldon im Klassenzimmer Howard unterrrichten sollte einfach zum Brüllen, besonders den Teil wo Howard Sheldon ein Spuckebällchen in den Mund schoß!
    Ich find's irgendwie Schade, dass die die Idee nicht weitergeführt haben und Sheldon Howard über den Verlauf der Staffel weiter unterrichtet hätte oder so. Die ganze Serie lang wurde immer wieder darauf hingewiesen, dass Sheldon nicht unterrichten kann und Howard keinen Doktortitel hat. Das wäre eine schöne Gelegenheit gewesen, dass beide sich weiterentwickeln... Raj hat ja schließlich auch irgendwann angefangen mit Frauen zu reden ohne Betrunken zu sein. ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich finde es sehr gut das es mit der achten Staffel weitergeht, jedoch war ich total erschrocken von Penny's neuer Frisur! Was ist da nur in Kaley Cuoco gefahren diese wunderschöne Mähne abzuschneiden!
    Ich finde die neue Frisur grauenvoll!
    Dem kann ich mich nur anschließen, schade um die schöne Haarpracht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    In der Folge Dunkle Materie fand ich die Szene wo Sheldon im Klassenzimmer Howard unterrrichten sollte einfach zum Brüllen, besonders den Teil wo Howard Sheldon ein Spuckebällchen in den Mund schoß!
    Mit Pennys neuer Frisur kann ich mich noch immer nicht abfinden!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
    Hab die neue Frisur auch im Trailer gesehen und finde sie ehrlich gesagt nicht so schlecht. Auch wenn meine erste Assoziation Miley Cyrus war. Was stört dich daran? Bzw. bevorzugst du generell lange Haare bei Frauen? Ich finde der Schnitt passt gut zum Gesicht.
    Mir gefallen so kurze Frisuren nicht und es gibt selten eine Frau, die mir mit so kurzen Haaren gefällt. Und im Vergleich mit Pennys langen Haaren wirkt die Kurzhaarfrisur noch viel schlimmer.
    Ich sehe das so wie Sheldon und komme mit dieser Veränderung nicht klar. Das ist einfach zuviel Veränderung auf einmal!

    Einen Kommentar schreiben:


  • cybertrek
    antwortet
    Hab die neue Frisur auch im Trailer gesehen und finde sie ehrlich gesagt nicht so schlecht. Auch wenn meine erste Assoziation Miley Cyrus war. Was stört dich daran? Bzw. bevorzugst du generell lange Haare bei Frauen? Ich finde der Schnitt passt gut zum Gesicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich finde es sehr gut das es mit der achten Staffel weitergeht, jedoch war ich total erschrocken von Penny's neuer Frisur! Was ist da nur in Kaley Cuoco gefahren diese wunderschöne Mähne abzuschneiden!
    Ich finde die neue Frisur grauenvoll!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Am 05. Januar 2015 startet die achte Staffel der Serie auf Pro Sieben um 21 Uhr 15.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Whyme
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das es eine Neubesetzung geben wird und bei einer Sprechrolle sollte diese auch nicht so ein großes Problem sein.
    Bei einer so markanten Stimme ist das schon ein Problem, finde ich.

    Ich hoffe, sie nutzen die Gelegenheit um daraus einen Handlungsstrang zu machen in dem sich Howard nun von seiner Mutter lösen muss da sie verstorben ist. Vielleicht findet er ja dabei in Stewart einen unerwarteten Freund, der sich dann von seiner geliebten Deb verabschieden muss. Howards Vater sollte maximal in einer Folge auftreten und dann wieder verschwinden. Wenn sich Howards Mutterkomplex nun in einen Vaterkomplex verwandeln würde wäre das echt sehr lahm...

    LG
    Whyme

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
    Oder sie behandeln es tatsächlich (natürlich in einer etwas ernsteren Episode) und Howards Vater taucht auf. Wäre auch mal eine Möglichkeit diesen Handlungsstrang endlich zu erzählen. Interessiert mich fast so brennend wie Pennys Nachname.
    Das halte ich für wahrscheinlich und sehr wünschenswert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
    Gerade 0808 gesehen. WTF SPOILER Sheldon sagt zu Amy "I love you".
    Ich finde er hat sehr nachvollziehbar erklärt wie er in seinem typischen Denkmuster zu dieser Erkenntnis kam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich denke auch das es eine Neubesetzung geben wird und bei einer Sprechrolle sollte diese auch nicht so ein großes Problem sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    antwortet
    Oder sie behandeln es tatsächlich (natürlich in einer etwas ernsteren Episode) und Howards Vater taucht auf. Wäre auch mal eine Möglichkeit diesen Handlungsstrang endlich zu erzählen. Interessiert mich fast so brennend wie Pennys Nachname.

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Sehr schade um Mrs. Wolowitz. Glaub aber auch eher an eine Neubesetzung.

    Gerade 0808 gesehen. WTF SPOILER Sheldon sagt zu Amy "I love you".

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X