The Big Bang Theory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Big Bang Theory

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amaranth
    antwortet
    Zitat von Kelshan Beitrag anzeigen
    Was den Long Island Ice Tea angeht: Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Mischung an, aber im Allgemeinen schmeckt man den Alkohol schon heraus. Aber über so etwas kann ich hinweg sehen.
    Naja, die Sache ist: Sheldon wird den Geschmack von Alkohol nicht so deutlich wahrnehmen können und je nach Mischung kann so ein Long Island durchaus auch andere sehr starke Geschmacksrichtungen haben, sodass man nicht 100% differenzieren kann.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Uriel Ventris
    antwortet
    Natürlich schmeckt man da den Allkohol heraus, Long Island dreht mir manchmal sogar den Magen um (vielleicht trinke ich ihn auch nur zu stark).

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kelshan
    antwortet
    Joa, sie ist im Original tatsächlich noch piepsiger.

    Was den Long Island Ice Tea angeht: Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Mischung an, aber im Allgemeinen schmeckt man den Alkohol schon heraus. Aber über so etwas kann ich hinweg sehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Argamendon82
    antwortet
    Zitat von Taurhin Beitrag anzeigen
    Bernadettes stimme ist im Original noch höher als in der Deutsche Synchro, aber in den Interviews ist Melissa Rauchs (Bernadette) stimme normal hoch.


    Was noch höher . Die Deutsche Stimme geht ja manchmal schon durch Mark und Bein

    Einen Kommentar schreiben:


  • rattlesnake87
    antwortet
    Die neue Folge hat gleich zwei Star Trek Gaststars... einmal mehr Will Wheaton und auch LeVar Burton ist zu sehen... die Folge war insgesamt recht gut, aber Amy ist richtig unsymphatisch in dieser Folge, ich hoffe sie hatte nur ihre Tage, weil mir Amy's Rolle in letzter Zeit immer besser gefiel.

    SPOILERund Sheldon ist wieder mal betrunken Ich habe zwar noch nie einen Long Island Ice Tea getrunken - da ich keinen Alkohol trinke, allerdings ist es nicht sonderlich glaubwürdig dass er den Alkohol nicht rausgeschmeckt hat. Zudem er ja schon 2x zuvor getrunken hat, bei Howards Junggesellenabend und vor seiner Rede.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X