Heroes - Season 3.2 (Fugitives) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heroes - Season 3.2 (Fugitives)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin vom Staffelfinale etwas enttäuscht, besonders von dem Teil wo Sylar nun als Nathan "weiterleben" soll. Dieses Täuschungsmanöver kann doch niemals gutgehen und wenn man schon einmal die Gelegenheit hat Sylar zu erledigen, dann sollte man dies auch tun. Dieses ständige im Kreis drehen mit der Story geht mir langsam auf die Nerven.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich bin vom Staffelfinale etwas enttäuscht, besonders von dem Teil wo Sylar nun als Nathan "weiterleben" soll. Dieses Täuschungsmanöver kann doch niemals gutgehen und wenn man schon einmal die Gelegenheit hat Sylar zu erledigen, dann sollte man dies auch tun. Dieses ständige im Kreis drehen mit der Story geht mir langsam auf die Nerven.
      Sehe ich genauso ich finde sie hätte die Story amfang der 3. Staffel rumreizen sollen und Peter und Sylar die Rollen tauschen lassen, naja dann halt nicht.
      http://www.hamstergeld.de/?id=210752 danke :D

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Dieses Täuschungsmanöver kann doch niemals gutgehen und wenn man schon einmal die Gelegenheit hat Sylar zu erledigen, dann sollte man dies auch tun.
        Schon richtig, nur ist hier ja die Frage ob sie wirklich die Gelegenheit dazu hatten.

        Denn Sylars wunder Punkt kann ja jetzt inzwischen wandern und der Haitianer ist auch nicht in der Nähe. Wie will man also Syler töten wenn die Entscheidungen schnell getroffen werden müssen?

        Ich denke daher, daß der Persönlichkeitstausch eine Lösung in der Not war, zwar eine vermutlich nur kurzfristige, aber immerhin.
        Ein paar praktische Links:
        In Deutschland empfangbare FreeTV Programme und die jeweiligen Satellitenpositionen
        Aktuelles Satellitenbild
        Radioaktivitätsmessnetz des BfS

        Kommentar


          Zitat von Cordess Beitrag anzeigen
          Schon richtig, nur ist hier ja die Frage ob sie wirklich die Gelegenheit dazu hatten.

          Denn Sylars wunder Punkt kann ja jetzt inzwischen wandern und der Haitianer ist auch nicht in der Nähe. Wie will man also Syler töten wenn die Entscheidungen schnell getroffen werden müssen?

          Ich denke daher, daß der Persönlichkeitstausch eine Lösung in der Not war, zwar eine vermutlich nur kurzfristige, aber immerhin.
          Ich denke schon das sie die Gelegenheit dazu hatten. Es gibt immer Mittel und Wege wie man Sylars wunden Punkt finden könnte bzw. wie man ihn für längere Zeit außer Gefecht hätte setzen können.
          Die derzeitige Lösung ist natürlich für die Handlung einer vierten Staffel viel Vorteilhafter, weil man die Story wiedereinmal mit ein paar Abänderungen "wiederholen" kann.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X