Die Nanny - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Nanny

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Nachdem es nun ja sowohl in Europa als auch in den USA schon ewig her ist das die zweite Staffel auf DVD veröffentlicht wurde, gibt es nun neue Hoffnung für Season 3 auf DVD:
    3. Staffel auf DVD im Januar??
    Neue Hinweise tun sich im Fall "Nanny auf DVD" auf. So soll die dritte Staffel in den USA (Region 1) am 17. Dezember erscheinen und für Europa und Australien (Region 2) am 07. Januar 2008 laut der englischen Wikipedia-Seite. Die Information soll von Sony direkt kommen. Also: Weiter hoffen!
    Quelle
    Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

    Kommentar


      #92
      Ist auf jedenfall eine Serie, die ich mir irgendwann komplett auf DVD zulegen werde. Alleine aus O-Tongründen. Ich frage mich, wieso das so lange dauert und evrhandelt wird. An mangelnden Fans kanns ja sicherlich nicht liegen.

      Hier für alle CC/Niles Fans:

      YouTube Video

      Die zwei sind so derbe großartig. Ohne die beiden wäre The Nanny nur halb so gut
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        #93
        Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
        Ist auf jedenfall eine Serie, die ich mir irgendwann komplett auf DVD zulegen werde. Alleine aus O-Tongründen. Ich frage mich, wieso das so lange dauert und evrhandelt wird. An mangelnden Fans kanns ja sicherlich nicht liegen.
        Tja, ich verstehe das auch nicht. Wenn man nach den Amazon Charts gehen kann haben sich die ersten beiden Staffeln gut verkauft. Nun ich hoffe das nun die fehlenden vier Staffeln noch recht bald erscheinen. Durch die DVD's konnte ich endlich die Nanny im O-Ton schauen, wodurch die Serie imo nochmals deutlich dazu gewinnt.

        Hier ien schöner Clip aus einer Folge in der Fran vorübergehend ihr Gedächtnis verloren hatte. In dem Clip kann man auch wieder das Nanny typische extreme Lachen "bewundern"

        YouTube Video
        Rygel: "I've got an new Philosophy Crichton. What used to be important isn't and what should be important never will be."

        Kommentar


          #94
          Ihre Originalstimme hab ich noch nie gehört....Meine Güte, hört sich das schlimm an.

          Kommentar


            #95
            Oh ich oh liebe diese Szene. Dazu noch mit norwegischen Untertiteln ^^
            *I'm a hooker?????* LOL.
            Fran Fines Stimme ist der Oberknüller. Da kann auch die dt Leia/Bibi Blocksbergstimme nicht mithalten. Irgendwie wirkt Fran dadurch Franniger als im Deutschen, wenn ihr versteht, was ich meine ^^

            Hier, die Szene, wo Fran Fran trifft, finde ich auch cool :

            YouTube Video
            Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

            Kommentar


              #96
              Wo die serie neu war habe ich sie gerne angesehen ist ja auch ne hübsch frau aber mittler weile hat man es schon hundert mal gesehen. Aber ab und wann kann man sich mal eine folge noch an tun.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


                #97
                Die Nanny auf DVD

                Ich sehe ja schon dass dieser Thread etwas älter ist, aber nur zur info für alle, die auch wollen dass die Nanny komplett auf DVD rausgebracht wird.

                Hierfür wurde nämlich auf http://www.petitionspot.com/petitions/thenanny eine Petition gestartet.
                Kelso: "Glauben Sie ich bin Chefarzt geworden weil ich immer zu spät gekommen bin?"
                Cox: "Nein, Bobo. Sie sind's durch schleimen und üble Intrigen geworden."
                Kelso: "Mag sein, aber ich habe damit Punkt 8 begonnen!"

                Kommentar


                  #98
                  *ausgrab*

                  Ich liebe die Serie ^^
                  Die erste Staffel hab ich auf DVD, obwohl das eigentlich keine notwendige Investition war, auf irgendeinem Sender kommen ja immer Folgen der Nanny.

                  Ich mag den Humor total, im englischen Original würde vieles wahrscheinlich noch besser rüber kommen, aber bisher hat mich davon abgehalten, dass dann ja auch Thomas Fritschs Stimme fehlt...
                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  ethically challenged magical practitioner

                  Kommentar


                    #99
                    Ich mag die Nanny total.........die ganzen Charakter sind mir sehr sympatisch.....Niles ist total lustig, durch seinen trockenen Humor.....
                    Come to the dark side.....we have Cookies !

                    Kommentar


                      Die Nanny war wirklich klasse besonderst durch Niles gerade wenn er "C. C." wieder einen Bären aufband^^

                      Auch die Dialoge mit Fran und ihrer Mutter waren auch immer der Brüller
                      beste Grüße
                      B. Spiner

                      Kommentar


                        Zitat von B. Spiner Beitrag anzeigen
                        Die Nanny war wirklich klasse besonderst durch Niles gerade wenn er "C. C." wieder einen Bären aufband^^

                        Auch die Dialoge mit Fran und ihrer Mutter waren auch immer der Brüller
                        Da gebe ich dir vollkommen recht!
                        Ich mag Yetta aber auch total gerne, wie sie manche Dinge von jetzt auf gleich wieder vergisst

                        Mittlerweile ist es mir aber zu langweilig geworden, sobald die komplette Serie gezeigt wurde, fängt sie wieder von vorne an...das ist mir etwas zu häufig!
                        Die sollten mal "neue" Serien ins Programm holen.

                        Kommentar


                          Ich habe die Serie auch immer gerne so für zwischendurch geschaut, jedoch nicht regelmäßig verfolgt. Sehr gut gefallen haben mir immer die Dialoge zwischen Chastity Claire (C. C.) Babcock und dem Buttler Niles. Auch ganz gut fand ich die Entstehung der Beziehung von Fran Fine und Maxwell Sheffield.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X