What’s Up, Dad - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

What’s Up, Dad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    What’s Up, Dad

    Wer guckt von euch die Fun Serie Kommt ja auch seit der Woche (glaube) wieder auf Kabel1 Nachmittags rum.

    Michael Kyle und sein Sohn(Junior) finde ich immer Hammer. Der Sohn immer so dumm und Der Vater immer ähmmm...........................nein

    Kennt das überhaupt jemand von euch? Muss ja auch mal fragen.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

    #2
    Mir gefehlts aber ich habe erst zwei Folgen im Fernsehen gesehen. Aber was ich bisher gesehen hab finden ich echt klasse.

    Kommentar


      #3
      Täusch ich mich da, oder hat Michael Kyle auch diesen Soldatenfilm gedreht? Mit den Kindern

      Ich weiß zwar jetz grad nicht, wie der heißt.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von DJSun1981 Beitrag anzeigen
        Täusch ich mich da, oder hat Michael Kyle auch diesen Soldatenfilm gedreht? Mit den Kindern

        Ich weiß zwar jetz grad nicht, wie der heißt.....
        Michael Kyle der Name der Rolle - der Mann heißt Damon Wayans und der Film, den du meinst heißt "Auf Kriegsfuß mit Major Payne".

        Ich find die Serie übrigens ziemlich schrecklich. Ich mag eigentlich keinen der Charaktere und die Witze finde ich nicht gerade lustig.
        Forum verlassen.

        Kommentar


          #5
          Jup, den hab ich gemeint

          Also wie die Serie das erste mal gesendet wurde, hat sie mich auch nicht wirklich interessiert, aber jetzt gefällt sie mir irgendwie

          Kommentar


            #6
            das ist ne gute serie da hat Kabel 1 ein guten Einkauf gemacht hat

            Kommentar


              #7
              Ich finde die Serie eher durchschnittlich. Es kommen ab und an Witze vor, bei denen ich wirklich lachen muss, solche sind aber leider doch recht rar gestreut.
              Die Charaktere sollen wohl auch immer mit denselben Witzen lustig wirken, was ich etwas merkwürdig finde

              Kommentar


                #8
                Also die letzten Folgen, die ich mir angeschaut habe, bei denen wirken die Charaktere für ich seeeeehr übertrieben und "aufdringlich" dargestellt.

                Ob das Absicht ist?

                Kommentar


                  #9
                  Ich kann dir Serie irgendwie nichts abgewinnen. Die Witze zünden bei mir selten und mit den Charakteren werde ich nicht warm. Auch finde ich das Grundsetting der Serie irgendwie unpassend. Wenn man sich das riesige Haus und den Lebensstandard der Familie anschaut und sich dann teilweise die Story drumherum anschaut, in denen es u.a. auch um finanzielle Probleme geht, dann passt das nicht zusammen. Charaktere und Story finde ich sehr unglaubwürdig.
                  "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                    Wenn man sich das riesige Haus und den Lebensstandard der Familie anschaut und sich dann teilweise die Story drumherum anschaut, in denen es u.a. auch um finanzielle Probleme geht, dann passt das nicht zusammen. Charaktere und Story finde ich sehr unglaubwürdig.

                    Naja, das große Appartments und Häuser im Sitcomland anscheinend seehr billig sind gilt ja nun für viele Sitcoms. (Durchaus auch für ein paar der besseren). Obligatorischer Verweis auf tvtropes: http://tvtropes.org/pmwiki/pmwiki.ph...ndsRentControl


                    Ansonsten finde ich die Serie auch bestenfalls nett.


                    mfg
                    Dalek
                    "The Earth is the cradle of humanity, but one can not live in a cradle forever."
                    -Konstantin Tsiolkovsky

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
                      Naja, das große Appartments und Häuser im Sitcomland anscheinend seehr billig sind gilt ja nun für viele Sitcoms.
                      Das stimmt wohl, aber irgendwie ist es mir noch nirgends so extrem und so negativ aufgefallen. Vielleicht weil hier nicht nur ein großes Haus vorhanden ist, sondern auch die Inneneinrichtung extrem teuer zu sein scheint. Kommt mir sogar noch extremer als bei der Cosby-Show damals vor. (Kann natürlich auch alles nur meine Einbildung sein )
                      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                      Kommentar


                        #12
                        Ich mag die Serie. Kann zwar nicht mit Sitcom-Größen wie "Eine schrecklich nette Familie" oder "Two and a half Men" mithalten, es ist aber nett anzusehen. Besonders gefallen mir Michael Kyle, wegen seinen Sprüchen, und Junior, wegen seiner Dummheit.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X