Vampire Diaries - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vampire Diaries

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dark Angel
    antwortet
    Ich guck im moment Desperate Housewifes, Vampire Diaries und Stargate

    (Hoff ich schaff die ganzen Folgen bis zur Ausstrahlung der 6.Staffel. Ist ja gar nicht mehr so lang bis dahin)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hunter Rae
    antwortet
    Bei mir sinds nur The Big Bang Theory, Navy CIS und One Piece.

    Übrigends kommt die 6. Staffel ab dem 26.02. um 20.15 Uhr immer Donnerstags.
    Und The Originals Staffel 2 ab dem 27.02. um 20.15 Uhr immer Freitags.
    Zuletzt geändert von Hunter Rae; 13.01.2015, 17:39.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    10 Serien klingt zwar sehr viel, jedoch viele Serien wie "The Big Bang Theory" oder "Two and a Half Men" haben halt Folgen mit nur 20 Minuten. Weiters gibt es ein paar Serien die wöchentlich laufen, wie zum Beispiel "Sleepy Hollow", "Navy CIS" und "Elementary", davon gibt es nur eine Folge in der Woche. Nebenbei schaue mich mir noch die Folgen von "Doctor Who (OLD)" an, dies wird aber bis zur Vollständigkeit noch Jahre dauern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hunter Rae
    antwortet
    10 Serien? Ich gucke derzeit 2 plus ne Anime Serie...

    Übrigends wurde ne 7. Staffel von TVD bestätigt, hier der link

    Hoffe ab der 6. wirds wieder besser...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    10 Serien? Das ist echt sehr viel. Mir persönlich wäre das definitiv zu viel. So viel Zeit hätte ich gar nicht...

    Mittlerweile habe ich auch noch die Folgen 3 u. 4 angesehen =)
    Wirklich toll zu sehen, wie Elena versucht als Vampir zu leben und mit dem "Trinken" klar zu kommen, die Szenen mit Damon auf der Tanzfläche waren sehr krass =)

    Bin mal gespannt, wie das mit Jeremy u. dem Vampirjäger weitergeht.

    WIrklich schade, dass Rebekka nun tod ist. Mochte sie zwar nich wirklich aber dennoch am schluss wurde sir mir doch sympathischer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Das kenne ich, wenn man zu viel parallel schaut, dann kann es einem schnell zu viel werden. Mittlerweile hätte ich gar keine zeit mehr dazu, so viele Serien zu schauen….
    Im Winter geht es ja noch, momentan sind es bei mir knapp 10 Serien. Jedoch im Sommer reduziere ich das sehr stark, weil ich da meinstens in der Natur unterwegs bin und keine Zeit zum Fernsehschauen habe.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Das kenne ich, wenn man zu viel parallel schaut, dann kann es einem schnell zu viel werden. Mittlerweile hätte ich gar keine zeit mehr dazu, so viele Serien zu schauen…. Aber die Wiederholung von VD möchte ich nicht verpassen, damit ich eben die 2 letzten Staffeln auch mal noch komplett gesehen habe....

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Drück mir die Daumen^^ Schaust du auch?
    Mache ich.
    Nein, ich denke nicht das das eine Serie für mich ist und außerdem schaue ich momentan schon zuviele Serien parallel.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Ja, ich sehe dem nun auch optimistisch entgegen

    Drück mir die Daumen^^ Schaust du auch?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Hoff ich schaffe es, die 4.Staffel mal komplett zu sehen..
    Nachdem jetzt die Ausstrahlung auf Sixx läuft sollte das doch kein Problem sein. Vielleicht gibt es ja sogar die Option auf deren Homepage verpaßte Folgen online anzuschauen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Gestern habe ich die ersten 2 Folgen der 4.Staffel angeschaut Die anderen 2 habe ich aufgenommen… Hoff ich schaffe es, die 4.Staffel mal komplett zu sehen..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dark Angel
    antwortet
    Das ist sehr gut =) Werde es mir aufnehmen und hofentlich auch direkt anschauen können...

    VIELEN VIELEN Dank für die Info!!!!!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hunter Rae
    antwortet
    Ab dem 07.01. wird die 4. Staffel wiederholt. Mittwochs und Donnerstags ab 22.10 Uhr auf sixx, immer 4 Folgen. Die 5. wird ab dem 22.01. auch noch mal ausgestrahlt, danach gehts mit der neuen 6. weiter.
    Hier zum nachlesen

    Deine Chance Dark Angel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hunter Rae
    antwortet
    Also, ich für meinen Teil, gucke noch weiter.
    Allerdings muss ich zugeben das die 5. Staffel nicht so der hit war, das Ende war nicht schlecht, aber ansonsten...das mit den Travellern fand ich doof.
    Ich muss auch zugeben das ich Elena immer weniger mag.
    Lustiger weise fand ich immer den Salvator besser, der gerade nicht mit Elena zusammen war^^
    Ich hätte, glaube ich, kein Problem damit, wenn die 6. Staffel die letzte wäre...!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich verfolge die Serie nicht, somit kann ich nicht sagen ob die Qualität abnimmt. Ich bin nur auf die von Kobor gepostete Statistik eingegangen, die ja zeigt das es mit der Serie dem Ende zugeht.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X