Haven - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Haven

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge Verdorben war jetzt zwar storytechnisch nichts besonderes, jedoch ganz unterhaltsam. Sehr gut fand ich die Effekte mit dem verdorbenen Essen, obwohl diese teilweise schon recht ekelhaft waren. Die Szene am Bauernmarkt und bei der Restaurant-Eröffnung, wo das Essen auf einmal so schnell verdarb haben mir gut gefallen, sowie auch die Szene mit Audrey und den beiden Reportern bei der Kleideranprobe ganz witzig war.

    Einen Kommentar schreiben:


  • caesar_andy
    antwortet
    Zitat von Keymaster Beitrag anzeigen
    Ich werde die Serie definitiv nicht aufzeichnen, daas ist mir zuviel Aufwand, hätte ich die Serie bis zu hälfte gesehen, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen, es ist wirklich fraglich ob es wirklich an denn Quoten lag, immerhin ist das die Kürzeste Ausstrahlung einer Serie seit langem, selbst diese Neuauflage von Flash Gordon hatte min. doppelt soviele ausgestrahlte Episoden, mich interssiert nur ob die Serie in denn USA auch so gefloppt ist.
    In den USA scheint Haven gar nicht mal so schlecht zu laufen, da die Serie immerhin zwei Staffeln hat, und über eine dritte Momentan verhandelt wird.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keymaster
    antwortet
    Zitat von caesar_andy Beitrag anzeigen
    Habe ich auch zuerst gedacht.

    Haven lief gestern erst um 00:30 oder so. Habe es mir aufgenommen, bin aber noch nicht zum ansehen zu kommen. Ich frage mich aber echt, wie schlecht die Quoten gewesen sein müssen, das die Serie schon nach zwei ausstrahlungsterminen ins Nachtprogramm verschoben worden ist.
    Ich werde die Serie definitiv nicht aufzeichnen, daas ist mir zuviel Aufwand, hätte ich die Serie bis zu hälfte gesehen, würde ich es mir vielleicht nochmal überlegen, es ist wirklich fraglich ob es wirklich an denn Quoten lag, immerhin ist das die Kürzeste Ausstrahlung einer Serie seit langem, selbst diese Neuauflage von Flash Gordon hatte min. doppelt soviele ausgestrahlte Episoden, mich interssiert nur ob die Serie in denn USA auch so gefloppt ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Die Folge "Einklang" fand ich ganz spannend. Überzeugend war der Arzt der Einrichtung für geistig Behinderte, besonders die Szenen wo er verrückt spielte. Sein Gesichtsausdruck war sowas von überzeugend und klasse gespielt!
    Jedoch fand ich den Schluß, wo Audrey, der Doc und Nathan die vier mit dem Boot ziehen ließen nicht logisch. Man hätte doch die Fähigkeiten des Mannes in schallgeschützen Räumen anwenden und somit wahrscheinlich noch vielen anderen Patienten helfen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • caesar_andy
    antwortet
    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das mit der Verschiebung ist natürlich sehr schlimm, weil mir somit die letzten beiden Folgen fehlen!
    Wurden die Woche davor wenigstens die Folgen korrekt gesendet, d.h. nach Warehouse 13?
    Letzten Mittwoch lief nur eine Episode. Den Mittwoch davor auch. Im Anschluss gabs dann immer schon eine Episode TrueBlood. Die Episoden liefen aber wenigestens zur ursprüglichen Zeit, also direkt im Anschluss an Warehouse13.

    Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Bei diesem andauerndem Wechsel der Ausstrahlzeiten soll sich der Sender dann nicht über miese Quoten wundern. Da ich so gut wie keine Ausstrahlung live sehe, sondern nur aufzeichne und später, wenn ich einmal Zeit habe, die Serien anschaue, ist es sehr blöd wenn statt der gewünschen Aufzeichnung irgendetwas anderes aufgezeichnet wurde!
    Es tut mir sehr leid, das ich dein Selbstwertgefühl jetzt zerstören muss () aber bei dem TV-Verhalten interessiert sich RTL2 eh nicht für dich.

    Aufgezeichnete Sendungen sind Quotentechnisch wertlos, weil du bei einer Aufzeichnung die Werbung ja mit 100%iger Sicherheit vorspulen wirst.

    Deshalb ist ja auch die "Primetime" quotentechnsch so wichtig, weil da unter der Woche erfahrungsgemäß die meisten Leute zu hause sind und zugang zu einem Fernseher haben. Bei den früheren zeiten fallen die Raus, die arbeiten müssen, bei den späteren die, die früh aufstehen müssen. Hätten Videoaufzeichnungen für die Sender Relevanz, dann gäbe es den Begriff "Primetime" nicht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Bei diesem andauerndem Wechsel der Ausstrahlzeiten soll sich der Sender dann nicht über miese Quoten wundern. Da ich so gut wie keine Ausstrahlung live sehe, sondern nur aufzeichne und später, wenn ich einmal Zeit habe, die Serien anschaue, ist es sehr blöd wenn statt der gewünschen Aufzeichnung irgendetwas anderes aufgezeichnet wurde!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das mit der Verschiebung ist natürlich sehr schlimm, weil mir somit die letzten beiden Folgen fehlen!
    Wurden die Woche davor wenigstens die Folgen korrekt gesendet, d.h. nach Warehouse 13?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Ich hab mich auch erst gewundert, wo True Blood kam. Im Teletext habe ich dann gesehen, das es erst um 00.15Uhr läuft und hab es aufgenommen. Jetzt muss ich nur noch Zeit finden es mal anzusehen.
    Aber gewundert hat es mich schon, nach der kurzen Zeit. RTLII hätte Haven ja wenigstens um eine und nicht gleich 2 Stunden verschieben können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • caesar_andy
    antwortet
    Habe ich auch zuerst gedacht.

    Haven lief gestern erst um 00:30 oder so. Habe es mir aufgenommen, bin aber noch nicht zum ansehen zu kommen. Ich frage mich aber echt, wie schlecht die Quoten gewesen sein müssen, das die Serie schon nach zwei ausstrahlungsterminen ins Nachtprogramm verschoben worden ist.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Keymaster
    antwortet
    Komisch, entweder hat RTL2 die Sendezeiten von Haven gewechselt oder sie wurde abgsätzt, denn gestern, lief direkt genau im Anschluss an W13 Trueblood, wenn die Serie jetzt schon aus dem Programm verschwindet hatte sie aber einen echt kurzen Auftritt. Eigentlich ist es schade, da man sie wenigstens bis zum Ende hin ausstrahlen hätte können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • caesar_andy
    antwortet
    Die letzte Folge erschien mir leider immer noch ein wenig unstrukturiert. Mal stolpert Audrey vollkommen planlos durch die Stadt, und dann wiederum ist sie die Souveräne ermittlerin. Es ist zwar schon bedeutend besser als im Pilotfilm aber noch immer weitab von Optimal.

    Ich will nichts gegen die Drehbuchschreiber sagen, aber mitunter kommt es mir doch so vor, als wäre da nicht unbedingt viel Erfahrung im Spiel. Ich habe schon irgendwo gelesen, dass Haven in der zweiten Halbstaffel viel besser werden soll. Sei's drum - was besseres zu gucken habe ich eh nicht. Aber besser werden MUSS es dann auch.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Die gestrige Folge fand ich besser als die letzten beiden, es war wieder sehr spannend und die Story mit dem Mann und seiner Frau hat mir sehr gut gefallen, genauso wie das Ende der Folge. Nicht so gut gefallen hat mir die Szene mit diesem komischen Typ der auf dem Boot wohnt, wo er den anderen gefesselt hat. Eigentlich find ich den an sich eher nervig.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Titan
    antwortet
    Mir haben die beiden ersten Folgen ganz gut gefallen, jedoch sehe ich noch sehr viel Luft nach oben für eine gute Charakterentwicklung und die Stories haben auch noch genügend Platz für eine Verbesserung.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Ich muß leider auch gestehen das mir die beiden ersten Folgen nicht sonderlich gut gefallen haben. Die beiden Hauptdarsteller konnten nicht wirklich überzeugen und die Story war auch nicht gerade spannend. Jedoch werde ich die Serie sicherlich weiterverfolgen und hoffe das diese noch richtig in Fahrt kommt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Yu
    antwortet
    Ich fand die ersten zwei Folgen an sich eher Mager als besonders toll. Was vor allem an den zwei Hauptprotagonisten liegen wird weil diese nicht wirklich überzeugen konnten. Vor allem die Synchro der beiden fand ich mittelmäßig.
    Die Story fand ich gut aber richtig überzeugen konnte sie mich auch nicht.
    Werde mir Haven nächste Woche wieder ansehen und hoffe, dass es etwas besser wird.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X