The Blacklist - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
    Also was willst du mir sagen?
    Dass Synchronsstudios und Fernsehsender nicht unbedingt 100%ig undurchlässig sind.

    Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
    Sorry ich weiß nicht was du von mir willst.
    Ich glaube da bildest du dir etwas ein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dato
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
    Ähem, genau das ist doch passiert? Was denkt du denn, wo die Warez Releases herkommen? Natürlich kommt der Ton von RTL Crime, dass ist mir klar.

    Also was willst du mir sagen? Sorry ich weiß nicht was du von mir willst.
    Ich gehe mal davon aus das es mehr als nur 6 Folgen auf Deutsch gibt von daher muss man doch irgendwo die erste Staffel sehen können auf DEUTSCH auch wenn einige sagen die erste Staffel beinhaltet nur 12 Folgen soll die erste Staffel 22 folgen haben ich möchte nur gern weiter sehen was passiert weil das die erste serie ist die mir sehr gefällt.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass RTL Crime selbst erst bei Folge 6 ist? Darauf wollte ich ja hinaus. Es gibt nicht mehr Folgen auf Deutsch, weil eben noch nicht mehr ausgestrahlt wurden. Auch bei Warez Stream Seiten wie Movie2K können die also nicht weiter sein. Die holen sich den Ton ja auch von normalen TV Austrahlungen.

    Hab das auf RTL Crime nicht verfolgt weiß von daher auch nicht das die auch bei folge 6 sind^^ ich habe den Trailer bei rtl gesehen und dann auf movie2K angesehen ich bin davon ausgegangen das die seite mehr möglichkeiten hat dier serie online zu stellen als auf rtl crime zu warten um den ton zu haben also kann man ja nur abwarten und am besten das dann halt auf rtl oder rtl crime ansehen... schade

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans Gruber
    antwortet
    Du weißt schon, dass RTL Crime selbst erst bei Folge 6 ist? Darauf wollte ich ja hinaus. Es gibt nicht mehr Folgen auf Deutsch, weil eben noch nicht mehr ausgestrahlt wurden. Auch bei Warez Stream Seiten wie Movie2K können die also nicht weiter sein. Die holen sich den Ton ja auch von normalen TV Austrahlungen.

    Das mit Folge 22 ist Schwachsinn. Achte nicht auf die Deppen, die so einen Mist schreiben. Nicht mal in Amerika liefen schon 22 Folgen. Die sind da auch erst bei Folge 12.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dato
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Von den Menschen, die das synchronisieren. Serien und so was werden ja nicht onair synchronisiert. Er schreibt ja, dass man auf dem Portal bei Folge 6 ist, RTL erst bei Folge 2. Aur RTL Crime lief das ja schon auch da hätte das jemand mitschneiden und irgendwo hochstellen können.

    Danke das du verstehst was ich meine ich meine es wird ja denke ich mal direkt eine ganze staffel synchronisiert und nicht immer nur eine folge wäre ja auch schwachsinn!
    Ich konnte die ersten 6 folgen auf einer Seite als Online stream ansehen und weiter finde ich nichts wobei andere schreiben das sie schon bei Folge 22 sind!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans Gruber
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Von den Menschen, die das synchronisieren. Serien und so was werden ja nicht onair synchronisiert. Er schreibt ja, dass man auf dem Portal bei Folge 6 ist, RTL erst bei Folge 2. Aur RTL Crime lief das ja schon auch da hätte das jemand mitschneiden und irgendwo hochstellen können.
    Ähem, genau das ist doch passiert? Was denkt du denn, wo die Warez Releases herkommen? Natürlich kommt der Ton von RTL Crime, dass ist mir klar.

    Also was willst du mir sagen? Sorry ich weiß nicht was du von mir willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Zitat von Hans Gruber Beitrag anzeigen
    Nein gibt es nicht. Wie soll das auch gehen? Ist ja die deutsche Erstaustrahlung. Woher soll denn der deutsche Ton kommen, wenn die kommenden Folgen noch nie ausgestrahlt wurden?
    Von den Menschen, die das synchronisieren. Serien und so was werden ja nicht onair synchronisiert. Er schreibt ja, dass man auf dem Portal bei Folge 6 ist, RTL erst bei Folge 2. Aur RTL Crime lief das ja schon auch da hätte das jemand mitschneiden und irgendwo hochstellen können.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans Gruber
    antwortet
    Zitat von Dato Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort auf die Idee wäre ich nicht gekommen ^^ Spaß bei Seite ich bin zu ungeduldig gibt es keine andere Möglichkeit die Serie zu sehen ?
    Nein gibt es nicht. Wie soll das auch gehen? Ist ja die deutsche Erstaustrahlung. Woher soll denn der deutsche Ton kommen, wenn die kommenden Folgen noch nie ausgestrahlt wurden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dato
    Ein Gast antwortete
    Danke für deine Antwort auf die Idee wäre ich nicht gekommen ^^ Spaß bei Seite ich bin zu ungeduldig gibt es keine andere Möglichkeit die Serie zu sehen ?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Dato Beitrag anzeigen
    Habe die leider bis Folge 6 bei movie2k geguckt, die anderen Folgen sind leider auf englisch! Da ich ja nicht so gut englisch kann, würde ich schon lieber auf deutsch gucken.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die anderen Folgen auf deutsch gucken kann. Die Serie ist einfach nur der Hammer haha und muss die weiter gucken.
    Die erste Staffel wird derzeit auf RTL ausgestrahlt. Folge eins und zwei wurden schon gesendet, am Dienstag kommt die dritte Folge dran und mit etwas Geduld kommen dann die Folgen, die du noch nicht gesehen hast.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Dato
    Ein Gast antwortete
    Guten Morgen Leute,

    ich finde die Serie einfach nur geil und will die weiter gucken.
    Habe die leider bis Folge 6 bei movie2k geguckt, die anderen Folgen sind leider auf englisch! Da ich ja nicht so gut englisch kann, würde ich schon lieber auf deutsch gucken.
    Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich die anderen Folgen auf deutsch gucken kann. Die Serie ist einfach nur der Hammer haha und muss die weiter gucken.
    Würde mich wirklich freuen, wenn einer was dazu schreiben würde

    Vielen Dank

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
    Wer schreibt so hirnrissige Drehbücher? Um die Agentin zur Arbeit zu bringen, hat man nen Helicopter aber das Mädchen kann man damit nicht in Sicherheit bringen?
    Was ein Schwachsinn!
    Da hast du leider recht, ich persönlich aber fand die Szene mit dem Huschrauber und den vielen FBI-Agenten in den Autos zum Schmunzeln.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Tibo
    antwortet
    Wer schreibt so hirnrissige Drehbücher? Um die Agentin zur Arbeit zu bringen, hat man nen Helicopter aber das Mädchen kann man damit nicht in Sicherheit bringen?
    Was ein Schwachsinn!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans Gruber
    antwortet
    Also mir gefällt die Serie richtig gut. Habe schon die ersten 10 Folgen im Originalton geschaut. Werde damit aber aufhören, da die Serie ja jetzt auf Deutsch verfügbar ist.

    @spidy1980

    Wenn dich die Vater-Tochter Vermutung aufregt, dann kommt noch einiges auf dich zu. Die Serie spielt sehr sehr oft mit diesem Thema. Klar, ist es offensichtlich. Aber andererseits auch wieder zu offensichtlich, so das man eigentlich das Gegenteil annimmt. Oder gerade weil es so offensichtlich ist, und man denkt deswegen ist es nicht so, ist es aber am Ende doch so. usw. usw. usw.

    Wie gesagt die Serie spielt ständig mit beiden Szenarien. Ich denke aber das am Ende von Staffel 1 die Wahrheit herauskommen wird. Alleine in den ersten 10 Folgen passieren so einige Sachen, was dieses Thema betrifft. Das kann man, denke ich, nur schwer auf mehr als eine Staffel strecken.

    Aber was soll so schlimm daran sein, wenn sie seine Tochter ist? Ich würde das sogar gut finden. Besser als ein seltsamer, von Logiklöchern wimmelender "Mystery Plot" über 3 Staffeln. Wenn die Katze aus dem Sack ist, dann kann man ja mit den Gründen von Reddingtons Motiven weitermachen. Es muss ja einen Grund geben, warum er sich gerade jetzt dem FBI gestellt hat.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spidy1980
    antwortet
    Das Schweigen der Lämmer als Procedural mit klassischem "Wir arbeiten eine Liste ab"-Handlungsbogen. Völlig abstruse Terroristenpläne ala 24 sind auch mit drin.
    Eine Atmossphäre wie in DSdL sucht man leider vergeblich. Die Figuren bleiben platt und die Mythologie-Häppchen sind auch nich soo originell. Bitte sag mir einer, dass Reddington nicht a. Lizzys Vater oder b. der beste Kumpel von Lizzys Vater ist.
    Das ist so offensichtlich, dass man sich schon wünscht man läge daneben.

    Spader ist super aber ohne ihn wäre die Serie nichts.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Der Start der Serie mit der Folge Raymond Reddingtons schwarze Liste wurde sehr rasant inszeniert. Die Einführung der einzelnen Charaktere wird kurz und bündig erledigt und man steigt sofort in den ersten Fall ein. Im Laufe dieses Falls erhält man als Zuschauer ein paar Informationen zu den Hauptfiguren und es werden ein paar interessante Dinge aufgedeckt. Besonders gut hat mir die Einführung von Elizabeth Keen gefallen, zwar war die Szene vor ihrer Haustüre mit den Autos, den vielen FBI-Leuten und dem Hubschrauber ein wenig überzogen, jedoch fand ich die Szene sehr witzig.
    Elizabeth: "Ich brauch den Wagen dann wohl doch nicht Schatz!"
    Auch hat mir das doch sehr wilde Temperament von ihr ganz gut gefallen.
    Alles in allem war das eine gelungene erste Folge, deswegen gibt es von mir fünf von sechs Sterne.

    Die Episode Der Freelancer (Nr. 145) war auch wieder ganz spannend. Sehr gut hat es mir gefallen das die Story rund um Elizabeths Mann weiter verfolgt wurde. Hierbei wurde zwar noch immer alles in Dunkeln gelassen, aber ganz interessant fand ich Elizabeths Reaktion auf das viele versteckte Geld, die Pässe und die Waffe. Ich bin schon gespannt wie sich dieser Teil weiter entwickeln wird.
    Ganz nett fand ich die Einführung der drei neuen Charakteren, besonders freut es mich hier das Auftauchen von Parminder Nagra als Agent Meera Malik. Aber ich sehe auch Potential bei den beiden Leibwächter von Reddington.
    Der Fall wurde auch spannend und am Ende überraschend inszeniert, deswegen gibt es von mir gute vier von sechs Sterne für diese Folge.
    Zuletzt geändert von Rommie's Greatest Fan; 22.01.2014, 21:51.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X