Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Blacklist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebukadnezar
    antwortet
    Ich finde den Auftakt dieser Serie absolut stark. Macht Freude auf mehr.
    Spader ist genial als Hauptdarsteller und ob attraktiv oder nicht, diese Rolle ist ihm auf den Leib geschneidert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hohlfrucht
    antwortet
    Danke für den guten Tipp. Die Serie kannte ich noch gar nicht. Macht nach den ersten paar Folgen einen guten Eindruck. Und James Spader ist eigentlich immer großartig.
    Hoffen wir nur, dass sich die Autoren nicht verzetteln. Das ist ja bei derart gelagerten Serien immer die Gefahr.

    Zitat von Bullpieper Beitrag anzeigen
    wenn du denkst James Spader würde sich noch irgendwie ähnlich sehen - vergiss es - er ist wirklich gealtert und gänzlich unattraktiv
    Ich finde eigentlich dass er sich seit Boston Legal nicht sehr verändert hat. Gut, der kahl geschorene Kopf inklusive Geheimratsecken ist neu, aber macht ihn das gleich unattraktiv? Naja, bin keine Frau, du wirst das wohl besser wissen =)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bullpieper
    antwortet
    Hallo....die ersten zwei Folgen habe ich mir angesehen - ziemlich wilde Konstruktion - aber was solls - spannend - wenn du denkst James Spader würde sich noch irgendwie ähnlich sehen - vergiss es - er ist wirklich gealtert und gänzlich unattraktiv - gut das er ja eigentlich einen unsympathischen "Halb-Terroristen" spielt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Balian
    antwortet
    Ich kenne sie aus Alcatraz, außerdem spielt James Spader die Hauptrolle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Klingt interessant und mit Parminder Nagra spielt eine alte Bekannte aus Emergency Room – Die Notaufnahme mit.
    Reinschauen werde ich auf alle Fälle einmal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Balian
    hat ein Thema erstellt The Blacklist.

    The Blacklist

    In The Blacklist stellt sich Raymond „Red“ Reddington, einer der meist gesuchtesten Schwerverbrecher der USA, dem FBI und bietet an bei der Ergreifung von Verbrechern und Terroristen zu helfen. Seine einzige Bedingung dafür ist, dass er nur mit der jungen FBI-Agentin Elizabeth Keen, die gerade erst die FBI-Akademie in Quantico absolviert hat, zusammenarbeiten wird. Seine Informationen hat er über Jahre auf einer Liste, der sogenannten Blacklist, einer Aufzählung auf der Politiker, Mafiosi, Agenten und internationalen Terroristen stehen, gesammelt. Über Reds wahre Absichten ist nichts bekannt, genauso wenig warum er nur mit Elizabeth Keen zusammenarbeiten will.

    Informationen zur Serie gibt es hier: Offizielle Seite von NBC, Offizielle Seite von RTL, The Blacklist auf Serienjunkies.de, The Blacklist auf Wikipedia, The Blacklist auf Facebook, The Blacklist auf Google+, The Blacklist auf Twitter, The Blacklist auf IMDb.de und Wunschliste.de.

    Die Serie ist der erfolgreichste Neuling eines Networks in dieser TV-Season und für NBC ein Erfolg auf den der Sender lange gewartet hat, sodass sogar bereits eine zweite Staffel für den nächsten Herbst bestellt wurde. Laut DWDL.de startet die erste Staffel von The Blacklist am Dienstag, den 21. Januar 2014 um 20.15 Uhr mit einer Doppelfolge, eine Woche später nimmt die Serie mit ihrer dritten Folgen ihren regulären Sendeplatz dienstags um 21.15 Uhr ein. Ich habe gehört, dass die Serie gut und spannend sein soll, hat schon jemand ein paar Folgen gesehen?
Lädt...
X