Atlantis - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Atlantis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Atlantis

    Atlantis | Serie bei Serienjunkies.de

    Eine derzeit 13-teilige Fantasyserie der BBC, die locker allerlei Elemente der griechisch-mykenischen Mythologie und Geschichte in einen neuen Kontext stellt. Erinnert recht an Serien wie "Xena" oder "Hercules" (der auch hier vorkommt, allerdings als fette und angeberische Schnapsdrossel). Die zweite Staffel ist bereits geplant.
    BBC One - Atlantis

    Schmankerl für die Star-Trek-Fans: Der König von Atlantis wird gespielt von (Alexander) Siddig el Fadil, bekannt als Dr. Bashir aus "Deep Space Nine"!
    Die Sternenflotte bescheinigt hiermit, dass zur Erzeugung dieses Textes kein Rothemd gemeuchelt, gephasert, erstochen, erschlagen, gesteinigt, transporterverunfallt noch in irgendeiner anderen Weise grob ausgebeutet, misshandelt oder an körperlicher oder geistiger Unversehrtheit geschädigt wurde.
Lädt...
X