Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X - letzte Staffel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,

    Mal eine Frage an die X-Files Kenner:

    Gibt es denn für alle Staffeln DVD's bzw. wird es sie geben?
    "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

    Kommentar


      #17
      Du hast Glück:

      Es gibt in der Tat Staffelboxen, die alle Folgen einer Staffel auf DVD verfügbar haben.
      Bisher sind AFAIK 5 von 9 der Boxen erschienen.
      Der Preis hat es aber in sich:

      Unter 110,00 € hab ich sie bisher noch net gesehen.
      Dafür gibt es auch massig Bonusmaterial dazu.
      To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.
      Follow Ductos on Twitter!

      Kommentar


        #18
        Also ich schaue TXF nur noch aus gewohnheit. Ohne unser Mulder/Scully duo ist es für mich nicht mehr TXF. Die haben doch das M/S duo gegen Dogget Rayes ausgetauscht. Hätten se auch gleich ne neue Serie machen können Also IMO hätte Fox die Staffel nicht mehr zu machen brauchen!
        Tante²+²

        Kommentar


          #19
          Also ich habe gestern endlich die letzte Folge, jetzt frag ich mich aber wirlich was der Scheiß soll?

          Die Season füllt sich an als wäre man durchgelatscht ohne links und rechts zu gucken, man brachte alle um (insbesondere The Lone Gunman?).

          Dogget und Reyes (insbesondere die Monica ) sehr sympatisch, aber in dem ganzem Durcheinander gehen die leider beide unter

          Die finale Episode war aber eine der schlechtesten Abschlussepidosen der Filmgeschichte...

          Richtig beantwortet wurde für mich als X-Files Freak herzlich wenig...

          Was den nun? Kommt die Ivation? Hat Mulder versagt? Sind die imemr noch Gefahr, was passiert mit ihrem Kind... ect...
          /* life would be much easier if I had the source code */

          Kommentar


            #20
            naja also das Kind spielt ja eigentlich keine Rolle mehr, weil ihm die Kräfte entzogen und es zur Adoption gegeben wurde.

            Die Auflösung ist halt wirklich das größte Problem (20. Dezember 2012) wie toll.

            Die letzte Mulder&Scully Szene ist aber schön

            leider werden wir nie nie nie ne Auflösung erfahren weil der nächste akte-X Film eine normale Monster Folge werden wird und demmnach auch fast sicher vor dem Ende von Staffel 8 oder 9 spielt

            ok eventuell wär auch folgendes machbar.
            Er spielt ~10 Jahre nach Staffel 9. Mulder&Scully haben sich irgendwo in Südamerika, Europa, Australien, Asien oder Afrika eine neues Leben aufgebaut und treffen halt dabei auf irgendein Monster
            Zuletzt geändert von Octantis; 20.09.2007, 12:43.
            Homepage

            Kommentar

            Lädt...
            X