Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann kommt wieder Akte X

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hmm, 2. Staffel, okay , dann war ich mit meinen DVDs in der 5. Staffel hängengeblieben....

    Start 19.4.:
    Was lange währt, wird endlich gut! Die Kultserie startet wieder - mit der 2. Staffel!
    Akte X
    Tante²+²

    Kommentar


      #17
      Na endlich. Die letzte Wiederholung der ersten Staffel war überhaupt das erste mal, dass ich Akte X gesehen habe. Und ich war total begeistert. Umso schmerzvoller die lange Pause. Das es nun endlich weitergeht ist wirklich eine gute Nachricht.
      "Aber jeder erbärmliche Tropf, der nichts in der Welt hat, darauf er stolz sein könnte, ergreift das letzte Mittel, auf die Nation, der er gerade angehört, stolz zu sein. Hieran erholt er sich und ist nun dankbarlich bereit, alle Fehler und Torheiten, die ihr eigen sind, mit Händen und Füßen zu verteidigen." Arthur Schopenhauer

      Kommentar


        #18
        Endlich mal gute Nachrichten.
        Besonders schön für mich, da ich die 2. Staffel bisher noch nicht gesehen habe (war erst ab der 3. mit dabei).
        Blöd finde ich nur den Sendeplatz. 20:15 wäre mir lieber gewesen, so wie es auch früher auf Pro7 gelaufen ist.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #19
          so wies aussieht soll akte x mit einem zweiten film ins kino kommen:

          NEWSDETAIL | "Akte X": Zweiter Kinofilm mit Drehstart im Dezember
          Wie David Duchovny in einem Interview erzählte, sollen die Dreharbeiten für den zweiten "Akte X"-Film im kommenden Winter starten, wahrscheinlich im Dezember 2005. Der Film soll dabei im Gegensatz zum ersten Kinofilm von der Serie unabhängig sein und sollte laut Duchovny als "übernatürlicher Thriller" angesehen werden, den man sich auch ohne Hintergrundwissen der Serie anschauen kann.
          zum FilmVerfasser: Carsten Tudisch

          Quelle:
          http://www.cinefacts.de/kino/archiv/...hp?newsid=8319
          sqrt(x^2) = Frieden

          Kommentar


            #20
            Ist das nicht ziemlich kalter Kaffee? Das Gerücht eines zweiten Akte-X-Films existiert doch schon seit Jahren. Mich würde es auf jeden Fall freuen. Es wäre schön, wenn dann nicht nur Mulder und Scully, sondern auch Dogget, Reyes und Skinner mit spielen würden.

            Kommentar


              #21
              Zitat von pmx-berlin Beitrag anzeigen
              Ist das nicht ziemlich kalter Kaffee?
              Wenn man bedenkt, dass die News rund 1 3/4 Jahre alt ist, kann man es so sagen, ja. Und da wir bis heute nichts davon gehört haben, dass ein neuer X-Streifen gedreht wurde, nehme ich mal an, dass das Gerücht ein selbiges geblieben ist.

              Kommentar


                #22
                naja die letzte News wo David Duchovny mal wieder den X Film bestätigt ist nicht so alt, aber imho ist Gillian Anderson atm schwanger
                Homepage

                Kommentar


                  #23
                  Aber jetzt tät`s dann schon echt mal Zeit werden
                  Darauf wart ich jetzt auch schon ewig.
                  Das ist nämlich die einzige Serie die ich eigentlich regelmäßig geschaut habe. Nur ständig die alten Kamellen zu gucken wird auch langweilig.

                  Wenn die Anderson entbunden hat, hoffe ich, daß sie trotzdem noch weiter mit Akte X macht
                  Dieser Beitrag wurde 999 mal editiert. Zum letzten Mal gerade eben von Emily.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo Leutz,

                    wollte jetzt keinen neuen Thread dazu eröffnen, deswegen mache ich das hier rein, um dann auch auch noch diesen Thread wieder nach oben zu heben

                    20th Centruy Fox bringt im Dezember eine Staffelbox zu Akte X heraus.

                    Sie beinhaltet alle 9 Staffeln und hat 59 DVD´s

                    Quelle
                    Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

                    Profiler-Liste

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X