Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Es gibt den Trailer jetzt auch auf der offiziellen deutschen Seite in einer größeren Auflösung:
    Akte X: Jenseits der Wahrheit
    "Wir fahren ja eh nur eine Station oder wir warten bis der Schauer vorbei ist."
    Das 10. TdG hat Hamburg trocken gelegt.

    Kommentar


      Danke cptza

      @Arwen: Lass uns dazu mal nen neuen Thread eröffnen Wird sonst zu off-topic.
      Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

      Kommentar


        Zitat von cptza Beitrag anzeigen
        Der deutsche Trailer ist nun auf Bild.de online:
        Die Top-Kino-Videos bei Bild.T-Online - Bild.de

        Dort bekommt man auch erste Eindrücke von der neuen Synchronstimme von Fox Mulder.
        Die Vorschau ist echt klasse, die macht Lust auf mehr! Jedoch mit der neuen Synchronstimme von Mulder muß ich mich erst noch anfreunden, sowie auch Scully mit langen Haaren zu sehen ist schon etwas ungewönlich.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Na, Scully hatte aber in Staffel 9 auch schon relativ lange Haare. Ich find sie toll
          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

          Kommentar


            Aber niemals so lang, mir gefiel sie mit kurzen Haaren viel besser. Mal schauen ob ich mich daran gewöhen kann.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              Oh, Gillian trägt ihre Haare aber schon seit langer Zeit lang. Na, du musst dich wohl dran gewöhnen

              Wie der Trailer ausschaut, scheint ja Mulder mal in Nöten zu geraten. Er wird doch gen Ende durchs Eis geschleppt und liegt auch im Wasser. Huiui...Scully to the rescue?
              Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

              Kommentar


                Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                @McKay: Jup, Mitch Pileggi aka Skinner ist noch mit von der Partie. Der Rest ist ja leider verstorben...Cancerman, Gunmen, Krycek...alle tot
                Jap...ein plötzlich eintretenes Massensterben...

                Hm, doch, ich hatte das Comic zu FTF, das war supercool. Ich hatte eigentlich alles, was es zu Akte X irgendwie gab ( außer den TCs ), habs dann aber verschenkt Jetzt kriegt man ja nicht mehr FTF im Laden auf DVD, so ein Scheiß. Obwohl ich hoffe, dass mit IWTB dann eine Doppelbox rauskommt.
                Ja so wars bei mir auch. Hatte diese deutschen Comics, das offizielle Magazin, VHS etc. Irgendwann landete es im Forum zum Verkauf. FTF hab ich als special edition auf DVD und Die Wahrheit. Das wars schon. Werde mir aber wohl die neuen Boxen holen. Bei den Figuren hab ich Mulder und Scully, leider nur die kleinen, für die 30cm Figuren hats noch nicht gereicht, Import ist mir wegen Porto zu teuer.
                my props

                Kommentar


                  Ich hab mir jetzt bei Ebay nen fetten Stapel amerikanischer Comics zugelegt. Für 5 Euronen. Ich freu mich schon drauf, endlich wieder ein paar neue Abenteuer

                  Tradingcards wirds auch wieder neue geben. Sehr stylisch übrigens. Hier ist ein Beispiel und gleichzeitig ein absolutes Schmankerl für alle MSRler

                  Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                  Kommentar


                    Und ich hab mir bei ebay den Binder und eine Box zu den neuen Trading Cards geordert. Hab die kleine Hoffnung das ich vielleicht ne Autogrammkarte von DD in der Box habe.
                    my props

                    Kommentar


                      watt Cancer Man ist tot? das ist sehr bedauerlich. er hat definitiv eine menge des myst ausgemacht... ist denn alles schon so lange her?
                      "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                      Kommentar


                        ähm ja in der Serie sind die alle tot, Cancerman ist in der Serie ja eigentlich 3mal "gestorben" nur im Serienfinale sollte es dann ziemlich endgültig gewesen (er abgewrackt in ner Höhle in New mexico in die nen Black Heli, ne Rakete ballert)
                        Homepage

                        Kommentar


                          Also, wenn man Cancermans Tod verpasst hat, hat man wohl 3x nicht richtig aufgepasst. LOL. Erst wurde er in Redux 2 erschossen, hat es aber irgendwie überlebt. naja. Dann haben Marita Covarrubias und Alex Krycek ihn in Reqiuem im Rollstuhl at hopsa die Treppe runtergeschmissen und schließlich ist er in The Truth bis auf die Knochen verbrannt, was sogar explizit gezeigt wurde ^^

                          Aber bei Akte X weiß man nie...vielleicht war er ja ein Supersoldat und kommt zurück XD Oder es war nur ein Klon oder der Zwillingsbruder oder oder oder...
                          Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                          Kommentar


                            Btw mal schaun obs dann auch was neues an der Spielfront gibt. Das alte PC Spiel gefiel mir sehr gut und bin gerade - a la nostalgiewelle - dabei es mal wieder zu spielen.
                            my props

                            Kommentar


                              Ach ja, das Akte-X-Spiel fand auch ganz gelungen. Hat die Stimmung der Serie gut rübergebracht.
                              Ich glaube, es war mal bei einer Grafikkarte dabei oder so.
                              "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                              Kommentar


                                Schön war immer, als man Skinner erschossern hat und er nur böse guckte: 'Lassen Sie das'.
                                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X