Akte X 2 - I want to believe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X 2 - I want to believe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Amöbius Beitrag anzeigen
    Oh man, is Xzibit nich der nervige Typ aus "Pimp my Ride" ?! Was macht der denn bei Akte-X... eigentlich könnte er besser das Monster des Monats verkörpern als Mulders Nachfolge.
    Genau der ist das.
    Ich wusste zuerst auch nicht, was ich von ihm bei AKte X halten soll. Doch er hat schon bei einigen Filmen und Serien Erfahrungen sammeln können und wird schon in die Rolle passen. Da vertraue ich mal ganz Chris Carter. Er wird sich schon etwas dabei gedacht haben.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      jesus, Xbizit, das kann doch nur ein Scherz sein.

      Nachfolger beim FBI? heißt das etwa der Film spielt doch nach den Ereignissen von Staffel 9, aber wären da nicht noch immer Dogget und Reyes?
      Homepage

      Kommentar


        #33
        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
        jesus, Xbizit, das kann doch nur ein Scherz sein.
        Mir persönlich fällt da nur ein:
        Pimp my Akte

        Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Reyes und Dogget wären mir eigentlich lieber gewesen. Mal abgesehen von Amanda Peet kenne ich von keinem der beiden anderen einen Film.
        Ist eigentlich Mitch Pileggi als Skinner wieder mit dabei? Müsste eigentlich, er gehörte ja schon nahezu zum Inventar, oder?
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #34
          Hier ein paar Setfotos:

          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,7 KB
ID: 4212885Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 81,9 KB
ID: 4212886Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 3.jpg
Ansichten: 1
Größe: 84,4 KB
ID: 4212887Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 4.jpg
Ansichten: 1
Größe: 85,6 KB
ID: 4212888Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 5.jpg
Ansichten: 1
Größe: 77,3 KB
ID: 4212889

          Ist das auf dem zweiten Bild wirklich Xzibit Hat(te) der nicht mehr Masse


          Zitat von Ductos Beitrag anzeigen
          Reyes und Dogget wären mir eigentlich lieber gewesen. Mal abgesehen von Amanda Peet kenne ich von keinem der beiden anderen einen Film.
          Ich finde es eigentlich ganz gut, dass sie voraussichtlich nicht dabei sein werden. Ich habe nix gegen die Charaktere, nur sollten beim zweiten Kinofilm Mulder und Scully eindeutig im Mittelpunkt stehen.
          "Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!" (Andi Möller) - "Und jetzt skandieren die Fans wieder: Türkiye, Türkiye. Was so viel heißt wie Türkei, Türkei." (Heribert Faßbender) - "Das war ein wunderschöner Augenblick als der Bundestrainer sagte: Komm Steffen, zieh deine Sachen aus, jetzt geht´s los!" (S. Freund) - "Ein Lothar Matthäus lässt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal." (L. Matthäus)

          Kommentar


            #35
            Ein neuer Darsteller vom Akte X Kinofilm ist bekannt und zwar Billy Connolly.
            Die Dreharbeiten haben übrigends auch schon diesen Monat begonnen.

            Quelle: FILMSTARTS.de

            Kommentar


              #36
              Eine Liebensszene

              Hollala, David und Gillian sträuben sich gegen eie geplante Liebesszene zwischen ihren beiden Figuren. Näheres hier:

              Streit um "Akte X": Sexverbot für Mulder und Scully | News | KINO.DE

              Nun ja, dass die beiden (Mulder und Scully) was hatten, ist doch bereits aus der Serie bekannt, warum deshalb so ein Fass aufmachen, dass es auch in dem FIlm dazu kommen könnte? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber es kam schon rüber, dass die beiden miteinander geschlafen haben. Oder täusche ich mich da?

              Kommentar


                #37
                Zitat von Sinclair_s Artikel
                In der Tat waren viele Fans entrüstet, als die stets unausgesprochene Anziehung zwischen Mulder und Scully in der siebten Serienstaffel wirklich in eine Romanze mündete.
                Welcher Fan war denn davon entrüstet? Alle, die ich kenne, sind vor Freude in die Luft gesprungen, weil es unwiderruflich darauf hinauslief!!! Wenn es keine Romanze im Film gibt, mache ich einen Aufstand!! Ein-Mann-Demonstration in Hollywood!


                Oh Xzibit. Ein weiterer Grund, den Film anzuschauen. Was für ein Mann

                Na, ich bin definitiv gespannt!
                Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                  Welcher Fan war denn davon entrüstet? Alle, die ich kenne, sind vor Freude in die Luft gesprungen, weil es unwiderruflich darauf hinauslief!!! Wenn es keine Romanze im Film gibt, mache ich einen Aufstand!!
                  Hier, ich war entrüstet! Fand das total dämlich, dass Mulder und Scully dann doch was miteinander hatten. Das hat wirklich alles kaputt gemacht. Also für mich bitte keine richtige Romanze, nur die üblichen kleinen Anspielungen.
                  Bin ja froh, dass David, Gillian und ich einer Meinung sind
                  Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
                  Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

                  Kommentar


                    #39
                    Ich bin da zwiegespalten, was ihre Romanze anbelangte. Einerseits dachte ich mir damals: Na endlich! und hab mich gefreut. Andererseits muss man auch sagen, dass ab nach dem ersten Film, in dem sie sich ja schon beinahe geküsst hätten - und gerade dieses BEINAHE war so toll tragisch - immer mehr Luft aus der Serie war. Doggett und Reyes haben den Kahn wieder flotter gemacht, aber für das Dreamteam hatte die Romanze storytechnisch dramaturgische Schwächen nach sich gezogen.

                    Aber auf eine neue Serie werden die beiden ja wohl kaum hoffen, von daher fände ich eine richtige Romanze eigentlich ganz in Ordnung. Halbgares kann zwar auch Spaß machen, aber die beiden Charaktere (Baujahre 1961 und 1964) werden schließlich auch nicht jünger und sind nun schon seit mehr als einem Jahrzehnt "halbgar" zusammen.

                    Ach ja und nochmal: Haben die beiden nun während der Serie... oder haben sie nicht?

                    Kommentar


                      #40
                      jetzt plötzlich keine Romanze wär aber ziemlich bescheuert, man kann nicht einfach die ganze Entwicklung aus der Serie ignorieren (besonders Staffel 7-9). Immerhin hatten sie sogar ein Kind miteinander (wenn auch durch Samenspende von Mulder).

                      Und naja gezeigt wurde es nie in der Serie direkt, aber es wurde schon mehr als deutlich angegeudet. Z.b. am Ende der 8ten Staffel küssen sie sich während Scully das baby im Arm hält, dann in der nächsten Folge ist es morgen und Mulder ist in der Dusche (danach haut er ja für die ganze Staffel ab)
                      Im Prinzip hatten sie doch seit Scully Krebs in Staffel 4 schon ne Romanze wenn auch dann halt für ein paar Staffeln noch keiner der beiden es eingestehen wollte

                      kommt jetzt natürlich drauf an in welcher Zeit der Film spielt, aber wenn auch im Film Jahre seit Staffel 9 vergangen sind dann wären sie jetzt im Prinzip seit Jahren zusammen da kann man es nicht einfach ganz rauschneiden

                      Naja vielleicht ist damit auch einfach gemeint die beiden wollen keine Sexszene
                      Wenn die Schauspieler überhaupt nicht wollen, kann man es ja auch anders lösen, sie müssen sich ja nicht gemeinsam in nem Bett liegen oder sich küssen, reicht ja auch zu erwähnen das sie gemeinsam leben oder sonst was
                      Homepage

                      Kommentar


                        #41
                        Was die Romanze betrifft...ich glaube das erste Mal richtig los ging es in dieser Esoterikfolge in Staffel 7, wie hieß die gleich...aja, All Things...

                        Da zieht sich Scully doch morgens in Mulders Appartment an, während er noch pennt. Das hatte ich damals als Beginn der Romanze angesehen.

                        Das mit der Samenspende hätte ich gern nochmal erklärt. Da bin ich irgendwann nicht mehr mitgekommen. Wie genau ist William entstanden??
                        Don't you hate it when you look in your closet for clothes and you find Narnia instead??

                        Kommentar


                          #42
                          naja, Scully dachte sie wäre unfruchtbar aufgrund ihren Entführungen. Sie hat dann in irgendner Folge Mulder um ne Samenspende gebeten (d.h. so direkt wurde es nicht ausgesprochen) und dann wurde sie halt durch "ein Wunder" doch schwanger.
                          Warum sie überhaupt ein Kind wollte weiß ich nicht mehr
                          Homepage

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Sukie Beitrag anzeigen
                            Was die Romanze betrifft...ich glaube das erste Mal richtig los ging es in dieser Esoterikfolge in Staffel 7, wie hieß die gleich...aja, All Things...

                            Da zieht sich Scully doch morgens in Mulders Appartment an, während er noch pennt. Das hatte ich damals als Beginn der Romanze angesehen.
                            Stimmt! An diese Szene kann ich mich jetzt auch wieder erinnern. Lange her, aber es ist noch irgendwo da.

                            In dem Fall, ja, wäre es ziemlich unsinnig, dass sie die letzten 6 Jahre wieder platonisch verbracht haben.
                            Ob es den beiden Schauspielern um die Szene an sich geht, weiß nicht, glaube ich eher nicht. Duchovny meinte mal, auf sowas warte er eigentlich nur. Wie Anderson dazu steht, keine Ahnung.

                            Ich will eine Romanze! Und gern auch eine ordenliche Sexszene!

                            Kommentar


                              #44
                              vor allem sollte doch Duchovny kein Problem mit Liebesszenen haben, spielt der nicht in seiner neuen Serie "Californication" nen sexbessenen Autor der ständig Bräute flachlegt ( könnte natürlich sein das die Frau von Duchony keine Liebesszene zwischen Scully und Mulder will)
                              Homepage

                              Kommentar


                                #45
                                löl....

                                also ich glaub die beiden wollen sich einfach nich...hehe...ne also ich denk, wenn die sowas zeigen is alles hinüber...ich mein da wartet doch jeder drauf...jeder (fast) wollte, dass aus denen was wird...das war doch schon ewig son funken zwischen denen...und ich find gegen ende wurde das schon fast zu viel...da hat man das zu deutlich gesehn...
                                ich vergleich das mal eben mit voyager, sry...viele wollten, dass aus janeway und chakotay was wird...aber wäre es dazu gekommen, wären alle doch irgendwie enttäuscht, weil das einfach nich passt...
                                und zu scully und mulder uach nich, die professionalität war immer wichtiger!...job geht vor...und in der serie ist es einfach wie auch bei voyager: der weg ist das ziel...und eigentlich will man kein ziel sehn...(schon gar nich son langweiliges nach so viel mystery)

                                trotzdem find ich sollte es jetzt wo die so weit gegangen sind auch weiter gehn...also ansetzen an das ende...und nich woanders das is doch total verwirrend dann...
                                den 1. film fand ich übrigens auch voll tolll...das mit der biene...das war doch z.b, ne tolle situation: sie wollten sich küssen und es wird nix...kribbel, jeder will das sehn...und dann arg...und sonst wärs vorbei gewesen...kuss und schluss...mit dem kribbeln...

                                ich freu mich auf den film, egal was kommt ich guck ihn mir im kino an...scully und mulder spieln ja schonma mit
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X