Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akte X Rewatch - Wer hat Lust, mitzumachen?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Flugscheibe
    antwortet
    Ich könnte mir das sehr gut vorstellen, das erste Mal, dass ich die Serie gesehen habe, ist bestimmt 15 Jahre her. Und ehrlich gesagt habe ich aufgehört zu schauen, als Mulder weg war. Ich würde gerne wieder einsteigen und vorschlagen, so 2-3 Folgen in der Woche zu schauen. Das sollte für jeden denke ich möglich sein.

Natürlich wäre es schön, wenn man sich auf einen Tag einigen könnte. Ich schlag da mal Montags vor, da kommt einem in der Regel kein Fußball in die Quere.

Einen Kommentar schreiben:

• Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Dieser Vorschlag kommt für mich ein Jahr zu spät, da habe ich nämlich die Serie mal wieder angeschaut, im Zuge des Kaufs der BRD-Gesamtstaffelbox. Hoffentlich kommen genug Leute zusammen und ich freue mich schon auf eure Kommentar in den entsprechenden Threads.

Einen Kommentar schreiben:

• Janet18
    hat ein Thema erstellt Akte X Rewatch - Wer hat Lust, mitzumachen?.

Akte X Rewatch - Wer hat Lust, mitzumachen?

In den Staffel-11-Threads wurde es ja schon angesprochen - Keymaster und ich hatten die Idee, mit mehreren Leuten einen Rewatch der Akte-X-Staffeln 1-9 (evtl. 10 und 11 dann drangehängt) zu organisieren. Es haben ja sicher noch mehr Leute die DVDs oder Zugang zu Onlinediensten, die Akte X anbieten, und zusammen macht einfach mehr Spaß als alleine. Wenn es mehrere Leute gleichzeitig sind, kommen auch eher Diskussionen zustande, als wenn man auf Beiträge von vor drei Jahren antwortet.

Wer hätte denn noch Lust, mitzumachen?

Und habt ihr Vorschläge, wie wir das angehen könnten - also wann anfangen, wieviele Episoden pro Woche etc.?

Freue mich über jede Rückmeldung!
Lädt...
X