Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Akte X-Staffel (!)

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Albedo
    antwortet
    Mir fallen 100 Gründe ein, die eine Wiederbelebung der Serie falsch ist. Aber was kann man gegen einen geldgeilen Fernsehsender wie Fox denn machen?! Nix, leider.

    (Ich will Duchovny wieder lieber als Denise Bryson sehen.)

    Einen Kommentar schreiben:


  • HanSolo
    antwortet
    Würde eine Fortführung der Serie brüßen. Vor allem nach dem Cliffhanger im Serienfinale. Aber wenn bitte qualitativ über Staffel 9 und "I want to believe".

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rommie's Greatest Fan
    antwortet
    Das wäre mal eine sehr positive Überraschung und wenn dann auch noch Gillian Anderson und David Duchovny wieder mit dabei wären, das wäre schon klasse. Sollte es echt dazu kommen, dann würde es vielleicht wieder mehr Leben im Akte X Unterforum geben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ductos
    hat ein Thema erstellt Neue Akte X-Staffel (!).

    Neue Akte X-Staffel (!)

    Nach dem Erfolg von FOX' Miniserie zu 24 könnte auch eine Wiederbelebung von Akte X nach dem selben Schema bevorstehen. Zumindest hat man offiziell bestätigt, daran zu arbeiten:

    Fox Is In Talks To Bring Back The X-Files -- Vulture

    Die neue (Kurz-)Staffel würde sowohl Gillian Anderson als auch David Duchovny umfassen. Chris Carter hatte Andeutungen gemacht, es könnte schon diesen Sommer soweit sein.

    Fox Confirms ?X-Files? Reboot Talks, David Duchovny & Gillian Anderson To Return: Update | Deadline

    Ich sag nur her damit! Voraussetzung: Die Serie arbeitet an der Fortführung des Hauptplots der ersten Serie und ist nicht ein Monster of the Week-Ding.
Lädt...
X