[615] "Montag" / "Monday" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[615] "Montag" / "Monday"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wie jede gute SF-Serie hat damit auch "Akte X" ihre Zeitschleifen-Folge. Mag diese generell und sehe sowohl "Deja vu" bei TNG als auch "Kein Ende in Sicht" bei SG1 als zu den besten Folgen der Serie gehörend an. "Akte X" konnte jetzt nicht ganz das Niveau erreichen (war die Folge zwar witzig, aber nicht so witzig wie "Kein Ende in Sicht", spannend, aber nicht so spannend wie "Deja vu"), aber die Folge war schon gut.

    Sehr fein, dass das Wasserbett bereits in der Körpertausch-Folge der Staffel eingeführt wurde. Sorgte für einige witzige Szenen. Auch das Zehen-Anhauen. Zum Kontrast gibt es das sehr dramatische Ende mit dem Tod der Frau.

    Dass nur Mulder sich erinnern kann, ist IMO in Ordnung. War halt der einzige, der sich auf die Frau einlassen konnte. War ja schon immer fürs "Glauben" empfänglich, während Scully so etwas generell ablehnt. Was mir weniger gefallen hat, dass nicht mal die Schlafpulver beim Bankräuber-Freund geholfen haben und man ihn mit der Bombe nicht einfach erschießt. Wirkt etwas erkauft.

    Trotzdem
    5 Sterne für sehr gute Unterhaltung!

    Kommentar

    Lädt...
    X