Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 105] "Eine verhängnisvolle Affäre" / "Three Men And A Smoking Diaper"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 105] "Eine verhängnisvolle Affäre" / "Three Men And A Smoking Diaper"

    US Erstausstrahlung: Fr 23.03.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 27.03.2003

    Inhaltsangabe:
    "Die einsamen Schützen" bekommen Informationen zugespielt, dass Senator Jefferson, ein aussichtsreicher Bewerber für die nächsten Präsidentenwahlen und ein erklärter Hüter von Moral und Anstand, eine Affäre mit einer Wahlkampfhelferin namens Barbara hatte, die unter mysteriösen Umständen bei einem Autounfall ums Leben kam. "Die einsamen Schützen" nehmen sich vor, Senator Jefferson genau unter die Lupe zu nehmen und ihn, wenn die Vorwürfe sich als wahr herausstellen, in aller Öffentlichkeit bloßzustellen. Wie sich im Zuge der Ermittlungen herausstellt, hatte die Affäre von Jefferson mit Barbara sogar Folgen: Ein Baby, das über Umwege in die Obhut "Der einsamen Schützen" gerät. Und während Langly und Frohike sich um das Kind kümmern, versuchen Byers und Bond, Beweise gegen Senator Jefferson zu sammeln. Bond wird ins Wahlkampfzentrum von Jefferson eingeschleust und freundet sich mit Jeffersons Wahlkampfmanagern Jack und Brenda an. Wie sich schon bald herausstellt, wissen Jack und Brenda über Jeffersons Affäre mit Barbara und das Kind genau Bescheid. (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    100,00%
    1
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0,00%
    0
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Der Teil rund um den Senator, seinen Wahlkampf und seine Eskapaden hat mir überhaupt nicht gefallen und auch Jimmy mit seiner übertriebenen Dummheit ging mir in dieser Folge sehr stark auf die Nerven. Ok, er war auch schon in den vorangegangenen Episoden nicht der Klügste, aber diesmal war das einfach zuviel.
    Das diese Folge kein totaler Reinfall wurde, war nur den vielen lustigen Szenen zu verdanken, wie zum Beispiel der Szene wo Langly vom slecht sehenden Arzt für eine Krankenschwester gehalten wurde oder die Szenen mit Langly und Frohike mit dem Baby (die Pinkelszene war zum Todlachen).
    Ich gebe der Folge somit schwache drei Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X