Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[DeS 113] "Captain Toby" / "Cap’n Toby"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [DeS 113] "Captain Toby" / "Cap’n Toby"

    US Erstausstrahlung: Fr 01.06.2001
    Deutsche Erstausstrahlung: Do 12.06.2003

    Inhaltsangabe:
    In seiner Kindheit war Langly ein großer Fan der Fernsehserie "The Capt. Toby Show" mit Fred Tabalowski als Capt. Toby in der Hauptrolle. Jetzt muss er zu seinem großen Erschrecken erfahren, dass Fred Tabalowski unter Anklage steht, ein international agierender Spion zu sein. Natürlich kann Langly das nicht glauben: Capt. Toby, der unerschrockene Kämpfer für das Recht und die Schwachen, würde so etwas niemals tun. Um Langlys Kindheitsidol zu helfen und dessen Unschuld zu beweisen, stellen die einsamen Schützen intensive Recherchen an. Sie stoßen unter anderen auf den schmierigen Produzenzen John Gillnitz, der die Show aus Langlys Kindheitstagen mittlerweile in modernisierter Form wieder hat aufleben lassen. Für Langly ist Gillnitz der Hauptverdächtige, da dieser keinerlei Respekt für die Dinge hat, die aus Langlys Sicht den Charme der alten Fernsehsendung ausgemacht haben. Doch warum sollte er den Star seiner Show als Spion denunzieren? (Quelle)
    1
    ****** Die beste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    ***** Sehr gute Folge!
    0,00%
    0
    **** Gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    0,00%
    0
    *** Vollkommen durchschnittliche Folge!
    0,00%
    0
    ** Relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    100,00%
    1
    * Die schlechteste Folge aller Zeiten!
    0,00%
    0
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    #2
    Diese Folge fand ich leider nicht mehr ganz so spannend, weil durch den Umstand das man als Zuseher sehr rasch erfuhr das die CIA-Agentin ein doppeltes Spiel spielte, nahm der Folge die Spannung. Weiters hätte ich mir schon gewünscht ein Motiv zu erhalten wieso diese CIA-Agentin Informationen an die Chinesen weitergab. Auch war es sehr komisch das innerhalb des FBI oder der CIA niemand ahnte das eventuell eine ihrer Agentinnen die undichte Stelle ist und wieso hat niemand sie nach dem Mord der beiden FBI-Agenten verhaftet!?
    Somit kann ich dieser Folge nur zwei Sterne geben.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2019
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2020
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar

    Lädt...
    X