Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von T'San Beitrag anzeigen
    Son Weiberabend mit Buffy und Angel Folgen anschauen fehlt mir schon ziemlich.... hab ich früher auch gerne gemacht, aber besagte Freundin wohnt mittlerweile zu weit weg und ist mit der Familie meist ausgelastet
    Geht mir auch so. Sie wohnt ca. 600 km von mir entfernt. Die Zeiten sind leider vorbei. Aber wer weiß welche "Weiber" man noch wo trifft. Männer wollen Buffy ja leider nicht sehen.

    Zu Angel muss ich noch sagen, dass er mir als Bösewicht auch sehr gut gefallen hat.

    Kommentar


      Zitat von Bella' Beitrag anzeigen
      Männer wollen Buffy ja leider nicht sehen.
      Mit meinem hab ich das mal ne Weile geschaut, aber zwei Mal guckt er eigentlich nie was Schade....
      "There's coffee in that nebula"

      Kommentar


        Also das Stimmt nicht,Ich bin zwar noch kein "Mann" aber ich liebe diese Serie auch.Und von meinen Freunden steht der größte Teil doch eher Männlich auf Buffy.
        Bei dem Blut unserer Väter...Bei dem Blut unserer Söhne... Schwören wir die Treue zur Allianz.

        Kommentar


          Am liebsten sind mir witzige Charaktere. Das ist auch einer der Gründe warum ich die Serie so liebe.
          Meine Favoriten sind:

          1. Xander
          2. Spike
          3. Drusilla
          4. Willow
          5. Buffy
          6. Anya
          7. Giles
          8. Harmony (als Vampir)
          9. Andrew
          10. Tara
          11. Kennedy
          12. Oz
          13. Dawn
          14. Faith
          15. Snyder

          Kommentar

          Lädt...
          X