Wähle deinen Liebling... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich hab auch für Spike gestimmt. Er ist so ein Lieber, man muss ihn mögen. Und er hat so ein schweres Schicksal. *mitleidstränevergieß*
    *schneuz*
    Am wenigsten mag ich Xander. Was der mit Anya abzieht, ist gemein und feige und fies *spuck*

    Kommentar


      #17
      Warum? Was zieht er denn mit ihr ab?
      'To infinity and beyond!'

      Kommentar


        #18
        Original geschrieben von T`Shek
        Am wenigsten mag ich Xander. Was der mit Anya abzieht, ist gemein und feige und fies *spuck*
        Ich denke, was T'Shek meint ist, wie er Anya hinhält (jetzt schon seit der letzten Staffel, wo er ihr ja einen Heiratsantrag gemacht hat) und ihr weder erlauben will, seinen Ring zu tragen, noch irgendjemandem etwas davon zu verraten. Ausserdem hat Anya recht, er ist nie auf ihrer Seite (hat sie ihm ja in der letzten Folge vorgeworfen, wie hieß die noch?), auch nicht wenn sie offensichtlich recht hat.

        Ich halte ihn auch für nen Idioten, wenn ein Mann das mit mir abziehen würde, würd ich ihn an die Luft setzen.

        Kommentar


          #19
          Ach das meint ihr. Ja da gebe ich euch schon recht. Auch wenn Anya eine Uridiotin ist hat sie das auch nicht verdient. Auch seine Versuche künstlich lustig zu wirken, finde ich sind eher deplaziert. Da ist Spike schon amüsanter
          'To infinity and beyond!'

          Kommentar


            #20
            Original geschrieben von Nazgûl
            Ach das meint ihr.
            Hm, ja, also zumindest ICH meine das. Ich hoffe, T'Shek meint wirklich dasselbe und sie ist mir nicht böse, dass ich hier sozusagen für sie geantwortet habe....

            Kommentar


              #21
              Nein, nein, Andromeda wieso sollte ich böse sein? Du hast genau das geschrieben, was ich auch geantwortet hätte.

              Aber wieso ist jetzt Anya die Uridiotin, Nazgûl? Ich finde sie nett und sie bringt mit ihren Bemerkungen doch ein bisschen Schwung in die Clique.

              Kommentar


                #22
                Ich finde sie einfach idiotisch. "Aber Giles, den Laden geb ich nicht mehr her!" oder so... Einfach nur blöd. Aber wie gesagt meine Meinung.
                'To infinity and beyond!'

                Kommentar


                  #23
                  Oh Mann, ich weiß gar nicht wo ich hinklicken soll.

                  Allerdings fehlen meiner Ansicht nach zwei wichtige Leute: Wesley und Gunn. Ich mag beide ganz gerne, würde sie aber nicht gleich wählen.


                  Ich liste mal meine Lieblingscharaktere aus. Die reihenfolge hat nix zu sagen.

                  - Buffy + Angel. Im Zusammenspiel wären sie meine beiden Lieblingscharaktere, aber ich möchte ja nach Charakteren sortieren.
                  - Angel. Seine tragische Rolle gefällt mir wirklich gut. Ich finde auch, dass der Schauspieler ganze Arbeit leistet. Die eigene Serie möchte ich niemals mehr missen!
                  - Cordelia. Sie ist einfach so herrlich unkonventionell. Die Wandlung von der "evil Bitch" zum tiefgründegen Charakter ist super dargestellt und wird wohl nie ganz vorüber sein ... es ist einfach Cordy.
                  - Spike. Noch unkonventioneller als Cordy, aber auf eine ganz andere Art und Weise. Sein Wandel hat ihm sicher nicht geschadet, immer nur als böser vampir rumzulaufen ist irgendwo unglaubwürdig, da wir es ja mit einer Vampirjägerin zu tun haben ... die Rolle bekommt sehr gute Sorrys und super Sprüche, und James Marsters macht seinen Job hervorragend!
                  - Anya. Mochte ich mal sehr (v.a. die Dialoge mit Xander!), aber nun eher nicht mehr ...
                  - Drusilla. Ist zwar kein Main Cast Mitglied, aber ihre Auftritte sind immer wieder super. Ich kenne keine bessere Psycho-Lady-Vampirin. ("Ich klingle...")


                  Hm, wen klick ich jezt an?
                  Ich glaube Cordy, weil die noch keine Stimme hat.
                  ~ TabletopWelt.de ~

                  Kommentar


                    #24
                    Original geschrieben von Odysseus
                    Oh Mann, ich weiß gar nicht wo ich hinklicken soll.

                    Allerdings fehlen meiner Ansicht nach zwei wichtige Leute: Wesley und Gunn. Ich mag beide ganz gerne, würde sie aber nicht gleich wählen.
                    Wesley ist in "Buffy" nur eine Nebenfigur und Gunn kommt überhaupt nicht vor. Hier gehts um die Hauptfiguren aus "Buffy". Ich glaube du bringst da was mit "Angel" durcheinander...

                    Kommentar


                      #25
                      Nö es geht hier um Buffy & Angel. Nur is halt net in der Liste...
                      'To infinity and beyond!'

                      Kommentar


                        #26
                        Re: Wähle deinen Liebling...

                        @Nazgûl und Odysseus

                        Original geschrieben von endar
                        Hallihallo.

                        Zur Feier des neuen Unterforums könnt ihr jetzt euren Lieblingscharakter aus Buffy auswählen.
                        endar
                        Vielleicht solltet ihr auch mal das Anfangsposting lesen und nicht nur die letzten paar

                        Kommentar


                          #27
                          He das hat endar geschrieben, sagt das nicht alles?
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #28
                            Ja ja, jetzt ablenken, weil du nicht zugeben willst, dass du dich geirrt hast, so sind sie, die Nazgûls *fg*

                            Kommentar


                              #29
                              Pah, wer wagt es, mich zu kritisieren!?
                              Da ich die Serien immer als "Einheite" betrachte habe ich garnicht drangedacht, dass jemand eine Umfrage startet, in der es NUR um Buffy gehen soll ... zumal ich Angel und Cordy eher zum "Angel-Teil" dieser Einheit rechne, auch wenn sie mal bei Buffy mitgespielt haben.
                              ~ TabletopWelt.de ~

                              Kommentar


                                #30
                                Ok, ich komm ma wieder aus'm Mustopf, aber ich hab für Buffy gestimmt, weil ich finde, Buffy ohne Buffy geht irgendwie nicht, und außerdem mag ich sie am liebsten.. falls es jemanden interessiert, als zweites steht bei mir Tara..
                                Ein Pinguin, der's besser weiß, kühlt sich den Po mit Scholleneis.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X