Wähle deinen Liebling... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Original geschrieben von Nazgûl
    Nö es geht hier um Buffy & Angel. Nur is halt net in der Liste...
    Willste Schläge?

    endar
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #32
      Da alle Charaktere im verlauf der Staffeln mal Höhen und Tiefen hatten... habe ich nach rein optischen Gesichtspunkten abgestimmt....


      ...and the winner is: Cordelia
      Hier stelle ich mich vor.....
      Mein Hobby, mein Forum...

      Kommentar


        #33
        Hi!


        Ich habe auch für Spike gestimmt. Aber ich fand ihn noch am besten als er mit Dru zusammen war und noch böse drauf war.



        Gruß TankGirl
        "Es kann ja nicht immer Regnen!" (The Crow)

        Kommentar


          #34
          Hmmm... ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich denke mal ich werde Willow wählen. Die hat mir fast von Anfang an immer am besten gefallen. Momentan ist sie ja in einem richtigen Wandel begriffen oder Selbstfindung (was auch immer). Auch das sehe ich sehr positiv an diesem Charakter. Jupp... meine Stimme hat sie.

          Ciao
          Na, das gefällt mir!
          Die mobile Infantrie hat mich zu dem gemacht was ich heute bin!

          Kommentar


            #35
            Re: Wähle deinen Liebling...

            Original geschrieben von endar
            Hallihallo.

            Zur Feier des neuen Unterforums könnt ihr jetzt euren Lieblingscharakter aus Buffy auswählen.

            Fehlende Charaktere bitte melden...

            Bitte mit Begründung antworten.

            endar
            Hier ist einer der Ersatz Giles denn ahst du noch vergessen, Angelus und Lover Nummer Zwo wo in den Dschungel abgedampft ist.

            Kommentar


              #36
              Schwieriger vote... bei so vielen klasse charakteren.
              Aber ich hab mich dann doch für willow entschieden

              Kommentar


                #37
                Mir fiel die Wahl zwischen Willow und Spike sehr schwer. Ich finde, die haben beide irgendwie etwas.

                Spike in der 6. Staffel... naja, da war er nicht so toll, aber eins kann ich verraten, das wird wieder besser (meiner Meinung nach natürlich nur).

                Willow ist einfach nur klasse. Ihre Entwicklung und das Hereinwachsen in die Magie, einfach klasse dargestellt.

                Ich habe mich dann bei der Umfrage doch für Spike entschieden.

                ~eisi

                P.S. Wenn Dru in der Liste stehen würde, dann hätte sie auf jeden Fall meine Stimme. Ich finde sie einfach nur genial.
                Ich will meine Dru wiederhaben
                The Hardest Thing In The World Is To Live In It

                Kommentar


                  #38
                  SPIKE!

                  ob gut oder böse oder irgendwo dazwischen ( und wohl vor allem das... )

                  er ist einfach liebenswert, unwiderstehlich, the sexiest vampire ever!

                  für mich einer der top-5-serien-charakthere!

                  Kommentar


                    #39
                    Willow *schwärm*, ich mag sie irgendwie besonders.
                    Ab den Folgen in denen sie mit Tara zusammen ist gefiel sie mir noch mehr und jetzt zum Schluss ist sie noch mal richtig Böse geworden
                    Die Seite von Willow in der sie von der Bösen Macht kontroliert wird und ihr Hass auf die, die Tara getötet haben, sie leitet macht sie noch Ausdrucksstärker.



                    Frankie
                    Wenn das Äußere wirklich der Spiegel der Seele ist, dann habe ich es hier mit einem echten Dreckschwein zu tun...
                    - ° - ° - ° - ° - ° - ° - °
                    °+° Who is shi °+°

                    Kommentar


                      #40
                      Hm, schwierig...
                      Female: Willow
                      Male: Spike

                      Kommentar


                        #41
                        *mitmisch beim thema*

                        ich finde Spike ist der beste. ,Spike wirkt mir von folge zu folge Symphatischer und cooler. Das Tara jetzt die neue Jägerin wird(oder doch nicht?) find ich ziemlich scheiße und sie wirkt auch nicht so cool wie sarah. Wie gesagt Spike ist cool und macht einen voll coolen eindruck und singen kann er auch noch

                        Kommentar


                          #42
                          Welche Tara soll Jägerin werden??
                          'To infinity and beyond!'

                          Kommentar


                            #43
                            Ohne Spike wärs wohl nur halb so interessant, er bringt eben noch Witz in die ganze Sache!

                            Kommentar


                              #44
                              Hm, da ich nur eine Stimme hab, hat die Spike bekommen. Welche Frau würde sich nicht von so einem Vampir beißen lassen?

                              Wenn ich noch 3 weitere Stimmen gehabt hätte, dann hätten auch Willow, Buffy und Dawn ne Stimme von mir bekommen.
                              --- "Es gibt nichts dümmeres als einen intelligenten Anwender von EDV !!!"---

                              Kommentar


                                #45
                                Xander... der einzig wahre Normalo
                                "We're cancelled! Seriously, enjoy the shows while they last. It's a golden era in television, soon to be lost under the drifting sands of reality programs and instant repeats.."
                                - Steven DeKnight (Staff-Writer of ANGEL)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X