Wähle deinen Liebling... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wähle deinen Liebling...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    also ich fand Faith immer klasse, aber die steht leider nicht zur Wahl

    Kommentar


      Meine Wahl fällt da ganz klar auf Giles, was wäre wohl die Serie ohne seinen trockenen englischen Humor . Xander und Willow haben auch dazu beigetragen das ich Fan der Serie wurde.

      Kommentar


        Ich hab für Willow gestimmt, sie ist einfach genial und passt auch super zu Buffy.

        die zwei sind echt ein Dream Team
        Zuletzt geändert von Dark Angel; 07.09.2008, 17:39.
        Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
        Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
        Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
        was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

        Kommentar


          Ich hab Buffy gewählt. Ich stehe auf ihre Sprüche und ihre toughe Art. Aber eigentlich hätte ich mir 3 Stimmen gewünscht, denn Spike und Giles sind ebenso cool auf ihre Art. Vor allem in der 4. Staffel, die Dialoge zwischen den beiden!
          Xander folgt dicht darauf, ebenso wie Oz, Angel & Cordelia mag ich am liebsten im Spin-Off, und Willow wurde mir ab der 4. Staffel langsam aber sicher immer unsympatischer. In der 7. Staffel geht es wieder einigermaßen.

          Kommentar


            Hallo zusammen, habe mir vor Weihnachten alle Staffeln von Buffy gekauft und dann mir auch angeschaut.

            Hatte damals ab so Mitte 4. Staffel viele Folgen nicht gesehen und es war nun ein Erlebnis für mich, schade das mit der 7. Staffel wo es erst richtig Interessant wurde Schluss war.

            Ich habe für Willow gestimmt, ich fand sie einfach nur Klasse wie sie die Magie gelernt hat, nur schade das ihre Rolle nie weiter Ausgebaut worden ist, den wenn man alle Folgen gesehen hat, besonders nach Taras Tod wo Willow total Ausgerastet ist und dank Xander und Giles am Ende wieder zur Besinnung gekommen ist.

            Man sieht und hört in einigen Folgen was Willow für eine Mächtige Hexe geworden ist, ich fand die Folgen wo Willow in England mit Giles ist richtig tolle gemacht und dachte nun wird Willow etwas aktiver in den kommenden Folgen, weil sie doch im Grunde alles Spüren konnte was auf der Welt ist, aber dem war leider nicht so, schade.

            In anderen Folgen wurde gesagt das die anderen Hexen alles Angst und Respekt vor Willow haben, sie sei die Mächtigste Hexe die, die Welt je gesehen habe.

            Man sah dann in einer Folge wo Willows Haare wieder Schwarz wurden und doch hatte sie es Geschaft, wenn auch mit Hilfe der anderen, es wieder zu unterdrücken.

            Am Ende sieht man Willow mit Weißen Haaren, wie sie die Macht der Streit-Axt auf alle künftigen Jägerinnen überträgt und wie überrascht ihre neue Liebe Kennedy ist wie mächtig Willow allem Anschein nach ist.

            Echt schade das nie eine 8. Staffel gekommen ist, das hätte gut die letzte sein können, wo die Story endgültig zu Ende erzählt worden wäre, im großen und ganzen ist das Ende der 7. Staffel gut gelungen aber es sind doch ein paar Fragen offen geblieben, was ist aus den Freunden geworden, Buffy, Willow, Xander, Giles, Spike, dazu noch was mit den ganzen Jägerinnen die es nun gab.

            Bei Youtube gibt es was zur 8. Staffel, den neuen Staffel-Vorspann zur 8. Staffel, dieser Endet mit der Zerstörung von Sunnydale, auch ein neuer Charakter sollte hinzukommen Schauspieler Victor Webster.

            Echt Schade

            Kommentar


              Mir gefällt Buffy am meisten =).

              Weiß nicht - einfach von ihrer Art her und allem. Und ihre Sprüche wenn sie mal wieder einem Finsterling den Hintern versohlt sind auch genial *gg*.

              Kommentar


                ich würd sagen, Faith ist die Beste aber die Auswahl gibts ja nicht, deswegen nehm ich Buffy
                Beka: Oh Gott. Jetzt also ein weiteres Kapitel aus "Die Welt des kleinen Seamus Harper".
                Harper: Hey, das ist mein Lieblingsbuch. Kapitel 12 Absatz 8 Vers 3. Das Weltall hasst dich, handle entsprechend.

                Kommentar


                  mein Favorit war schon von Anfang an Spike...

                  wobei er mir im Duett mit Drusilla am besten gefallen hat.Ein bißchen Punk,sehr sexy und böse

                  später allerdings gefiel er mir nicht mehr so gut als er seine "Liebe" zu Buffy entdeckt hatte.Sein Image bröckelte da ganz schön

                  Kommentar


                    1.Willow - süß und natürlich, man muss sie einfach mögen
                    2. Oz (gibts hier leider nicht zur Auswahl) - einfach cool
                    3. Spike - ich mochte ihn aber erst mit Chip, seine Charakterveränderung war auch einfach faszinierend
                    "We must question the story logic of having an all-knowing all-powerful god, who creates faulty humans, and then blames them for his own mistakes."
                    Gene Roddenberry

                    Kommentar


                      Spike ist mein Liebling, dicht gefolgt von Angel.

                      David Boreanz hat seine Arbeit als Angelus sehr gut gemacht aber gegen den Darsteller von Spike kommt er nicht an. (grins)

                      Kommentar


                        Inzwischen ist Spike mein liebling im zusammenspiel mit Buffy, wobei ich ihn erst richtig liebgewonnen hab als er seine Liebe zu ihr entdeckte und sich beharlich nicht von ihr abweisen ließ.

                        Kommentar


                          Also für mich kann es nur einen geben und das ist ultimativ Spike!!!

                          Ohne Spike hätte ich mich nie für Buffy interessiert. Er wertet meiner Meinung nach die ganze Serie voll auf.

                          Sein Charme, seine coolen Komentare , sein Witz ,sein großes Herz und seine unwiedersthliche Art sind unbezahlbar.

                          Außerdem finde ich das er sich von allen Charaktheren am meisten weiter entwickelt hat vom Bösewicht zum Helden.


                          Er bleibt und ist für mich die Nr 1

                          Kommentar


                            Ich oute mich mal als Fan der Serie und wähle Willow. Sie ist am interessantesten, finde ich. Sie hat sich am meisten verändert und weiterentwickelt in der Serie. Man hätte nie gedacht daß aus dem Mauerblümchen mal eine solch starke Hexe wird.
                            Ich weiß daß die Serie "tot" ist, aber ich habe die Staffeln auf DVD und schaue sie mir immer wieder gerne an. Auch wenn die erste Staffel schon so alt ist daß ich immer über Klamotten und Frisuren lachen muss.
                            "There's coffee in that nebula"

                            Kommentar


                              Diese tolle Show habe ich früher mit einer sehr guten Freundin zusammen gesehen. Weiberabend. Buffy an sich war jetzt nicht so mein Favorit aber Spike und Willow schon eher. Willow vor allem in den späteren Staffeln. Spike von Anfang an. Und für diesen habe ich auch gestimmt.
                              ____________________

                              Mein 3-jähriger Sohn zu einem Song von AC/DC: "Mama, warum kann die Frau nicht singen?"

                              Kommentar


                                Son Weiberabend mit Buffy und Angel Folgen anschauen fehlt mir schon ziemlich.... hab ich früher auch gerne gemacht, aber besagte Freundin wohnt mittlerweile zu weit weg und ist mit der Familie meist ausgelastet
                                "There's coffee in that nebula"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X