Wichtige Episoden die Angel und Spike charakterisieren - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wichtige Episoden die Angel und Spike charakterisieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wichtige Episoden die Angel und Spike charakterisieren

    Hallo alle zusammen!

    Ich schreibe gerade an meiner Abschlussarbeit für meinen Bachelor in American Studies. Mein Thema ist, wie sich die Vampirfigur von Bram Stoker's "Dracula" über Anne Rice's Louis in "Interview with the Vampire" bis hin zu Angel und Spike verändert hat.
    Meine Frage in diesem Zusammenhang wäre, welche Buffy- und Angel-Folgen ihr in diesem Zusammenhang für besonders wichtig halten würdet? Ich möchte halt so gut es geht ein obketives Bild wiedergeben und nicht eine subketive Folgen-Auswahl, die ich als Fan treffe.

    Schießt einfach los, ich bin für jeden Vorschlag offen!
Lädt...
X