Buffy Season 4 Episode 57 - 4.01 Frischlinge/The Freshman - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Buffy Season 4 Episode 57 - 4.01 Frischlinge/The Freshman

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Buffy Season 4 Episode 57 - 4.01 Frischlinge/The Freshman

    Endlich wieder Buffy im TV. Also das hat mir wirklich gefehlt und auch wenn die Folge nicht die beste war, so war sie doch eine gute und am Ende doch sehr witzige Folge. Also von mir bekommt diese Folge eine gute 2.
    Ich fand es etwas unglaubwuerdig, dass Buffy Probleme mit einer kleinen Vampir-Koenigin hat... na ja am Ende hat sich ja gezeigt das sie es doch (noch) kann.

    Wie fandet ihr die Folge?

    Greetz!
    mercury

    #2
    Ich fand die Folge (auch wenn ich sie schon kannte) auch gut. Note 2-. Ich fands auch etwas ungewöhnlich, dass Buffy Probleme bei den Vampiren gehabt hat, die eigentlich nix besonderes waren...

    Die Angelfolge war auch super! Note 2

    Kommentar


      #3
      Hmm - ich fand die Folge ("Buffy") nicht soo toll, da gab es schon wesentlich Besseres. Zwar ganz unterhaltsam, aber auch mit einigen Längen. Gegen Ende hin wurde es aber immer besser! Bin mal gespannt, wie es weitergeht Stichwort "Ninjas" ).

      Note 3
      "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

      "Das X markiert den Punkt...!"

      Kommentar


        #4
        Stichwort Ninjas!

        Jo... obwohl es mir eher wie eine Elite Truppe aussah :-) DAS wird auf jeden Fall noch viel besser... besonders weil unser Joss ja auch ein begeisterter MATRIX Fan ist...

        Angel fand ich auch nicht schlecht... aber nicht so gut wie Buffy... lag vielleicht auch daran das ich Angel schon kannte...

        Was mir aber gefiel war das Xander immernoch der alte trottlige Coole ist... und das Giles sogar immernoch etwas unruhig wirken kann... hehe obwohl er ja der Ripper ist *g*

        Nun gut... ich freue mich schonmal auf naechsten Mittwoch...

        cya

        Kommentar


          #5
          Ich fand sowohl Angel als auch Buffy recht gut. Obwohl Buffy einen Tick besser war

          Buffy: 2
          Angel: 2-


          Nächste Woche kommt das mit Buffy's Zimmergenossin , oder?
          Is that a Daewoo?

          Kommentar


            #6
            jup... bin ja mal gespannt wie die wird, obwohl ich nicht gerade scharf auf diese folge bin...

            Kommentar


              #7
              Stimmt die Folge war wirklich kein Highlight, aber zum Wiedereinstieg nach dieser laaaaangen Buffy-Abstinenz ist sie zu gebrauchen! Note: 2-

              Das Buffy Probleme mit Sunday hatte könnte daran liegen, dass sie wie ihr sicher bemerkt habt durch die Eingewöhnung ins Collegeleben ziemlich am Ende war!
              "Es reicht mir! Ich will diese Stadt lebend verlassen und wenn ich dabei umkomme!!!" - Homer Simpson
              "Ich habe nicht gesagt das ich ihnen nicht traue und ich sage nicht das ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!" - Topper Harley, Hot Shots 2

              Die Welt der Filmzitate

              Kommentar


                #8
                Ok, ich gestehe: Ich habe mir das erste mal in meinem leben Buffy reingezogen. Und wo ich schon mal dabei war auch gleich Angel. Aber woher kennt ihr alle schon Angel? Mir haben die beiden Folgen ganz gut gefallen. Obwohl die Angel-Folge eindeutig eine schon oft vorkommene Geschichte abdeckt. Madel rennt vom "guten" Weg und wird getötet. War das eine Überraschung? Neeee.....

                GloriousWarrior
                --

                Kommentar


                  #9
                  Was ich übrigens einen sehr netten EInfall fand war, daß Buffy bei sich zu Hause angerufen wird, der Zuschauer (und Buffy ) aber nicht wissen, wer angerufen hat.
                  In der darauffolgenden "Angel"-Folge zeigt sich dann, daß es ANgel war, der da angerufen hat!
                  "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

                  "Das X markiert den Punkt...!"

                  Kommentar


                    #10
                    Angel ruft Buffy an...

                    Ja das fand ich auch ganz nett... nur kam es etwas seltsam, dass Angel genau dann Buffy anruft als sie auch Zuhause ist. Ich mein Buffy wohnt ja nun im College und nicht bei ihrer Mutter und da war die Wahrscheinlichkeit, dass Buffy direkt neben dem Telefon war doch etwas zu niedrig.
                    Aber trotzdem... ganz nett.

                    gruss

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X