Gibt es hier keine Theards zur 4.ten und 5.ten Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier keine Theards zur 4.ten und 5.ten Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Orovingwen
    Da weiß ich nicht was ich sagen soll erst soll ich zum temporären Ersatz-Mod gemacht, weil di ealten kein Bock haben, dann zweifelt man meine Integrität an und dann auch noch ein bundeslandfremdes Auswahlverfahren an mir ausprobiert....
    Ich glaub ich geh wieder...
    Schon zu spät. Du kannst also die Rechte für das Buffy-Forum bekommen, um dort die Threads mit den Umpfragen zu erstellen. Ich habe The_Siskos Lesebrille versteckt und gesagt, es handele sich um die Empfangsbestätigung für die Pizza. Da hat er dann unterschrieben.

    Sag halt eben, wann du das machen willst.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #17
      @endar
      D'oh!
      erm.. die Umfragen würd ich noch heute erstellen. Das mit der Liste würd ich erst machen wollen, wenn alle Threads da sind
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #18
        Ich kann dich da nicht freischalten, aber habe das weitergegeben.

        Episodenthread ist aber offen.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #19
          bin ich dann Mod oder hab ich "nur" die Rechte? Also darf ich mich dann auch las Moddy bezeichnen? *hihi*

          Hab's gesehen. Gracias.
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #20
            Nun, das ist leider nur temporär.

            Soo gut kann ich die Lesebrille von The_Sisko auch nicht verstecken.
            Republicans hate ducklings!

            Kommentar


              #21
              @endar
              ich will ja gar kein regulärer Mod sein, fänd es nur cool mal fürn Tag oder mehr durch's Forum ziehen zu können mir "moderator" unter meinem Namen^^
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #22
                Da musst du The_Sisko fragen. Das weiß ich nicht.
                Republicans hate ducklings!

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Orovingwen
                  Der ist nicht dabei? war doch ganz am Anfang 1. oder 2. Staffel. Muss ich gleich mal nachschauen, dacht eiegentlich da wären alle da.
                  Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei. Ich meine Episode 5x13 (bzw Nummer 101) und da bist du bei der Erstellung der Threads ja noch nicht angelangt.
                  In dem Sinne tauchen darin auch keine Nazi Dämonen auf, nur Dämonen die von Nazis gefangen genommen wurden. Auf jeden Fall ist es eine recht schrottige Folge.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Ford Prefect
                    Wahrscheinlich reden wir aneinander vorbei. Ich meine Episode 5x13 (bzw Nummer 101) und da bist du bei der Erstellung der Threads ja noch nicht angelangt.
                    In dem Sinne tauchen darin auch keine Nazi Dämonen auf, nur Dämonen die von Nazis gefangen genommen wurden. Auf jeden Fall ist es eine recht schrottige Folge.

                    Ja dann reden wir aneinender vorbei. Es gab ja nämlich auch eine Folge, wo es Nazi-Dämonen gab. Die mochten keine halb-Dämonen und die Sippe von Doyle werden grade gejagt. Zumindest soweit ich mich erinner, ist schon ewig her, dass ich's gesehen habe^^

                    oh 5x13 dauert noch, kannst aber gerne den Thread schonmal erstellen

                    Edit: Ist gemacht hier geht's zum Thread

                    btw. hast recht, ist eine blöde Folge
                    Zuletzt geändert von Orovingwen; 24.03.2006, 02:28.
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #25
                      Jetzt gibt's auch die überarbeitete Liste aller Episoden. Der Thread kann also auch wieder geschlossen werden.
                      Hab nochmal die ganze Liste gepostet, ein Mod kan aber gerne auch nur die neuen Teile zu Ce'Regas Beitrag hinzufügen und mein Post löschen, wenn's dann übersichtlicher ist.
                      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X