Gibt es hier keine Theards zur 4.ten und 5.ten Staffel? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es hier keine Theards zur 4.ten und 5.ten Staffel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es hier keine Theards zur 4.ten und 5.ten Staffel?

    Hi!

    Wieso gibt es denn hier gar keine Threads über die vierte und fünfte Angel Staffel? Meiner Meinung nach sind in jenen die besten Folgen drin.

    #2
    Wir haben einfach niemanden, der das macht.

    Unsere Aufbearbeitung endete halt mit Folge 57.
    Republicans hate ducklings!

    Kommentar


      #3
      Also, wenn ich die Zeit jetzt am Wochenende habe, könnte ich das gerne mal machen. Ich besitze alle Staffeln von Buffy & Angel. Außerdem kenne ich die beiden Serien sehr gut, habe alle Folge schon x-mal gesehen.

      Kommentar


        #4
        Kannst du gerne machen. Schöne Sache.
        Halte dich einfach an die Art, wie die anderen Episodenthreads auch gemacht wurden.

        Kurze Episodenbeschreibung (mit Hinweis, von wo sie stammt) und für jede Folge einen Thread etc.
        Ist ja eigentlich klar.
        Umfragen kannst du leider nicht erstellen, das können nur Moderatoren, aber man wäre schon ein Stück weiter.
        Republicans hate ducklings!

        Kommentar


          #5
          Ich bin grad dabei. Nur die Mods sollten die Umfragen erstellen.

          btw. für Staffel 4 und 5 hab ich keine kurzen Beschreibungen gefunden. Ich nehm einfach die langen, man kann ja weiterscolen

          Die Linkübersicht sollte dann auch erneuet werden. Würde das ja selber tun, aber der Thread ist geschlossen :-/
          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

          Kommentar


            #6
            Kannst sie ja erneuern und dann einem mod schicken der sie dann im geschlossenen thread ändert


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              @Miles
              erstmal müssen die ganzen Threads erstellt werden. Bis 5x03 hab ich's gemacht, aber nachdem ich auch gleich eine Review dazu schreiben möchte mus sich warten bis ich die Folgen gesehen habe (will ja net Doppelposten oder editieren). Dauert also noch ein bischen bei mir, jemand anders kann gerne weitermachen, wenn's dringend ist.
              Allerdings könnte ein Mod mal Umfragen erstellen.^^
              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

              Kommentar


                #8
                Klasse Arbeit, Oro. Wenn ich dann irgendwann mal bei S4 +5 von Angel angekommen bin (so in 1 Jahr vermutlich ), werde ich die Threads sicher gerne nutzen.

                "At the very least...my butt is warm." Last words ever spoken in Paragon City/ Justice

                Chroniken des Schreckens //Coming soon: The Oro Wingmen

                Kommentar


                  #9
                  @Oro: Ich öffne dir den Thread gerne. Sag Bescheid, wenn du das brauchst. Ich führe die postings dann zusammen.

                  Was die Umfragen anbetrifft, so habe ich im Moment leider keine Zeit dazu.
                  Republicans hate ducklings!

                  Kommentar


                    #10
                    @Arwen
                    kann's kaum erwarten

                    @endar
                    klar, ich schreib dir dann 'ne PN. Muss ja erst noch Staffel 5 fertig machen bevor ich die Liste erstellen kann.
                    Sag mal, soll ich dann die ersten 3 Staffeln auch gleich nochmal auflisten oder reicht es die fehlenden Threads aufzulisten?
                    "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                    "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                    "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                    "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Orovingwen
                      Sag mal, soll ich dann die ersten 3 Staffeln auch gleich nochmal auflisten oder reicht es die fehlenden Threads aufzulisten?
                      Was ist das denn für eine "dumme" Frage?
                      Das soll dann schon so sein, dass da alles in Ordnung ist und du Fehler oder Lücken entdeckst, darfst du sie gerne korrigieren bzw. füllen.

                      Ich bedanke mich hiermit auch im Namen des Teams bei dir. Ich habe ja auch mal ein Episodenforum erstellt und das ist schon etwas Arbeit. Toll, dass du das machen magst.
                      Republicans hate ducklings!

                      Kommentar


                        #12
                        Kann man Oro nicht kurzeitig Mod-Rechte einräumen, so dass sie auch die zur Folge gehörigen Umfragen erstellen kann?

                        Zitat von Frau Evenstar
                        Klasse Arbeit, Oro.
                        *anschließ*
                        Ich werde mal zu sehen, dass ich mich hier im Angel Episoden Forum mit dem ein oder anderen Post verewige. Erstmal warte ich noch auf den Thread zu "Why We Fight". Nazi Dämonen! Der Verriss schreibt sich da bestimmt fast von ganz alleine.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #13
                          Nun, das mit den Mod-Rechten ist eigentlich kein Problem, aber im Fall von Oro...

                          Nein, im Ernst: Ich werde mal nachfragen...

                          edit: So, ich habe gefragt. Ist sicher kein Problem. Wir wollen das aber jetzt auch so machen wie in Hessen. Deswegen gilt: wahrscheinlich muss Oro zuvor noch unseren neuen ganz einfachen Angel-Unterforum-Moderationsrechtetest mit 100 leichten Fragen beantworten. Dieser Test wird gerade erstellt.
                          Zuletzt geändert von endar; 21.03.2006, 21:49.
                          Republicans hate ducklings!

                          Kommentar


                            #14
                            endar, Du bist wieder nicht auf dem laufenden.
                            Wusstest Du nicht das der Test mitlerweile 150 fragen hat ?


                            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von endar
                              Was ist das denn für eine "dumme" Frage?
                              Das soll dann schon so sein, dass da alles in Ordnung ist und du Fehler oder Lücken entdeckst, darfst du sie gerne korrigieren bzw. füllen.
                              pff, da will man alles richtig machen und dann sowas

                              Ich bedanke mich hiermit auch im Namen des Teams bei dir. Ich habe ja auch mal ein Episodenforum erstellt und das ist schon etwas Arbeit. Toll, dass du das machen magst.
                              Mach das gere. Ist ja nicht so als wenn ich leben hätte

                              Zitat von Ford Prefect
                              *anschließ*
                              Ich werde mal zu sehen, dass ich mich hier im Angel Episoden Forum mit dem ein oder anderen Post verewige. Erstmal warte ich noch auf den Thread zu "Why We Fight". Nazi Dämonen! Der Verriss schreibt sich da bestimmt fast von ganz alleine.
                              Der ist nicht dabei? war doch ganz am Anfang 1. oder 2. Staffel. Muss ich gleich mal nachschauen, dacht eiegentlich da wären alle da.

                              Zitat von endar
                              Nun, das mit den Mod-Rechten ist eigentlich kein Problem, aber im Fall von Oro...

                              Nein, im Ernst: Ich werde mal nachfragen...

                              edit: So, ich habe gefragt. Ist sicher kein Problem. Wir wollen das aber jetzt auch so machen wie in Hessen. Deswegen gilt: wahrscheinlich muss Oro zuvor noch unseren neuen ganz einfachen Angel-Unterforum-Moderationsrechtetest mit 100 leichten Fragen beantworten. Dieser Test wird gerade erstellt.
                              Da weiß ich nicht was ich sagen soll erst soll ich zum temporären Ersatz-Mod gemacht, weil die alten kein Bock haben, dann zweifelt man meine Integrität an und dann auch noch ein bundeslandfremdes Auswahlverfahren an mir ausprobiert....
                              Ich glaub ich geh wieder...
                              Zuletzt geändert von Orovingwen; 21.03.2006, 23:48.
                              "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                              "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                              "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                              "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X