[055] "Das Blut der Jägerin" / "Graduation Day (Part 1)" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[055] "Das Blut der Jägerin" / "Graduation Day (Part 1)"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [055] "Das Blut der Jägerin" / "Graduation Day (Part 1)"

    In Sunnydale bereiten sich Buffy und ihre Freunde auf den lang erwarteten Abschlusstag vor. Während diese Vorbereitungen ihre ganze Aufmerksamkeit fordern, sieht sich Buffys Freund Angel einer lebensgefährlichen Attacke ausgesetzt: Der Junge wird von einem tödlichen Gift geschwächt. Es bleibt Buffy nichts anderes übrig, als sich wieder einmal ihrer Gegnerin Faith in den Weg zu stellen. Es kommt noch einmal zu einem Kampf zwischen den beiden Vampirjägerinnen.
    Quelle: EPGuides.de
    5
    ****** eine der besten Buffy-Folgen aller Zeiten!
    20,00%
    1
    ***** sehr gute Folge - hat alles, was Buffy ausmacht!
    40,00%
    2
    **** gute Folge mit unterhaltsamer Story!
    40,00%
    2
    *** vollkommen durchschnittliche Folge!
    0%
    0
    ** relativ schwache Folge - nicht weiter erwähnenswert!
    0%
    0
    * eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten - absolut Buffy unwürdig!
    0%
    0
    "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

    „And so the lion fell in love with the lamb“

    #2
    Ich fand die Folge unterhaltsam und der Endkampf zwischen den beiden Vampir Jägerinnen wurde gut umgesetzt. Jedoch denke ich nicht das wir Faith das letzte mal gesehen haben.
    Xander überraschte mich ein wenig, da er das Angebot von der zum Menschen gewordenen Hexe ausgeschlagen hat. Mal abwarten ob das unklug war und er lieber mit ihr hätte verschwinden sollen.
    Ich bewerte die Folge mit schwachen vier Sterne.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar

    Lädt...
    X