Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann geht Lost auf Pro7 weiter?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Na endlich, da durfte man auch lange genug warten. Ich habe zwar mitbekommen, das Werbung für Lost läuft, aber nie auf das Datum geachtet.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #77
      Das ist in der Tat mal eine erfreuliche Nachricht, das der Fernsehsender PRO-7 ab September mit der Ausstrahlung der 2. Staffel von LOST beginnen will.
      Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

      Kommentar


        #78
        Laut Werbung wird Pro Sieben Lost am 11.09 wieder starten.

        Aber ich weiß nicht ob ich gucken soll, da ich die erste Staffel auch net sah
        Wir sind Borg! Widerstand ist Zwecklos

        Profiler-Liste

        Kommentar


          #79
          Zitat von CaptainSheridan
          Laut Werbung wird Pro Sieben Lost am 11.09 wieder starten.

          Aber ich weiß nicht ob ich gucken soll, da ich die erste Staffel auch net sah
          Erst einmal danke für den Hinweis zum 11.09.

          LOST ist IMHO schon Klasse. Klar hast du einiges verpasst, weil du die 1. Staffel nicht gesehen hast. Vielleicht hilft dir aber hier die Episodenbewertungen insoweit weiter, dass du wenigstens weißt, wer wer ist und worum es in LOST geht.
          Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

          Kommentar


            #80
            Zitat von CaptainSheridan Beitrag anzeigen
            Aber ich weiß nicht ob ich gucken soll, da ich die erste Staffel auch net sah
            Vielleicht noch schnell die Staffel-Box kaufen für 35 Euro? Ich würde sagen, es lohnt sich. Also Premiere mit der zweiten Staffel anfing, gab es am WE davor die komplette erste Staffel in Zweikanalton. Also flugs aufgenommen und meine eigenen DVDs erstellt. Und bei der richtig gekauften hat man ja noch den Vorteil des zusätzlichen Materials.

            Ich kann nur empfehlen, die erste Staffel auch tatsächlich zu schauen, weil einem sonst auch ein paar Hintergründe fehlen und das Verhalten der Personen dann merkwürdig vorkommt (oder zumindest anders als von den Autoren gedacht).
            Leider ist nicht mehr viel Zeit bis zur ersten Staffel. Vielleicht kannst Du ein paar Folgen aufnehmen und in der Zwischenzeit die erste Staffel in Ruhe zu Ende schauen?

            Kommentar


              #81
              Och mist die 2 Staffel hätte ich auch gern auf premiere geguckt.
              Naja geht ja jetzt los *freu*!!!!
              Da haben wir ja auch lange genung gewartet .
              Aber es geht ja jetzt langsam in richtung kälterer Tage und vor allem kürzerer Tag. Das macht Prosieben ja
              jedes Jahr die guten Serien und Blockbuster bis zum anfang des Herbst aufzuheben
              und da sind sie ja auch net die einziegen.
              Ist ja auch gut so im Sommer hat man ja net soviel lust drin zu hocken und fern zusehen.
              Auf jedenfall können wir uns noch auf ander gut serien freuen!

              Kommentar


                #82
                Zitat von Captain Anbero Beitrag anzeigen
                Aber es geht ja jetzt langsam in richtung kälterer Tage und vor allem kürzerer Tag. Das macht Prosieben ja jedes Jahr die guten Serien und Blockbuster bis zum anfang des Herbst aufzuheben und da sind sie ja auch net die einzigen.
                Hm, gerade bei Emergency Room war es nicht so. Da wurde einfach die gerade abgelaufene Staffel aus den USA hinterher gesendet, und auch noch zwei Folgen pro Woche. Ansonsten wäre die Staffel bis Ende November gelaufen.

                Aber BTT: Ja Lost auf Pro Sieben geht eigentlich noch. Das war noch besser als sich Battlestar auf RTL2 anschauen zu müssen. Insofern hat Premiere Serie schon deutliche Vorteile: sechsmalige Ausstrahlung, keine Werbung, Deutsch/Englisch und auch keine nervigen "Bestell mich"-Klingeltöne und ProSieben-Pings mit drin.
                Die zweite Staffel wird ganz gut, allerdings mit kleineren Hängern in der Mitte. Ich wünsche euch viel Spaß dabei! Während ich mich natürlich auf die letzten drei Folgen freue.
                Ist ja auch gut so im Sommer hat man ja net soviel lust drin zu hocken und fern zusehen.
                Kommt drauf an. Ich hatte im Juni/Juli nämlich gar keine Zeit zum Fernsehgucken und hab dann immer richtige Lost-Nächte eingelegt: 23 Uhr ging's los, wenn die Sonne weg war und die Temperatur erträglich, und dann zwei Folgen nacheinander oder auch drei. Ist vielleicht auch bei Pro7 zu empfehlen, vor allem in der Staffelmitte. Mit zwei Folgen am Stück fällt einem nicht so auf, dass in einigen Folgen nicht so wirklich viel passiert.
                (Ich hoffe, ich hab hier jetzt nicht schon gespoilert - ist eben meine Meinung über die dennoch ordentliche Staffel, zumindest bis Folge 21.)

                Kommentar


                  #83
                  Na endlich...ich finde es klasse,das LOST bald weitergeht...wird auch endlich mal zeit haben uns ja auch lang genug sitzen gelassen

                  Kommentar


                    #84
                    Nicht vergessen!

                    Heute startet auf ATV+ die zweite Staffel von LOST. Um 20:15 Uhr gibt es eine kurze Zusammenfassung der ersten Staffel und um 21:15 die Season-Premiere.

                    Damit nimmt ATV+ nach Stargate, Andromeda, Dead Zone und 24 die fünfte Top-Serie in ihr Programm und zeigt sie in deutscher Erstausstrahlung.

                    Kommentar


                      #85
                      Auf den Start der zweiten Staffel auf Pro 7 freue ich mich schon riesig. Endlich endlich endlich geht es weiter. Hat ja lange genug gedauert.
                      Obwohl ich nicht vergessen darf, mir die Zusammenfassung (welche HanSolo zum Glück erwähnt hat) Montagmorgen aufzunehmen. Bin nämlich schon nicht mehr so ganz auf der Höhe, wie die erste Staffel geendet hat.
                      "Das was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle nur sterblich!"
                      (Jean-Luc Picard)

                      Kommentar


                        #86
                        Habe leider die ersten beiden Doppelfolgen wegen eines Tischtennis-Spiels verpasst. Und am nächsten Tag kam Nachts die Wiederholung. War aber zu müde.

                        Was solls.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X