Fragen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fragen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Tordal Beitrag anzeigen
    Genau, wer keine Details über zum Beispiel im free TV noch nicht gelaufene Folgen wissen möchte klickt den Spoiler nicht an.
    Der Spoiler ist nur dafür da, dass nicht jemand der über bestimmte Ereignisse (noch) nichts wissen möchte diese unvorbereitet und ungewollt liest.

    Dabei trafen sie aber auf die anderen, wurden von der weiteren Suche abgehalten und zur Umkehr gezwungen.

    Danke für die Antworten.



    Ich hab mir auch schon die Frage gestellt, ob "Die Anderen" nicht vielleicht dazugehören. Oder vielleicht sogar ein Konkurrent von Dharma
    Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
    KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
    Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

    Kommentar


      #17
      Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
      Sind die Passagiere aus 815 vielleicht nur Versuchskaninchen für irgendwas und der Absturz war fingiert?
      hab ich schon erklärt, denke mal, kann man so stehen lassen (bisher hat nichts darauf hingeudet, dass die Rückblicke Lügengeschichten wären)

      Die Anderen... ich habe da so eine Vermutung. ICh glaub ehrlich gesagt nicht dran, aber es ist für mich im Moment die einzige These, die für mich Sinn ergibt:

      SPOILER
      Die Anderen sind die Nachfahren der Gestrandeten. Hinweiße:
      o) sie wissen, wer von ihnen "gut" und "böse" ist bzw. sagen sie, dass SIE die Guten sind. Ob sie die Wahrheit sagen bzw. was sie für gut und falsch halten weiß man nicht. Ich tippe auf: SIE sind die Nachfahren der Abgestürzten, die Bösen sind in diesem Fall die Dharma Leute, die Unlauteres auf der Insel getrieben haben.
      o) Abgrenzung. Sie sondern sich von den Überlebenden ab. Vielleicht wollen sie nicht mehr in die eitlinie eingreifen als unbedingt nötig.
      o) sie entführen Leute, die sie für böse halten. Möglich, dass dies zB Leute sind, die in der Zukunft aufgrund der Isolation wahnsinnig werden und Leute killen, was weiß ich.
      o) die Maskerade haben sie angelegt, um nicht erkannt zu werden. Es gibt durchaus Kinder, die ihren Eltern, Großeltern oder sonstigen Verwandten zum verwechseln ähnlich sehen. Ich selbst würde mit 10 - 20 Kilo mehr und mit einem halben Meter Körpergröße zusätzlich wahrscheinlich genauso aussehen wie mein Onkel. Vermutlich haben die Anderen einen Grund, sich nicht zu erkennen zu geben. Vielleicht entstammen sie eienr Zeitlinie, in der alles schon genauso passiert ist (einer Art Zeitschleife), haben von ihren Eltern von den Anderen gehört und können sich jetzt ausmalen was passiert, wenn sie nicht entsprechend handeln. zB dass sie nie geboren werden.
      o) Die Krankheit. Vielleicht ist die Vergangenheit für die Anderen auch ganz anders verlaufen udn eine Krankheit hat sie alle dahingerafft, bis ein Gegenmittel erfunden wurde. Vielleicht war Claires Baby ursprünglichd er Träger, was weiß ich. Meine Theorie hat einige Schwächen
      o) Die Frau beim Verhör war schwarz. Sehr weit hergeholt und politisch vielleicht auch nicht ganz korrekt, aber so, wie sich die Schauspielerin verhält, kann ich mir den Satz "Sprich zu ihm so, als würdest du ihn kennen" am Set durchaus vorstelle. Vielleicht ist er ihr Vater. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man Walt und Michael einfach so aus der Serie geschrieben hat.

      Leider erklärt die These nicht alles und ich glaube selbst nicht wirklich daran, aber wundern täte es mich nicht, wenn'S am Ende wirklich so kommt )

      @Ford: vielen lieben Dank, hast mir sehr geholfen!

      Kommentar

      Lädt...
      X