Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

witzigste Szene in LOST

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Aus der 5. Staffel:
    SPOILERAlso für mich gibt es eine neue geile Szene, die ich sehr lustig finde.
    Nämlich die, wo Hurley den bewusstlosen Sayid durch die Gegend fährt und von einem Cop angehalten wird.
    Nun hat Hugolein gehörig Angst und scheint hinter dem Lenkrad richtig in Deckung gehen zu wollen.
    Wie soll er sich da herauslavieren? Hurley ahnt schlimmes und wird komplett überrascht, als Ana Lucia vor ihm steht und ihm Vorhaltungen macht, wie leichtsinnig er doch ist und dass er sich nicht erwischen lassen soll.
    Endgeil, wie fies diese Geister doch sind.
    Molto bene!

    Kommentar


      #17
      Hab da grad eine Szene im Kopf: Als Charly (1. Staffel: ich glaub in der Folge "Eisbär") mit sich selbst hadert, ob er das Tagebuch von Claire (nach ihrem verschwinden) lesen soll oder nicht *g*

      oder Jin und Hurley zum Thema fischen (auch 1. Staffel)
      als Hurley z.B. auf den Seeigel getreten ist und von Jin verlangt er soll auf seinen Fuß pinkel *gg* etc

      EDIT:
      oder Hurleys Mum, (Staffel 5 Folge 2 "die Lüge")
      als Sayid bewusstlos auf dem Sofa lag.
      "Was macht ein toter Pakistani bei uns auf der couch?"
      Zuletzt geändert von Dark Angel; 27.01.2010, 11:32.
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #18
        Am witzigsten fand ich, als Jack Sawyer wegen seiner Kopfschmerzen ausfragt (er brauchte ja eine Brille)
        Hattest Du schonmal was mit einer Prostituierten?
        Hattest Du schonmal eine Geschlechtskrankheit?
        Wann war der letzte Ausbruch?

        Dann bekommt er ja seine Brille und das erste was Hurley zu ihm sagt: Alter, Du bist wohl ein grosser Harry Potter Fan.

        Auch witzig, als Hurley bei seinem Anlageberater sitzt und schon Verfolgungswahn wegen der ganzen Missgeschicke hat.

        Der Anlageberater sagt dann: Hurley, sie sollten sich mal hören, die Zahlen sind verflucht, so ein Unsinn!

        Und in dem Moment fällt im Hintergrund einer aus dem Fenster.

        Kommentar


          #19
          In Staffel 5 beim Rückflug zur Insel

          Jack:"Wie kannst du nur lesen?"
          Ben:"Meine Mutter hat's mir beigebracht"

          ---
          Wo Ben mit der blonden Ärztin zur Com-Station geht
          Ben(laut):"Wir kommen jetzt rein" (leise)"bitte erschieß uns nicht"

          Kommentar

          Lädt...
          X