Mrs. Lost - Welche ist am schönsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Da habe ich ganz klar für Kate gestimmt. Ja was soll ich da sagen außer leggä . Sommersprosse ist einfach nur leggä (Da ist es schon wieder ).
    Also was ich eigentlich sagen wollte ist, dass sie äußerst leggä ist. (Ich geb's auf)
    Auf Platz 2 liegt bei mir Michelle Rodriguez. Sie ist in jedem ihrer Filme ein Blickfang und meistens unfassbar cool. Das ist auch hier nicht anders.
    "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
    "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
    Norman Mailer

    Kommentar


      #32
      Ganz klar, Kate ist die schönste auf der Insel. Die ist einfach nur endgeil.

      Ana-Lucia dagegen hat zwar ne ganz passable Figur, aber das Gesicht. Die Augen liegen viel zu weit auseinander. Da passt ne ganze Faust zwischen.

      Kommentar


        #33
        Guck dir mal Yvonne Catterfeld an. Dann weisst du was auseinanderstehende Augen sind.

        Und selbst dann sieht es bei ihr noch gut aus. Aber Geschmackssache.

        Kommentar


          #34
          Michelle Rodriguez lesbisch????

          'Lost': Michelle Rodriguez von Kristanna Loken geoutet


          Michelle Rodriguez in „Lost“
          © ABC
          (os) Die Schauspielerin Kristanna Loken outet sich und ihre Kollegin Michelle Rodriguez.

          Model und „Terminator 3“-Darstellerin Kristanna Loken und das „Lost“-Castmitglied Michelle Rodriguez sind gemeinsam im Film „BloodRayne“ zu sehen. In letzter Zeit waren die beiden mehrfach eng umschlungen miteinander gesehen worden, ohne dazu offiziell Stellung genommen zu haben.

          Auch die 27-jährige Loken, die in einer wiederkehrenden Rolle als Liebhaberin von Shane (Katherine Moennig) in der Showtime-Serie „The L Word“ mitspielt, gab aber bisher niemals klare Antworten auf die zahlreichen Fragen zu ihrer Sexualität und Beziehung.

          Während der Dreharbeiten sind sich beide - laut Loken - nun aber nähergekommen. Dem Schwulen- und Lesben-Magazin Advocate.com sagte Loken in einem Interview in ihrer Wohnung in Los Angeles, die beiden hätten neben den Dreharbeiten zum „BloodRayne“ viel Spaß gehabt. Auf eine direkte Frage, was es mit den Gerüchten auf sich habe, antwortete sie: „Ich weiß nicht wie ich dies beantworten soll. Aber schauen Sie bloß nicht in das erste Stockwerk, okay?“.

          Die Pressesprecher der 28-jährigen Rodriguez verweigerten zum Thema allerdings jeglichen Kommentar.

          Kommentar


            #35
            Ich hoffe mal das die beiden Mäuse Bi sind. Sonst werden viele männliche Fans enttäuscht sein.

            Die Loken sieht natürlich noch heftiger aus!

            Kommentar


              #36
              Zitat von Skymarshal Beitrag anzeigen
              Ich hoffe mal das die beiden Mäuse Bi sind. Sonst werden viele männliche Fans enttäuscht sein.

              Die Loken sieht natürlich noch heftiger aus!

              Allerdings. *lechz* ;-)

              Kommentar


                #37
                Favorisiere ebenfalls auch Kate .. aber wüsste mal gerne wie die alle in natura aussehen, also ohne Make Up und PC-Bearbeitung. ^^


                Oftmals ist es ja dann schon fasst erschreckend,was das für meilenweite Unterschiede sein können. ^^

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Linke Beitrag anzeigen
                  Favorisiere ebenfalls auch Kate .. aber wüsste mal gerne wie die alle in natura aussehen, also ohne Make Up und PC-Bearbeitung. ^^

                  Oftmals ist es ja dann schon fasst erschreckend,was das für meilenweite Unterschiede sein können. ^^
                  Das stimmt leider. Bei einigen Schauspielerinnen habe ich mich da auch schon fast zu Tode erschrocken. Deshalb bin ich mir auch gar nichts sicher ob ich es wissen möchte. Dann doch lieber so in Erinnerung behalten, wie sie in der Serie/ dem Film aussehen.
                  "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
                  "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
                  Norman Mailer

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Linke Beitrag anzeigen
                    Favorisiere ebenfalls auch Kate .. aber wüsste mal gerne wie die alle in natura aussehen, also ohne Make Up und PC-Bearbeitung. ^^


                    Oftmals ist es ja dann schon fasst erschreckend,was das für meilenweite Unterschiede sein können. ^^
                    Da mußt du nur in deine nähere Umgebung schauen. Ich glaub du würdest dich wundern wenn du die ein oder andere ohne Schminke sehen würdest.

                    Kommentar


                      #40
                      Hehe das tu ich auch, wenn sie geschminkt sind xD ...

                      Kommentar


                        #41
                        Und was ist mit Rose? Seid hier mal nicht so unaufgeschlossen ;-)

                        Finde Kate eigentlich nicht so extrem toll. Klar ist sie hübsch, aber so richtig vom Hocker haut sie mich nicht. Shanon war da schon anderns......aber deren Character war ja nicht zum aushalten. Und Ana hat auch was an sich.....nur leider hat dies ja nicht so mit den Männern oder wie hab ich das jetzt mitbekommen?

                        Sind eigentlich Sawyer mit Ana & Kate und Sayid mit Shanon die einzigen die auf der Insel....intim wurden oder hab ich da wem vergessen? (naja...Sun und Jin halt).

                        Kommentar


                          #42
                          öhm, wer ist alex...wo wird gesagt, dass das mädel aus "mutterschutz" so heißt? ich mein claire denkt zwar, dass er sich um die tochter von rousseau handelt aber is das so? hm...meine liste:
                          1. Kate
                          2. Claire (wo sind die männer, die blondinen mögen geblieben:P )
                          3. Libby
                          4. Shannon
                          5. Ann-Lucia (nich mein typ für hübsch)
                          6. Sun (auch nich)

                          Intim: vllt noch dieser opi, der erst bei der ana lucia gruppe war und dann seien schwarze frau wieder getroffen hat ) woher weißt du, dass ana und kate was mit sawyer hatten??
                          Zuletzt geändert von jany; 11.12.2006, 23:43. Grund: beitrag von vorher nich gelesen;)
                          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                          Kommentar


                            #43
                            Ich bin klar für Kate.
                            www.serienfans.tv

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von TV-Board.com Beitrag anzeigen
                              Ich bin klar für Kate.
                              Oh, ein Einzeiler, das sieht man doch wirklich gerne.

                              Wie wärs, wenn du mal begründest, warum du für sie bist, oder die anderen dir nicht so gefallen, vielleicht haust du dann auch nicht wieder solche Einzeiler raus

                              Kommentar


                                #45


                                Also LIBY finde ich am "Geilsten" he he



                                Da schönheit im Auge des betrachtes liegt und man über sowas garnicht vernünftig Diskutieren kann, den Arfumente sind ebenfasl teils einseitig sag ich einfach nur das ich sie persönlich am hübschesten finde.

                                PS: Der Charakter den sie verkörpert wurde bei meiner bewertubg wurde bei mir NICHT bewertet da er fiktiv ist, also REIN das Eusere.
                                Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

                                Download:
                                http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X