Mrs. Lost - Welche ist am schönsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Kumpeljesus Beitrag anzeigen

    Da schönheit im Auge des betrachtes liegt und man über sowas garnicht vernünftig Diskutieren kann, den Arfumente sind ebenfasl teils einseitig sag ich einfach nur das ich sie persönlich am hübschesten finde.

    PS: Der Charakter den sie verkörpert wurde bei meiner bewertubg wurde bei mir NICHT bewertet da er fiktiv ist, also REIN das Eusere.
    Ok, also wenn ich sie mal sauber sehe, sieht sie doch sehr ansprechend aus

    Spoiler bis Ende Season 2:
    SPOILERLeider muss Michael sie ja unbedingt erschiessen um an Walt zu kommen (ich kann diesen Kerl nicht leidern, gut dass der abschwirrt^^). Meiner Meinung nach wär für Libby noch ne Menge Potential dagewesen: Die Sache mit der Psychatrie und dann noch, dass ausgerechnet sie Desmond sein Boot geschenkt hat, mit dem er auf der Insel gelandet ist...

    Kommentar


      #47
      Auf dem Foto finde ich ich sie auch ganz hübsch. In der Serie nicht so.

      Aber is ja eben Geschmackssache.


      PS: Mich wundert das nach Kate direkt CLaire kommt. Die finde ich ich überhaupt nicht so schön. Aber is ja ähnlich wie bei BSG mit "Starbuck". Manche finde maskuline Gesichtszüge bei Frauen toll. Wobei Claire nicht wirklich maskulin ist, aber ein wenig markant.

      Kommentar


        #48
        @Snetre

        Wem sagst du das, ich war ERSCHÜTERT was da pasiert ist.
        Das hat mir natürlich garnicht in den Kram gepast.
        Naja aber Staffel 3 gehts ja genauso wieder weiter, das hat mich dort auch angepist was pasiert, ich sag jetzt lieber nicht zuviel sonst verate ch noch was
        Harry & Bo - Kurzfilm (39min)

        Download:
        http://www.veoh.com/videos/v172710865h5hC2zb

        Kommentar


          #49
          Für mich ist die schönste da auf der Insel eindeutig Kate. Optisch einfach ein doller Hingucker^^
          Vor allem das unheimlich schöne Gesicht mit einem Lächeln in das man versinken kann
          WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

          Kommentar


            #50
            hi
            also ich finde ALEX is da ja wohl die hübscheste von allen!!
            zwar noch n bisschn jung aber hammer beautiful!!hier is sie mal privat:

            Kommentar


              #51
              boa alex is ja wohl die absolut heißeste!!http://www.dailyceleb.com/thumbs/tn.DC.358812.jpg

              Kommentar


                #52
                Zitat von fightlightgirl Beitrag anzeigen
                boa alex is ja wohl die absolut heißeste!!https://Ich werd den Link jetzt nich... noch quoten^^
                Du musst jetzt auch nicht jedesmal den link zu demselben bild posten
                Einmal reicht schon aus.

                Kommentar


                  #53
                  Naja bei Alex ist das schon ok
                  Wir können ja einen Alex fanclub eröffnen.

                  Kommentar


                    #54
                    Also leiden kann ich keine. Da ist eine großmäuliger als die Andere. Also nehme ich Sun. Obwohl Hurley ist auch schon ne Süsse.
                    Hafa Adai! Homepage der Baltic Bowler

                    Kommentar


                      #55
                      Hurley hat sicher grosse Titten

                      Kommentar


                        #56
                        Ich bin für Shannon, denn keine konnte so schön arrogant, hysterisch und gleichgültig auf einmal sein.
                        „Auflehnung ist das heiligste aller Rechte und die notwendigste aller Pflichten.“ - Marquis de La Fayette
                        "Wäääh, du riechst wie Sportstunde!"

                        Kommentar


                          #57
                          Meine Nummer eins ist definitiv Claire! Sie ist eine natürliche Schönheit (genau wie Kate, aber sie ist mir zu egozentrisch und das "sieht man"...) und kommt ohne "auftakeln" aus (soweit man das auf einer einsamen Insel tun kann... *g*)
                          Live long and Prosper!

                          Kommentar


                            #58
                            Meine Nummer 1 ist auch Claire.

                            Tolle Augen und ein niedlicher Akzent. Wenn ich mal auf einer einsamen Insel stranden sollte, hätte ich nichts dagegen, wenn sie zufällig mitstranden würde(aber bitte ohne Kind ).
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              #59
                              die hübscheste von allen ist claire! sie sieht so unschuldig aus,im gegensatz zu den anderen!!! sie hat ein wirklich schönes lächeln...kein wunder das charly auf sie steht! obwohl er privat ja eher auf evangeline lilly steht

                              Kommentar


                                #60
                                Also ich finde auf jedenfall Kate am attraktivsten von Allen Damen Die anderen sind auch nicht zu verachten aber Sie ist meien Favoritin.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X