Mrs. Lost - Welche ist am schönsten? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mrs. Lost - Welche ist am schönsten?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    ana lucia und claire, die zwei sind richtig hübsch

    fand es echt schade, dass ana lucia so schnell gestorben ist
    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

    Kommentar


      #77
      1. Sun und 2. Clare.
      Die anderen mag ich gar nicht

      Sun weil ich sie toll finde. Sie ist stark, intelligent, nett, kämpferisch wenn es sein muss.
      "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
      "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
      "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
      "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

      Kommentar


        #78
        Hey warum ist die schöne Shannon (Maggie Grace) hier unbeliebter als Kate und Claire?

        Meine Stimme geht ganz klar an Shannon Rutherford (Maggie Grace)! Denn ich meine, schaut euch mal ihre Wallpapers, Fotos usw. im Internet an
        Maggie Grace hat einfach eine sexy Austrahlung, eine tolle Figur, schöne Haare und sie ist blond.
        Und dann dieser Blick zum dahin schmelzen

        Mit Maggie Grace möchte ich auch mal auf einer einsamen Insel stranden
        Zuletzt geändert von Richy; 27.01.2010, 23:08.

        Kommentar


          #79
          Ich wäre für einen Neustart der Umfrage. Immerhin fehlen Juliette, Illana, Penny und Charlotte (neu dazugekommene hübsche Frauen).

          Kommentar


            #80
            Ich find Kate am hübschesten. Vom Aussehen ehr sowieso,
            aber das gesamte Auftreten ist einfach überzeugend!
            Ein seltsames Licht.

            Kommentar


              #81
              Also ich habe für Kate auch gestimmt sie ist einfach sexy und ihr ganzes Autreten ist wunderbar ach sie ist einfach ne top Frau.^^

              Kommentar


                #82
                1. Ana-Lucia (ich find die geil, wobei die aber auch nur in bestimmten filmen richtig geil aussieht) in LOST sah sie nicht mal soooo sexy aus, aber ich muß immer an The Fast and the Furious denken, wo sie mal richtig sexy war.

                2. Kate

                3. Sun

                4. Shannon

                5. Claire

                Kommentar


                  #83
                  Ich habe für Kate gestimmt. Die Frau ist einfach natürlich schön und sexy, egal ob als Beach Bunny, Worker Girl oder Lady.


                  AAABER: Eine Lady fehlt hier auf der Liste. Was ist mit Juliette?
                  Lange Beine, Schlafzimmerblick und zwei wirklich gute, vordergründige Argumente

                  Kommentar


                    #84
                    1. Ana-Lucia
                    2. Kate
                    3. Sun
                    4. Shannon
                    5. Claire

                    Kommentar


                      #85
                      Ganz klar: Evangeline Lilly

                      Ein Traum *-*

                      Kommentar


                        #86
                        Auch wenn der Thread alt ist...

                        Als B5-Fan stimme ich für Mira Furlan aka Danielle Rosseau - ich finde, als Danielle sieht sie einfach nur hammer aus.

                        So ein Schnuckel.
                        Zuletzt geändert von Depa Billaba; 07.11.2016, 12:30.
                        And when I say, you have received the Holy Spirit within you, you won't need any medicine. You won't need a band-aid. You won't need your beer. He will be that medicine, he will be that band-aid, he will be that beer. Can I get an Amen?
                        -Tiffany "Pennsatucky" Doggett ♥
                        "Unsere Begegnung war kein Zufall. Nichts geschieht zufällig."
                        -Qui-Gon Jinn

                        Kommentar


                          #87
                          Ich hab für Claire gestimmt, weil ich sie einfach natürlich hübsch finde, aber vielleicht liegt es auch daran, dass sie auf mich in der Serie selbst einfach sympathisch wirkte. Finds nur schade, dass sie ihren Charakter dann doch ziemlich zunichte gemacht haben.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X