Zitat von Snetre
Beitrag anzeigen
Da macht der Thread doch gleich doppelt soviel Spaß

Diesmal hat man auch deutlich gesehen, dass die Überlebenden aus dem Heck ein Funkgerät haben (auch wenn das, wie das Messer, wohl schon 20 Jahre alt ist und der Army gehörte...) und es mit sich führen...Bernard hat Boone ja empfangen, als er die Funke mal wieder angestellt hatte...Leider hatte Ana-Lucia ja angenommen, dass das die Anderen waren

Zitat von mir
Zitat von Ronin
Beitrag anzeigen

SPOILER
Zitat von Präsi
Beitrag anzeigen

So und da hab ich auch direkt neue Theorien

Also, ich frag mich, was das mit dem Armytaschenmesser auf sich hat. Wurden vor 20 Jahren vielleicht Soldaten der Army geschickt, um auf der Insel mal richtig aufzuräumen, weil damals schon was schief lief? Oder waren die Armysoldaten zum Schutz von den Versuchen/Forschern (wer weiß) da?
Oder ist es so simpel, dass die Dharam-Kooperative schlichtweg alte Vorräte der Army aufgekauft hat und die an die Forscher von vor 16 Jahren, oder sogar in die Bunker auf der Insel (wie im Schwanbunker denke ich mal, dass die anderen [bin mir doch sicher, dass da noch 2 sind, hab irgendwie so das Gefühl] auch ne Waffenkammer haben, die die Anderen vielleicht mal geplündert haben...) damit ausgestattet haben.
Außerdem ist mir dann noch aufgefallen, dass Mr. Ecko und Yin bereits noch einmal auf den einen Jungen aus dem Flugzeug getroffen sind, als sie Michael gesucht haben...dort mussten sich ja beide plötzlich im Gebüsch verkriechen, weil die Anderen kamen...einer der Anderen trug ja einen Teddybär an einer Wurzel/Leine mit sich rum...in der Folge am Montag konnte man dann sehen, dass das entweder der Teddy von dem Jungen oder dem Mädchen, das fast ertrunken wöre, war...die Anderen integrieren die entführten also anscheinend in ihre Gruppe...vielleicht läuft denen demnächst auch mal Walt nach ner Gehirnwäsche über den Weg und da fällt mir gleich ne neue Theorie ein^^ --> Die Anderen entführen hauptsächlich Kinder, weil bei denen die Gehirnwäsche leichter zu sein scheint...
Btw.: Ich hatte auch Recht mit der Tatsache, dass die anderne Überlebenden sich in einem offentsichtlichen Bunkerteil eines Dharmabunkers aufgehalten haben...in der Rückblende der letzten Folge konnte man ganz klar das Dharmalogo sehen...an mehreren Stellen gleich sogar...
Also was meint ihr dazu?
Einen Kommentar schreiben: