Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

flashback

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Flasbacks total interessant. ich gehe sogar soweit das diese Serie ohne Flashbacks nur halb so spannend wäre.Dieses ewige rumlatschen auf der Insel ifinde ich nicht so kribbelnd.Gerade die Hurley Flashbacks sind doch wichtig weil doch bei ihm alles angefangen hat mit den Zahlen , die ihm ein haufen Schotter gebracht hat , aber auch einen haufen Ärger. Und diese zahlen sind ja wohl ein Schlüssel
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #17
      Es gibt bahnbrechende Neuigkeiten im Hinblick auf die Flashbacks und der Rolle, die sie in der Zukunft (Vorsicht: Doppeldeutigkeit) von "Lost" spielen werden. Der Vorsicht halber setze ich diese Info in Spoiler-Tags:

      SPOILER
      In der letzten Folge der dritten Staffel gibt es keine Flash-Backs sondern Flash-Forwards. Wir sehen Jack in der Zukunft, d.h. der Zeit nach dem Abenteuer auf der Insel.


      Wenn sich das bewahrheiten würde, wäre das wirklich ein Hammer und würde die erzähltechnischen Möglichkeiten ungemein vergrößern.
      Schaut Euch den Original-Spoiler am besten selbst an: Lost Spoilers
      Dieser Schritt der Autoren ist zwar nicht frei von Risiken, aber wenn die es schaffen, das ganze planmäßig durchzuziehen, dann wird die verbleibenden drei Staffeln echt die Post abgehen.
      Mein Profil bei Last-FM:
      http://www.last.fm/user/LARG0/

      Kommentar


        #18
        Könnte aber auch zu nem argen Nachteil werden. Immerhin weiß man dann: wer kein Flash - Forward hat, kommt nicht lebend von der Insel weg, und wer eins hat, wird in jedem Fall überleben. Das könnte die Spannung schon ein wenig reduzieren. Aber erstmal sehen wie es nun genau umgesetzt wird.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Elemmir Beitrag anzeigen
          Könnte aber auch zu nem argen Nachteil werden. Immerhin weiß man dann: wer kein Flash - Forward hat, kommt nicht lebend von der Insel weg, und wer eins hat, wird in jedem Fall überleben. Das könnte die Spannung schon ein wenig reduzieren. Aber erstmal sehen wie es nun genau umgesetzt wird.
          Ich habe leider noch keine Folge der dritten Staffel gesehen

          Aber: wird wirklich objektiv die Zukunft gezeigt oder kann es sich etwa um subjektive Flash-Forwards handeln, also sowas wie Wuschvorstellung des Charakters ?
          ----Mit leerem Kopf nickt es sich leicht.----

          Kommentar


            #20
            Ich würde es nicht wagen, auch nur einen einzigen Spoiler Text zu öffnen.
            OMG...ich bin so gespannt auf das Finale, ihr könnt es auch nicht vorstellen.
            "Education is the most powerful weapon which you can use to change the world."Nelson Mandela
            DEUTSCHE AIDS-HILFE-DRK
            ÄRZTE OHNE GRENZEN-AMNESTY INTERNATIONAL DEUTSCHLAND

            Kommentar


              #21
              Hat mittlerweile schonmal jemand ne Folge der dritten Staffel gesehen und weiß was näheres. Trau mich nicht, beim entsprechenden Thread reinzuschauen, wegen den Spoilern *g*

              Kommentar


                #22
                ja ich hab die komplette dritte staffel gesehen... hast du ne frage?
                www.serienfans.tv

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Elemmir Beitrag anzeigen
                  Hat mittlerweile schonmal jemand ne Folge der dritten Staffel gesehen und weiß was näheres. Trau mich nicht, beim entsprechenden Thread reinzuschauen, wegen den Spoilern *g*
                  Wenn es um das "Flashback" in der letzten Episode der dritten Staffel ging:
                  SPOILERWie Largo schrieb war dieses Flashback ja ein Flash Forward. Allerdings wurde das erst am Ende der Episode enthüllt. Es gab einige Hinweise, dass die Handlung nach dem Inselaufenthalt spielt, aber Sicherheit hatte man erst ab der letzten Szene. Man kann jetzt jedenfalls noch keine Aussage machen, wie diese Flashforwards in Zukunft umgesetzt werden. Genau genommen wissen wir nicht einmal, ob es weitere geben wird. Wir haben durch das Flash Forward erstmal auch nur die Gewissheit, dass zwei Charaktere von der Insel entkommen sind. Mehr nicht.
                  Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                  "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                  Kommentar


                    #24
                    Jup, das war alles was ich wissen wollte, danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X