Informationen zu Season 4 – 6 (zusammengefügt mit Lost Staffel 4) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Informationen zu Season 4 – 6 (zusammengefügt mit Lost Staffel 4)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Informationen zu Season 4 – 6 (zusammengefügt mit Lost Staffel 4)

    Bis zur Ausstrahlung der vierten Staffel in den USA wird es noch ein halbes Jährchen dauern, aber schon jetzt sickern die ersten Informationen dazu durch. Vielleicht können wir diesen Thread dazu nutzen, Neuigkeiten zu den verbleibenden drei Staffeln zu posten, zu kommentieren, zu diskutieren und so die Wartezeit vielleicht etwas zu verkürzen.
    Es versteht sich von selbst, dass hier auch inhaltliche Details zum Fortgang der Story (sogenannte Spoiler) zur Sprache kommen werden.

    LOST-Fans.de schreibt (unter Berufung auf andere Quellen) folgendes:
    * Staffel 4 wird sowohl Flashbacks als auch Flashforwards beinhalten.

    * Wir erfahren, wie Ben Linus in Henry Gales Falle landen konnte.

    * Mindestens eine ganze Folge wird sich mit den Geschehnissen beschäftigen, die Jack und Kate außerhalb von Dharma Island erleben.

    * Harold Perrineau kommt zurück. Es sei immer geplant gewesen, Michael zurückzubringen.

    * Richard Alpert "könnte" seltener zu sehen sein, da Nestor Carbonnel nun in "Cane" mitspielt.

    * Libbys Geschichte wird in Staffel 4 erzählt. Man läge wohl nicht ganz falsch, wenn man eine Verbindung zwischen ihr und Dharma Island vermuten würde.

    * Rousseau bekommt wahrscheinlich in Season 4 oder 5 einen Rückblick.
    Quelle: LOST-fans.de » Die deutschsprachige Community zur US-Serie
    oder auch: [SpoilerFix.com] Lost Spoilers

    Das klingt alles sehr vielversprechend. Insbesondere die lang angekündigte Fortsetzung der Geschichte von Libby halte ich für sehr wichtig, da die Auflösung des Cliffhangers aus "Dave" (2.18) immer noch aussteht. Auch die Rückkehr von Michael bzw. Harold Perrineau ist als ein sehr gutes Zeichen zu interpretieren – insbesondere auch deshalb, weil Walt da mit dranhängen wird.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    #2
    Es gibt wieder einige Neuigkeiten zu Season 4:

    Lost executive producer Carlton Cuse confirms that [Cynthia Watros] will be playing Hurley's dearly departed sweetheart [Libby] again this season for multiple episodes, presumably in more of Desmond's flashbacks. "She'll be in enough of the show for us to fill in the missing pieces of her story," says Cuse.
    Quelle: [SpoilerFix.com] Lost Spoilers

    ...
    - Flashforwards, flashbacks and flashes in season 4.
    ...
    - The flashforward at the end of season 3 is actually the future, it doesn't change.
    - Richard Alpert: Droping hints how long he has been on the island in episode 20. They have him "parked" somewhere on the show because of his other projects.
    ...
    Quelle: Lost Spoilers

    Kurz zusammengefasst: Libby wird für mehrere Folgen zurückkehren. Richard Alpert werden wir erstmal nicht sehen bekommen, weil der Schauspieler für eine andere Serie verpflichtet ist.
    Mein Profil bei Last-FM:
    http://www.last.fm/user/LARG0/

    Kommentar


      #3
      Staffel 4 wird aufgrund des Autorenstreiks möglicherweise nur acht Folgen umfassen, die restlichen Episoden gibt's unter Umständen erst 2009.
      When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

      Kommentar


        #4
        Stimmt, hab ich auch gelesen =(
        Schade, dass ds Prinzip mit den restlichen 3 Staffeln ala 16 Folgen nicht funktioniert..immer diese Streiks^^
        ich hoffe mal, dass das für die anderen beiden Staffeln (5+6) nicht auch gilt oder ist da jemandem schon genaueres bekannt?

        Kommentar


          #5
          Lost Staffel 4

          Spoiler: Vorsicht an die Leute, die noch nicht die Staffel 3 bis zu Ende geschaut haben!

          Hier ein Trailer zur Staffel 4, welcher natürlich einige Fragen bei LOST aufwirft:
          YouTube - Lost - Season 4 Promo

          SPOILERIch denke die Rettung ist kein Fake. Kate und Jack kommen auf jedenfall von der Insel. Das Ende von der 3. Staffel lässt ja auch Rätsel offen.

          Wie denkt ihr über den Trailer?
          Meine Bücher/Literaturwebseite.

          Kommentar


            #6
            Ich glaube, dass Neuigkeiten zu den nicht ausgestrahlten Folgen gut in diesem Thread hier aufgehoben wären:

            Ansonsten wird es irgendwann zu unübersichtlich, wenn wegen jeder Furz-News ein eigener Thread aufgemacht würde.
            Mein Profil bei Last-FM:
            http://www.last.fm/user/LARG0/

            Kommentar


              #7
              Zitat von Largo Beitrag anzeigen
              Ich glaube, dass Neuigkeiten zu den nicht ausgestrahlten Folgen gut in diesem Thread hier aufgehoben wären:
              Rettet euch aus dem brennenden Flugzeugwrack in dieses mysteriöse Unterforum, in dem ihr auf viele ungewöhnliche Rätsel und Kreaturen treffen werdet, und helft den Verschollenen, wieder nach Hause zu kommen.

              Ansonsten wird es irgendwann zu unübersichtlich, wenn wegen jeder Furz-News ein eigener Thread aufgemacht würde.
              Stimme zu. Ich füge die beiden Threads mal zusammen.
              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

              Kommentar


                #8
                Dann danke ich euch Beiden mal.
                Meine Bücher/Literaturwebseite.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von KPM Beitrag anzeigen
                  Dann danke ich euch Beiden mal.
                  Kein Problem. Um Deine Frage ("Was denkt ihr über den Trailer?") zu beantworten:

                  Leider lässt der Trailer nur sehr wenige Rückschlüsse auf den Verlauf der dritten Staffel zu. Ob die Losties (bzw. ein Teil davon) tatsächlich bereits zu Beginn der vierten Staffel die Insel verlassen, ist z.B. völlig offen. Das wäre natürlich eine sehr spannende und unerwartete Wendung, wenn plötzlich ein großer Teil der Handlung außerhalb der Insel stattfände. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.

                  Wie es dieses Jahr mit "Lost" weitergehen wird, hängt allerdings zu einem großen Teil auch von dem weiteren Verlauf des Autorenstreiks ab. Bis jetzt hat man erst acht von sechzehn Folgen gedreht. Ich hoffe sehr, dass es nicht dabei bleibt.
                  Mein Profil bei Last-FM:
                  http://www.last.fm/user/LARG0/

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
                    Kein Problem. Um Deine Frage ("Was denkt ihr über den Trailer?") zu beantworten:

                    Leider lässt der Trailer nur sehr wenige Rückschlüsse auf den Verlauf der dritten Staffel zu. Ob die Losties (bzw. ein Teil davon) tatsächlich bereits zu Beginn der vierten Staffel die Insel verlassen, ist z.B. völlig offen. Das wäre natürlich eine sehr spannende und unerwartete Wendung, wenn plötzlich ein großer Teil der Handlung außerhalb der Insel stattfände. Ich bin sehr gespannt, wie es weitergehen wird.
                    Also dass da jemand die Insel verlässt ohne aus der Serie auszuscheiden, halte ich für sehr, sehr unwarscheinlich. Wenn wir jemanden in der "alten Welt" sehen, dann wohl eher in Form von Flashforwards, wie bei Jack ja schon geschehen. So ist es doch viel geschickter, da hat amn die Leute auf der insel und nach ihrer Rettung. Das Problem ist nur, dass man nicht zu viele zeigen darf, weil sonst klar ist, wer überlebt und wer nicht.
                    When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                    Kommentar


                      #11
                      ich hab ehrlich gesagt ein bißchen angst, wie sich der streik auswirken wird. bisher sind angeblich 8 folgen abgedreht, mehr drehbücher gibts bisher nicht...

                      Kommentar


                        #12
                        Nachdem es wohl schon seit längerem Gerüchte gab, ist die vierte Staffel jetzt tatsächlich um eine zusätzliche Folge verlängert wurden und kommt damit dann auf 14.
                        When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                        Kommentar


                          #13
                          Inzwischen gibt es eine ganze Menge mehr oder weniger offizielle Infos zur fünften Staffel:

                          - John Terry (Christian), Alan Dale (Widmore), Nestor Carbonell (Richard Alpert), Lance Reddick (Matthew Abaddon), Michelle Rodriguez (Ana-Lucia) und Malcolm David Kelley (Walt) werden in der nächsten Staffel Auftritte haben. Angeblich wurde auch Adewale Akinnuoye-Agbaje (Mr. Eko) auf Hawaii gesichtet.
                          - Emilie de Ravin (Claire) wird in Staffel 5 nicht mit dabei sein.
                          - Sterling Beaumon, der den kleinen Ben in "The Man Behind the Curtain" gespielt hat, wird in Staffel 5 wieder auftreten.
                          - Wieder einmal wird angekündigt, wir werden in der nächsten Staffel mehr über Libbys erfahren – z.B. warum sie in der Irrenanstalt war. Mal sehen, ob's diesmal klappt. Ist ja schon lange überfällig.
                          - Rosseau's Geschichte soll auch weiterverfolgt werden.

                          Quelle: [SpoilerFix.com] Lost Spoilers
                          Mein Profil bei Last-FM:
                          http://www.last.fm/user/LARG0/

                          Kommentar


                            #14
                            War irgendwie zu erwarten, dass Claire geht. Seit Charlies Tod hat sie nicht mehr sonderlich viel zu melden und fungierte großteils als Stichwortgeber. Dazu noch die Entführung durch Jacob - die in Staffel 6 interessant werden dürfte.

                            Kommentar


                              #15
                              Sie können die Kleine doch nicht einfach weglassen. Die sollten sie ordentlich rausschreiben. (Tod?)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X