"Lost": Web 2.0, Konformitätsdruck, Denkverbote und Schweigekartelle – ein Best of - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Lost": Web 2.0, Konformitätsdruck, Denkverbote und Schweigekartelle – ein Best of

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Es war aber schon seltsam, das der Rauch diese Maschinengeräusche machte.

    Kommentar


      #47
      Und Rousseau meinte ja, dass es sich hier um ein Sicherheitssystem handelt. Natürlich wissen wir jetzt, dass sie im Grunde auch keine Ahnung hatte, allerdings klang das für mich damals zumindest so, als handle es sich hier tatsächlich um einen Hinweis der Autoren. Ich war ja wirklich bis relativ am Schluss davon überzeugt, dass es eher in Richtung Sci/Fi Zeitschiff aufgelöst wird, und die Natives, bzw Richard "gestrandete" Zeitreisende sind, die durch einen Unfall notgelandet sind, und mit Dharma eine Art Abmachung haben, die ihnen Unterstützung bei der Reperatur zusichert, im Austausch für Forschungserlaubnis.
      Die Herrschaftsverhältnisse ändern sich nie, lediglich die Methoden der Unterdrückung werden subtiler.

      Kommentar

      Lädt...
      X