[302] "Die gläserne Ballerina" / "The Glass Ballerina" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[302] "Die gläserne Ballerina" / "The Glass Ballerina"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wieder ne interessante Episode, die Flashbacks haben mir auch gefallen, da erfährt man dass Jun doch ein ziemliches Lumpi ist..... Jetzt nehme ich mal an, dass Jin gar nicht der Vater ihres ungeborenen Kindes ist.
    Der Konflikt mit den "Anderen" scheint ja jetzt so ziemlich zu eskalieren, Sawyer und Kate werden zu Zwangsarbeit verdonnert, während man Jack die Freiheit in Aussicht stellt, falls er kooperiert. Gespannt bin ich auch, ob Sun die Frau jetzt wirklich erschossen hat, und wenn ja, ob sich Ben rächen wird.
    Und Alex scheint jetzt eine Verbündete in den Reihen des Feindes zu sein....

    Zitat von Losthead Beitrag anzeigen
    Eins habe ich nicht verstanden:
    Wieso hat der Liebhaber von Sun (Hotelbesitzer glaub ich) sich aus dem Fenster geschmissen?
    Meine Theorie, Suns Vater schickte nicht nur Jin, sondern auch andere Schlägertypen, welche dann Jins Auftrag fertig erledigt haben.

    Zitat von Largo Beitrag anzeigen
    Bemerkenswert fand ich auch, dass es das Kommando von Colleen geschaft hat, unbemerkt von Sayid und Jin an Bord des Segelschiffs zu gelangen. Das spricht dafür, dass die Others offenbar über ein weiteres Schiff verfügen, von dem aus sie Desmonds Schiff aus gekapert haben.
    Henry alias Ben sagte ja zu Colleen, sie soll die ..... (Name ist mir entfallen) nehmen, also für mich klar dass die "Anderen" auch über Boote verfügen. Erklärt auch wie Ethan in der 1. Staffel an den STrand gekommen ist um einen Überlebenden zu ermorden.
    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

    Kommentar

    Lädt...
    X