The 4400 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The 4400

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Eine wirklich coole Serie, irgendwie mal eine ganz Neue Idee,.... erinnert mich aber irgendwie an folgenden Film (vor 2 Wochen auf Kabel 1), zumindest die HEADLINE

    Official Denial (1994) (TV)

    User Comments: ALIENS-From the future??


    Die Menschen haben sich in ferner ferner Zukunft durch Evolution und Genmanipulation so weit verändert das sie wie classische Aliens aussehen (sein Name ist DOS). Diese Zukunfts Alien/Menschen entführen Menschen aus der Vergangenheit/Gegenwart weil sie ihre Genvariationen zum überleben brauchen. Komischerweise erinnert mich das an die Asgard aus Stargate, aber bei The Outer Limits gabs das auch schonmal.
    Aber wies so schön heißt "Alles war schon mal da"

    Entschuldigung war ein richtig böser Vergleich, nur weil die Headline passend ist.
    The 4400 ist im Vergleich zu anderen Sci-Fi Mystery Serien wirklich sehr abwechslungsreich und nicht gleich vollkommen in einer anderen WeltraumGalaxie und auch ohne ins Lächerliche abzutrifften (bislang nicht) wie Akte-X (oder fehlte mir da der zusammenhang, weil sehr selten gesehen).
    Das Beste was derzeit im Free-TV zu sehen ist !!!!!
    Zuletzt geändert von U.S.E.R.; 25.06.2006, 23:32.
    *bin ich hier weil ICH hier bin oder weil die Umgebung um MICH ist*

    Kommentar


      #17
      Hallöli! Hab "4400" zusammen mit meinem Mann schon bei der Erstausstrahlung auf Premiere gesehen, eine sehr gute und spannend gemachte Serie - und vor allem mal ganz was anderes Aktuell verfolgen wir natürlich die Folgen Montags auf Pro7 mit, allerdings hab ich den kompletten Episodenguide bereits gelesen, auch für die 3. Staffel...

      Ich hoffe nur, dass vor lauter Geldmacherei (Staffel 4 ist wohl gerade in Planung) nicht wieder die Story verloren geht, siehe Akte X oder Angel.
      Dann lieber wie bei Babylon 5 und irgendwann einen Cut und Abschluss...
      Man darf also gespannt sein, was "4400" betrifft!
      Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

      Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

      Kommentar


        #18
        Steht schon in Aussicht, wann wir die dritte Staffel in Dtl zu Gesicht bekommen werden?

        Kommentar


          #19
          Da die 3. Staffel auch in den USA gerade erst angelaufen ist, werden wir in Deutschland wohl noch ein wenig drauf warten müssen...

          Ich freu mich erst einmal auf das Staffelfinale am Montag.
          Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

          Kommentar


            #20
            Inzwischen eine meiner Lieblingserien

            Spätestens seit Beginn der dritten Staffel hat sich die Serie zu einer der besten entwickelt die momentan zu finden sind.

            Der Plot ist was neues, sehr gut erzählt, spannend, die Charaktere sind interessant und es gibt reichlich Charakterentwicklung.

            Ich kann sie nur empfehlen und finde sie verdient ein eigenes Board =)
            - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

            Kommentar


              #21
              Würde ich auch sagen denn The 4400 ist wirklich sehr gelungen, spannender mystery thriller. Die gabze geschichte ist gewaltig. Die Schauspieler hat man sonst noch nie gesehen aber man gewöhnt sich schnell daran!
              Zitat von Balthar: Ich habe ihr Leben gerettet, aber ihre Karriere rette ich nicht.

              Kommentar


                #22
                Leute schaut mal hier : Unbedingt lesen !!!
                Gerüchte, News, Meinungen und andere Informationen rund um den Science-Fiction-Bereich!
                scotty stream me up ;)
                das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                aber leider entschieden zu real

                Kommentar


                  #23
                  4400 - Season 3 ab Dezember auf Premiere-Serie

                  Lt. premiere.info gehts es ab 13.Dezember weiter mit der Mystery-Serie "4400 - Die Rückkehrer" auf Premiere Serie.

                  Jeweils Mittwochs läuft eine neue Folge um 20.15 Uhr. Die dritte Staffel hat 13 Episoden. Fürs nächstes Jahr ist die Serie schon um eine 4.Staffel in den USA verlängert worden.

                  Kommentar


                    #24
                    Schau ma hier :


                    YEAHHHH !!!!! Dritte Staffel beginnt !!!!

                    EDIT :
                    Oh war einer schneller Aber egal Doppeltgemoppelt hält besser)
                    scotty stream me up ;)
                    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
                    aber leider entschieden zu real

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X