4400 - Die Rückkehrer ab Mai auf Pro7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4400 - Die Rückkehrer ab Mai auf Pro7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Versteh' ich mal wieder nicht.
    Die Serie ist doch nun wirklich Klasse. Naja, mir kann's egal sein, ich schaue sowieso nur noch DVD.
    "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

    Kommentar


      #62
      ausleihen ist überhaupt nicht teuer, eine halbe Staffelbox kostet 5€ für eine Woche (also 3 abende Unterhaltung ). Da die 3te Staffel auch schon auf DVD zu haben ist werd ich mir die nächstes mal halt ausleihen, bei dem Wetter kann man sowieso nicht viel machen Pech gehabt Pro7.
      "Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave"
      (Aristoteles 384 v.Chr. - 322 v.Chr.)

      Kommentar


        #63
        Na toll! Das darf doch nicht war sein…
        Ich verstehe natürlich Pro7, dass man die Serien mit diesen miesen Quoten nicht weiter im Programm lassen kann, doch irgendwie bin ich schon enttäuscht. Eine der besten Serien, die Pro7 im Programm hat wird aus dem Programm genommen… vielleicht hätte man erst mal wieder mit Staffel 1 anfangen sollen um so ein paar neue Zuschauer zu gewinnen und erst im Anschluss Staffel 3. Jetzt hatte man zwischen Staffel 2 und 3 eine große Pause und niemand erinnert sich mehr so richtig, was überhaupt alles schon geschehen ist.
        Ob die schlechten Quoten auch mit den Sommerferien zusammenhängen?

        Echt schade!
        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
        [Albert Schweitzer]

        Kommentar


          #64
          denen haben sie echt ins Hirn geschissen...



          nach gerade mal 3 Folgen


          ich krieg schon wieder so einen Haß, dabei wollte ich diese Staffel echt sehen.....
          Homepage

          Kommentar


            #65
            Oh, ich habe das gerade erst mitbekommen, dass die dritte Staffel bei ProSieben abgesetzt wurde. Ich habe mir glücklicherweise letztlich die Staffel schon auf DVD zugelegt, weil mir die Serie bisher sehr gut gefallen hat und ich mir dachte, dass sich das bei der dritten Staffel wohl nicht ändern wird.
            Irgendwie wirkt es ja im Nachhinein so, als ob ich es geahnt hätte, dass die Serie abgesetzt würde.

            Mittlerweile versuche ich auch schon so wenig Serien wie möglich auf den Privatsendern zu sehen, weil man einfach damit rechnen muss, dass eine Serie abgesetzt wird, oder was vielleicht noch geht, wenn man einen Videorecorder oder ähnliches hat, dass die Sendung ins Nachtprogramm wandert.

            Irgendwie scheint kaum ein Privatsender mehr zu trauen, über lange Zeit eine Sendung auf einer bestimmten Zeitschiene zu halten, die nicht auch schon vor zig Jahren gut lief, wie z.B. die Simpsons.

            Erstaunlich ist, dass z.B. VOX bisher eisern auf dem gleichen Sendeplatz Boston Legal zeigt, ohne größere Pausen oder irgendwelchen Wiederholungsrunden zwischendurch.

            Aber zurück zu 4400: Mir gefällt die neue Staffel bisher ganz gut. Ich habe jetzt ersten vier Folgen gesehen und ich finde es immer noch sehr gut.
            Vielleicht können ja, die die sich die DVDs nicht kaufen wollen oder nicht leisten können, ja wirklich die DVDs in der Videothek ausleihen.
            Diese Serie hat man ja durch die geringere Folgenzahl der Staffel relativ schnell durch (auch wenn ich nach 1 1/2 Wochen immer noch nur bei Folge 4 bin ).

            Kommentar


              #66
              ich habe die 2.staffel auf Pro7 gesehen und fand die staffel gut
              und als ich die ersten folgen gsehen war ich sehr enttäuscht aber ich habe gehofft das es noch besser wird
              aber das sie die sendung gleich einstellen
              """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
              !"§$hat keine beine !"§??=

              Kommentar


                #67
                Ja klar so nen mist wie We are family laueft siet neer ewigkeit schon aber so gute serie nehmen sie wiede asu dem programm,wie schon jericho und Empire.ich hab denen gestern nacht mal ne mail geschrieben,vielicht nehme sie wenigstens im nachtprogramm
                Jeder jedi ist jetzt ein Feind der Republlik(Imperator)
                Dieses Jahr: 30 Jahre Star Wars!May the Force be with you!Star Wars is 4-ever!
                Am 1.August wird die Welt:Transformiert!
                Faszinierend(Spock)

                Kommentar


                  #68
                  Möglicherweise wird es ja auch auf kabel eins gezeigt. Ich habe vor einigen Monaten mal gelesen, dass man auf kabel eins die ersten beiden Staffeln wiederholen wollte, vielleicht überlegt man sich ja, auch gleich noch die dritte Staffel zu zeigen. Wäre ja nicht die erste Serie, die von einem Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe zu einem anderen weitergereicht wurde.

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von Geordie Beitrag anzeigen
                    Möglicherweise wird es ja auch auf kabel eins gezeigt.
                    Das glaube ich nicht.
                    Die 3. Staffel wurde mit sofortiger Wirkung aus dem Programm genommen, da die Quoten miserabel waren. Was kann Kabel1 da anders machen? Mit einem schlechtem Sendeplatz kann man die Quoten nicht erklären... Montags um 20:15 Uhr ist ein denkbar guter Sendeplatz.
                    Kabel1 wird doch eher weniger Zuschauer für die Serie begeistern können als der große Bruder Pro7 - warum sollten die Leute bei Kabel1 einschaltet, wenn sie es doch bei Pro7 nicht getan haben.

                    Mich wundert es sowieso immer wieder, dass der Pro7-Zuschauer anscheinend lieber "Gülcans Traumhochzeit" oder etwas Anderes in dieser Art sehen.
                    Ist 4400 zu anspruchsvoll für die Pro7-Zuschauer?
                    "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                    [Albert Schweitzer]

                    Kommentar


                      #70
                      und nichtmal die erste wo Staffeln auf Kabel 1 als Free TV Premiere laufen
                      Homepage

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                        und nichtmal die erste wo Staffeln auf Kabel 1 als Free TV Premiere laufen
                        Ich musste den Satz 5x lesen, bis ich ihn verstanden habe.

                        Ich bin mir auch nicht sicher, ob sich Staffel 1 & 2 lohnen würden, denn nach der Pleite von Pro7 kommt man auf zwei Schlüsse:
                        1. Die Qualität von Staffel 3 liegt unter der von Staffel 1 bzw. 2
                        oder
                        2. Es gibt weniger 4400-Fans/Begeisterte und deswegen die geringen Einschaltquoten

                        Punkt 1 kann man wohl nach so wenigen Episoden noch nicht beurteilen. Für den Fall, dass Punkt 2 zutrifft dürfte auch Kabel1 Schwierigkeiten haben die Leute für 4400 zu begeistern. Sie müssten neue Zuschauer gewinnen und das ist nicht leicht.

                        Aber, dass Kabel1 auch Serien ins Programm nimmt, die vorher auf Pro7 schon ihre FreeTV-Premiere hatte ist nichts Neues. Bestes Beispiel ist "Taken": erst bei Pro7 und dann bei Kabel1.
                        "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                        [Albert Schweitzer]

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                          Kabel1 wird doch eher weniger Zuschauer für die Serie begeistern können als der große Bruder Pro7 - warum sollten die Leute bei Kabel1 einschaltet, wenn sie es doch bei Pro7 nicht getan haben.
                          Das mag schon sein, aber Kabel1 schauen im Durchschnitt aber auch weniger Zuschauer als Pro7 und für den Sender wären die Quoten, welche die Serie auf Pro7 hatte, vielleicht nicht so ein Desaster.
                          Ansonsten mögen die schlechten Quoten auch davon kommen, dass die Programmplanung von Pro7 als zu undurchschaubar erscheint und sich vielleicht viele Zuschauer keine Serien mit fortlaufender Handlung mehr antun wollen, wenn sie nicht die Enttäuschung erleben wollen, dass nach zwei oder drei Ausstrahlungen die Serie abgesetzt wurde. Vielleicht wirkt Kabel1 da etwas verlässlicher.

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
                            und nichtmal die erste wo Staffeln auf Kabel 1 als Free TV Premiere laufen
                            ich versteh den satz immernoch nicht
                            """""""""""""Alles wat nich geht"""""""""""
                            !"§$hat keine beine !"§??=

                            Kommentar


                              #74
                              hehe

                              ich meinte, 4400 wär nicht die erste Serie wo ein paar Staffeln auf z.b. Pro7 laufen und dann die restlichen Staffeln bei Kabel 1 gesendet werden.
                              z.b.: die letzte Outer Limits Staffel lief auf Kabel 1 obwohl die Serie zuvor auf Pro7 lief
                              Homepage

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Xaver Beitrag anzeigen
                                Aber, dass Kabel1 auch Serien ins Programm nimmt, die vorher auf Pro7 schon ihre FreeTV-Premiere hatte ist nichts Neues. Bestes Beispiel ist "Taken": erst bei Pro7 und dann bei Kabel1.
                                Bist du da sicher? Ich bin der Meinung, dass Taken einmal ganz bei Pro7 ausgestrahlt wurde... Oder irre ich mich da? Kabel bringt ab und zu Serien, die erst auf anderen Sendern liefen (Sliders, Star Trek etc.), da stimme ich dir zu.
                                Aber dass eine Serie auf einem Sender anfängt und woanders ausläuft, das war doch bei Taken nicht der Fall? Oder hab ich dich da missverstanden?
                                Live long and Prosper!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X