4400 - Die Rückkehrer ab Mai auf Pro7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4400 - Die Rückkehrer ab Mai auf Pro7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von privateer Beitrag anzeigen
    Ansonsten kann ich aber nur empfehlen, sich die DVD zu kaufen. Kost auch nicht die Welt, man kann nichts verpassen und muss keine Angst haben, dass die Serie abgesetzt wird.
    Toller Plan... aber wenn ich alle Serien sie ich sehen möchte, auf DVD kaufen wollte, müsste ich wesentlich mehr verdienen, da ist mein Chef bestimmt begeistert, wenn ich ihn frage ob ich mehr verdienen kann, weil ich mir DVD-Serien kaufen möchte...
    Nein im Ernst, es kann doch nicht sein, das ich mir die DVD kaufen muss nur um zu sehen wie es weitergeht, das ist doch kein Zustand!
    Dann gucke ich die DVD einmal und dann irgendwann 2-3 Jahre später noch ein 2. mal und dafür dann noch 80 € ausgeben [Stargate oder Dark Angel (was ja auch abgesetzt wurde)] sowas ist doch echt mist...
    Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

    Kommentar


      naja, also diese DVDs kann man sich schon leisten wenn man arbeitet. Kostet ja nur ~30 Euro, die kranken Staffelpreise von Stargate oder Star Trek interessieren mich eh nicht
      trotzdem hätte ich auch keine Lust mir jedes Jahr ~10 Serien auf DVD holen zu müssen
      Homepage

      Kommentar


        Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
        naja, also diese DVDs kann man sich schon leisten wenn man arbeitet. Kostet ja nur ~30 Euro
        Erzähl das mal den Hartz IVern die zwar arbeiten,
        aber der Lohn den sie bekommen noch immer nich zum Leben reicht
        und dann noch ergänzend Hartz IV bekommen müssen...

        Oder denen die erst gar keine Jobs bekommen...
        Oder denen die Krank sind und Sozialhilfe bekommen....

        Da sind 30 € (sind immerhin umgrechnet 60 D-Mark) für solche LEute doch schon ein ordentlicher Batzen !

        , die kranken Staffelpreise von Stargate oder Star Trek interessieren mich eh nicht
        Star Gate ist glaube ich aber noch immer billiger als die, ich muss das laut betonen, unverschämten Preise von den Star Trek DVD Boxen !!!!!!!

        Uns eine Welt vorzeigen in der Geld auf der Erde keine Rolle mehr spielt,
        weil wir uns weiterentwickelt haben.
        Das ist echt ein Hammer...
        Aber ist eine Geile Idee, beuten wir die Träumenden Star Trek Fans mit iren Idealen einfach mit ihren Träumen aus...

        Wir verkaufen ihnen also wahrlich einen Traum... Ein teures Bild eines Traumes...

        In der noch nicht mal Homosexuelle eine rolle spielen...

        Aber egal... die Preise sind echt der Hammer...
        *kopfschüttel*

        trotzdem hätte ich auch keine Lust mir jedes Jahr ~10 Serien auf DVD holen zu müssen
        Logisch, aber das Serien abgesetzt werden liegt halt nur am Prfoit, an der Gewinnmaximierung. Seiren werden nur solange gezeigt so lange die "sache" für den Sender profit bringt...

        Und wenn nicht, sagend die sich "ist ja nicht usner problem, wir senden die Serie ja nicht um der allgemeinheit ein wohl zu geben, sondern wir wollen nur damit Geldverdienen... Und wenns kein Profot bringt, dann haben die Zuschauer halt pech gehabt..."

        So ist der Kapitalismus...
        Alles wird damit Kaputt gemacht... Serien, Leben, sogar die Erde...

        Man kann sogar verschmutzungsrechte Kaufen...
        Und wie versuchen die nun den Klimaschutz zu bewerben, auch wieder mit Profit, weil ja das schlimme Klima auf die dauer Teuer werden könnte.

        Na Toll, erst verkaufe ich schädliche Produkte wie z.b Autos um dann jetzt später nochmal Gewinn mit Schutfiltern zu machen... Geil..

        Und dann wird gefordert das Rauchen zu veringern, aber die Autos verpessten weiter diese Luft, die ich jeden Tag, lebe an der Hauptstrasse, ein atmen darf.. Na dank auch

        Und Kapitlaismus auch dir ein Herzliches Danke und alle denen die darin fröhlich als ein Zahnrädchen im Getriebe, mitarbeiten...

        Dominion
        scotty stream me up ;)
        das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
        aber leider entschieden zu real

        Kommentar


          Ich denke das Problem das die Sender in DE mit fortlaufenden Serien haben ist hausgemacht. Damals (in den 90ern) (ich werd alt >.<) wusste ich immer genau an welchem Tag um welche Zeit meien Serien liefen. Es war ein fester Plan auf den man sich für ein paar Monate verlassen konnte. Heutzutage steigt da doch keiner mehr durch. Pro7 setzt ständig Serien ab oder verschiebt sie ins Nachtprogramm und was RTL2 da macht weiß doch eh keiner mehr. Wann zeigen sie was? Ist das jetzt ne Wiederholung oder mal neue Folgen? Kommt da heute ne neue Folge nach der alten oder Umgekehrt? Total querch die Leutz da.
          Da ist es doch kein Wunder, dass sich keiner mehr auf eine Serie mit fortlaufender handlung einlässt/einlassen kann.
          Der erste fall an den ich mich da erinnern kann war Ranma 1/2. RTL2 hat es wegen seinen Jugendschutzbedenken (Perversheit von dem Alten Sack) ständig hin und her geschoben, von 15 auf 18, dann auf 16, dann irgendwann wieder auf 18 Uhr. irgendwann waren die Quoten dann natürlich total im Eimer, da keiner mehr wusste wann er diese Serie gucken konnte und schwups wurde sie eingestellt. Ganz doll einer der besten Animes komplett engestellt. (aber naja dadurch ist ihm vielleicht schlimmeres erspart geblieben. Bei dem was die den Animes heute antun kann man ja nurnoch weinen.)
          Disclaimer: Meine Post sind meist nicht als Absolute zu vestehen, sondern sollen nur einen weiteren Blickwinkel bieten.
          "Wer hat uns verraten? - Sozialdemokraten!" - Alte Volksweisheit
          "The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin

          Kommentar


            Zitat von Slowking Beitrag anzeigen
            Der erste fall an den ich mich da erinnern kann war Ranma 1/2. RTL2 hat es wegen seinen Jugendschutzbedenken (Perversheit von dem Alten Sack) ständig hin und her geschoben, von 15 auf 18, dann auf 16, dann irgendwann wieder auf 18 Uhr. irgendwann waren die Quoten dann natürlich total im Eimer, da keiner mehr wusste wann er diese Serie gucken konnte und schwups wurde sie eingestellt. Ganz doll einer der besten Animes komplett engestellt. (aber naja dadurch ist ihm vielleicht schlimmeres erspart geblieben. Bei dem was die den Animes heute antun kann man ja nurnoch weinen.)
            ja, das war krank
            Ranma wurde mindestens 3-4 mal verschoben und im Endeffekt haben sie leider nie mehr als ~80 der ~160 Folgen gezeigt.
            Dabei haben sie aber sogar die Folgen um ~14:00 gezeigt wo Ranma und Ryoga komplett nackt (sogar mit Brustwarzen) im Bad waren.
            naja heutzutage wär selbst das nichmal mehr möglich, das war ja noch vor den extremen DBZ, Inuyashs, Naruto Cuts

            trotzdme wärs mir inzwischen eigentlich lieber wenn 4400 auf Rtl2 liefe, dann würden wir wenigtens die ganzr Staffel sehen
            Homepage

            Kommentar


              Zitat von Octantis Beitrag anzeigen
              trotzdme wärs mir inzwischen eigentlich lieber wenn 4400 auf Rtl2 liefe, dann würden wir wenigtens die ganzr Staffel sehen
              da kann ich dir nur zustimmen, wenn da etwas schlechte Quoten hat, wird erstmal werbung gemacht das RTL II die Serie zeigt (natürlich ohne Uhrzeit, meistens sogar an einem Falschen Datum), und dann wenn die Quoten nicht besser werden verschieben sie es auch nicht schon nach 3! Wochen sondern meistens nach 5 - 6 und dann (wenn die Quoten nicht besser sind) wird die Staffel nach 5 Wochen abgesetzt, oder zuende gezeigt (wenn es nocht zuviele Folgen sind) und dann abgesetzt. Bei RTL II sind sie halt net so schnell... Oder aber sie senden sie im doppelpack um so mehr zuschauer zu locken... aber immer noch besser als OHNE mitteilung abzusetzen...
              Wissen ist Macht, weißt nichts macht nichts!

              Kommentar


                super

                Danke für die Info, dachte die Serie wäre abgesetzt worden.

                Kommentar


                  Ich war ehrlich sehr geschockt als ich feststellen musste das die 3. Staffel von The 4400 einfach so nach drei Folgen abgebrochen wurde.
                  Ich weiß das die Sender meistens keine chance haben als Serien abzusetzen, weil die benötigten mindesteinschaltquoten nicht da sind, aber The 4400 hat mir von anfang an sehr gut gefallen und es macht mich wirklich wütend das ein so großer Sennder wie Pro Sieben einfach eine so gute serie aufgibt nur weil mal es mal einen durchhänger bei den einschaltquoten gab.
                  Blade- Die Jagd geht weiter, war eine komplette fehlentscheidung von Pro Sieben, denn von dieser Serie gab es nur diese eine Staffel, da diese Serie Schon in Amerika floppte und nach nur einer staffel eingestellt wurde.
                  Der Sender hätte denn 4400 eine chance geben sollen um zu sehen ob es nur ein durchhänger war oder ob es wirklich keinen mehr interessiert hat.

                  Kommentar


                    sollen sie es halt irgendwann um 23:00 zeigen so wie Nip/Tuck.

                    Immer noch besser als die Senderechte verstauben ungenutzt...
                    Homepage

                    Kommentar


                      Zur Erinnerung: Heute ab 16:15 fängt Pro7 mit der Wiederholung der ersten Staffel von 4400 an.
                      "Die Wahrheit ist so schockierend, die kann man niemandem mehr zumuten." (Erwin Pelzig)

                      Kommentar


                        Zitat von Dominion Beitrag anzeigen
                        Erzähl das mal den Hartz IVern die zwar arbeiten,
                        aber der Lohn den sie bekommen noch immer nich zum Leben reicht
                        und dann noch ergänzend Hartz IV bekommen müssen...

                        Oder denen die erst gar keine Jobs bekommen...
                        Oder denen die Krank sind und Sozialhilfe bekommen....

                        Da sind 30 € (sind immerhin umgrechnet 60 D-Mark) für solche LEute doch schon ein ordentlicher Batzen !



                        Star Gate ist glaube ich aber noch immer billiger als die, ich muss das laut betonen, unverschämten Preise von den Star Trek DVD Boxen !!!!!!!

                        Uns eine Welt vorzeigen in der Geld auf der Erde keine Rolle mehr spielt,
                        weil wir uns weiterentwickelt haben.
                        Das ist echt ein Hammer...
                        Aber ist eine Geile Idee, beuten wir die Träumenden Star Trek Fans mit iren Idealen einfach mit ihren Träumen aus...

                        Wir verkaufen ihnen also wahrlich einen Traum... Ein teures Bild eines Traumes...

                        In der noch nicht mal Homosexuelle eine rolle spielen...
                        Na und? Ist ja nicht so dass sonst irgendeine berühmte Scifi-Serie tut. Außerdem, hätten sie das gemacht, wäre das ganze zu der Zeit (DS9 oder gar TNG) ein NC-17 geworden, d.h. nicht fernsehtauglich und als DVD/VHS nur an _> 17jährige. Dann wäre das ein Misserfolg geworden und das wollten die nicht bezwecken. Du vergisst außerdem Jadzia Dax und diese Wissenschaftsfrau da... ...Ineira Khan oder wie die hieß. Und obwohl es auf einer früherern heterosexuellen Beziehung basierte war es dennoch homosexuell.

                        Außerdem neigt die amerikanische filmische Darstellung von Homosexualität in den Bereich zu gehen: Alle Schwulen sind Tunten, alle Lesben sind Femmes, schwule Beziehungen gehen immer kaputt weil sie böse sind, in lesbischen Beziehungen hat man dreißig mal Sex am Tag und das muss unbedingt gezeigt werden.

                        Also sei lieber froh

                        Kommentar


                          In DS9 gab es ein paar homosexuelle Szenen. Die Spiegel-Dax und Spiegel-Kira (Intendantin) oder dann die Spiegel-Dax mit Spiegel-Leeta. Garak und Bashir (gut eher im Unterton, aber trotzdem).

                          Allerdings gehört das doch eher ins ST-Unterforum nicht zu den 4400
                          "We don't want him, we want you" "This isn't a Dating service" - Hawks & McQueen
                          "The Borg wouldn't know fun if they assimilated an amusement park." - B'Elanna Torres in Tsunkatse
                          "Das Universum beherrschen ist ein Hobby, keine Zwangsneurose." - Moogie | "Check"
                          "Peace and Chicken!" - Homer Simpson in The Greatest Story Ever D'ohed

                          Kommentar


                            Ich mag nur kein crossquoting (d.h. wenn man von einem Forum ins andere zitiert). Wenn das aber hier gang und gäbe ist...

                            Kommentar


                              Wurde die Serie jetzt wieder von Pro7 abgesetzt, weil am Sonntag dem 1.3. steht diese nicht mehr in der Programmzeitschrift TV spielfilm?
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Die Serie wurde nicht abgesetzt. Nur die Sendezeit hat sich geändert. Jetzt kommt die Serie immer Dienstagnachts. Hier findest du mehr zu dem Thema:
                                ProSieben verbannt "The 4400" ins Nachtprogramm - Schon wieder ein Serienflop bei ProSieben / wunschliste.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X