4400 - Die Rückkehrer ab Mai auf Pro7 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4400 - Die Rückkehrer ab Mai auf Pro7

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Geordie Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde nicht abgesetzt. Nur die Sendezeit hat sich geändert. Jetzt kommt die Serie immer Dienstagnachts. Hier findest du mehr zu dem Thema:
    ProSieben verbannt "The 4400" ins Nachtprogramm - Schon wieder ein Serienflop bei ProSieben / wunschliste.de
    Da bleibt dann nur zu hoffen das die Serie nicht ganz abgesetzt wird und aus dem Programm verschwindet! Ich hoffe doch sehr, daß ich wenigstens die dritte Staffel zu Ende sehen kann.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Da bleibt dann nur zu hoffen das die Serie nicht ganz abgesetzt wird und aus dem Programm verschwindet! Ich hoffe doch sehr, daß ich wenigstens die dritte Staffel zu Ende sehen kann.
      Ich habe mich letztlich gewundert, dass die überhaupt noch an der Staffel dran sind. Ich glaube ProSieben hat vor gut 1 1/2 Jahren schon mal angefangen, diese Staffel zu zeigen. Ich meine, nach zwei oder drei Folgen haben die das dann wieder unterbrochen. Um die Zeit rum kamen aber auch schon die DVDs der dritten Staffel raus und so habe ich mich sowieso nicht so sehr an die Fernsehausstrahlung gehalten. Ich meine, das war auch bei den ersten beiden Staffeln schon etwas unregelmäßig mit der Ausstrahlung.
      Mittlerweile gibt es auch schon die vierte Staffel auf DVD. Werde ich mir wohl auch bald zulegen. Man weiß ja nie, wann ProSieben so weit ist, die Staffel zu bringen.

      Kommentar


        Zitat von Geordie Beitrag anzeigen
        Ich habe mich letztlich gewundert, dass die überhaupt noch an der Staffel dran sind. Ich glaube ProSieben hat vor gut 1 1/2 Jahren schon mal angefangen, diese Staffel zu zeigen. Ich meine, nach zwei oder drei Folgen haben die das dann wieder unterbrochen. Um die Zeit rum kamen aber auch schon die DVDs der dritten Staffel raus und so habe ich mich sowieso nicht so sehr an die Fernsehausstrahlung gehalten. Ich meine, das war auch bei den ersten beiden Staffeln schon etwas unregelmäßig mit der Ausstrahlung.
        Mittlerweile gibt es auch schon die vierte Staffel auf DVD. Werde ich mir wohl auch bald zulegen. Man weiß ja nie, wann ProSieben so weit ist, die Staffel zu bringen.
        Stimmt, Pro7 hat schon einmal begonnen die dritte Staffel zu senden, diese aber dann mittendrin abgebrochen. Das war sehr ärgerlich.
        Also zu einen DVD-Kauf kann ich mich nicht wirklich durchringen, da die Serie nicht gerade zu meinen Lieblingsserien zählt. Ausleihen wäre da schon eher eine Option.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Gestern lief die letzte Folge der dritten Staffel auf Pro7. Hat jemand Informationen ob Pro7 auch die vierte Staffel senden wird?
          Im Programm ist auf dem montaglichen Sendeplatz spät in der Nacht leider 4400 nicht mehr zu finden!
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar

          Lädt...
          X