NEWS : Billy Campbell,Richard Kahan & Conchita Campbell interviewt - und nochwas :) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NEWS : Billy Campbell,Richard Kahan & Conchita Campbell interviewt - und nochwas :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEWS : Billy Campbell,Richard Kahan & Conchita Campbell interviewt - und nochwas :)

    NEWS :
    Interviews mit Billy Campbell,Richard Kahan & Conchita Campbell - Und : eine Überraschung für Star Trek Fans

    Hier könnt ihr Interviews von
    Billy Campbell (Jorden Collier),
    Richard Kahan (Marco),
    Conchita Campbell (Maia)
    lesen, die auf die4400.de veröffentlicht wurden !

    Interview mit Billy Campbell lesen :
    » Deutsche Website zu The 4400 - Die Rückkehrer « | SGP-Network
    Quelle : die4400.de

    Interview mit Richard Kahan lesen :
    » Deutsche Website zu The 4400 - Die Rückkehrer « | SGP-Network
    Quelle : die4400.de

    Interview mit Conchita Campbell lesen :
    » Deutsche Website zu The 4400 - Die Rückkehrer « | SGP-Network
    Quelle : die4400.de


    Und nun die Überraschung für Trekkies Also lest schnell folgende Nachricht :
    » Deutsche Website zu The 4400 - Die Rückkehrer « | SGP-Network
    Quelle : die4400.de

    Da ich von die4400.de freundlich gebeten wurde keine ganzen News hier zu Posten, verlinke ich nur auf die Nachrichten

    gruß

    Dominion

    @ Scrat,

    Zitat von Scrat Beitrag anzeigen
    Dankeschön!

    Ich suche noch dieses Bild in groß, also "The 4400" vor einem Wolkenhimmel und als Schatten die Personen... hast du ne Idee wo es das geben könnte? Bei Google Bildersuche hab ich bisher nix gefunden.
    Leider kann ich dir da nicht weier helfen... Sorry...

    gruß

    Dominion
    scotty stream me up ;)
    das leben ist ein scheiss spiel, aber die Grafik ist geil :D
    aber leider entschieden zu real
Lädt...
X